Vitaminpräparate empfehlenswert?

Diskutiere Vitaminpräparate empfehlenswert? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es gibt so ne Auswahl von firstverschiedenen Vitaminen für die Ninchens und ich wollt euch ma fragen, ob die empfehlenswert ist. LG
B

blackrabbit

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Es gibt so ne Auswahl von
verschiedenen Vitaminen für die Ninchens und ich wollt euch ma fragen, ob die empfehlenswert ist.
LG
 
05.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Empfehlenswert für die Mülltonne ;) Wenn du deine Tiere ausgewogen ernährst ist sowas völlig unnötig.
 
B

blackrabbit

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Hast du den schon Erfahrungen damit?
 
Rius

Rius

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
694
Reaktionen
0
hi wozu willst du denen den son zeug geben sind die etwa krank?? (wen ja dan zum ta) ansonsten sind die dinger ja echt schrot lies mal was da alles drin ist (manchmal auch zucken) die wollen nur geld machen, ernähre dein nichen gesund wie shelby bereits sagte und niemand muss damit erfahrungen sammeln!;)
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Wie Rius schon sagt,da ist manchmal sehr viel Quatsch drin. Vitamine sind so auch kaum beständig,es ist also echt fraglich wieviele Vitamine da überhaupt drin sind. Und selbst wenn da wirklich viele Vitamine drin sind ist ein Überschuss an Vitaminen auch ungesund genau wie bei uns Menschen. Aber wie gesagt ist das eh unnötig alles,wenn die Tiere ordentlich ernährt werden.
 
Thema:

Vitaminpräparate empfehlenswert?

Vitaminpräparate empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Zähne machen lassen ohne Narkose. Empfehlenswert?

    Zähne machen lassen ohne Narkose. Empfehlenswert?: Hallo. Es geht um Snoopy. Wie einige von euch wissen ´hat Snoopy ein vergrößertes Herz & hatte bei der letzten Narkose einen Herzstillstand.( Ich...
  • vitaminpräparat

    vitaminpräparat: hallo zusammen ;) komm grad mit meinen jungs vom TA, detti hat es ziemlich erwischt, rotznase, niesen, er ist total maddelich und mochte schon...
  • vitaminpräparat - Ähnliche Themen

  • Zähne machen lassen ohne Narkose. Empfehlenswert?

    Zähne machen lassen ohne Narkose. Empfehlenswert?: Hallo. Es geht um Snoopy. Wie einige von euch wissen ´hat Snoopy ein vergrößertes Herz & hatte bei der letzten Narkose einen Herzstillstand.( Ich...
  • vitaminpräparat

    vitaminpräparat: hallo zusammen ;) komm grad mit meinen jungs vom TA, detti hat es ziemlich erwischt, rotznase, niesen, er ist total maddelich und mochte schon...