Verkaufe Eigenbau so gut wie neu!

Diskutiere Verkaufe Eigenbau so gut wie neu! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, da meine beiden Kaninchen nun gestorben sind habe ich meinen Eigenbau zu verkaufen. Er wurde gerade mal einen guten Monat benutzt und ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hallo,

da meine beiden Kaninchen nun gestorben sind habe ich meinen Eigenbau zu verkaufen. Er wurde gerade mal einen guten Monat benutzt und ist noch wie neu. Er ist noch unlackiert, Länge 82 cm x
Breite 116 cm x Höhe 106 cm, er ist so bemessen, dass 2 Käfigschalen reinpassen. Die würde es dazu geben, sind allerdings schon sehr abgenutzt. Dazu würde es einen kleinen Plastiknapf geben, den ich nicht mehr brauche, habe ich immer als Wasserschüssel verwendet, ist egtl. für Katzen gedacht. Preis ist verhandelbar, Bilder gibt es hier:

https://www.tierforum.de/t50942-der-neue-selbstgebaute-stall.html

Ist natürlich nur in Verbindung mit einem Gehege/Auslauf geeignet.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die_ansche schrieb nach 3 Stunden, 51 Minuten und 40 Sekunden:

Ach ja, der Stall müsste in Steinbach im Taunus abgeholt werden, ich möchte ihn unbedingt loswerden bis Ende Februar, da ich dann umziehe und er sonst auf dem Sperrmüll landen soll! Dafür wäre er nun wirklich zu schade!

Zuletzt bearbeitet:
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
*schieb*

Will ihn wirklich keiner haben? Ich ziehe nun Mitte Februar um und weiß wirklich nicht wohin damit! Aber er ist so gut wie neu, ich kann den doch nicht wegwerfen..:010:

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Hi,
was möchtest du denn dafür haben?

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ca. 50 Euro.

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Ok ich frage mal meine Freundin und gebe dir morgen bescheid

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Oh, das wäre echt super! :)

I

icy

Reaktionen
0
bilder wären nicht schlecht :>

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Wenn du dir den Thread mal durchlesen würdest, dann wüsstest du auch, dass Bilder vorhanden sind. ;-)

I

icy

Reaktionen
0
ach da, sry ^^

Rasselbande87

Rasselbande87

Reaktionen
0
find den viel zu klein

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Rasselbande, ich gehe davon aus, dass man seinen Tiere Auslauf gibt! Ich habe bis jetzt noch keinen 6 qm-Stall oder Käfig für Kaninchen gesehen!

Nur noch 2 Wochen, dann muss er weg...Ich will ihn net weg werfen...Will ihn wirklich niemand haben? :022:

Rasselbande87

Rasselbande87

Reaktionen
0
ich habe ein 16 qm und ein 7 qm innengehege ganz einfach und billig...

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ein Innengehege ist was anderes als ein Stall. Ich rede hier von einer Schutzhütte. Denkst du denn, ich hätte meine 2 Tiere da reingefercht ohne Auslauf? Der Stall war immer offen.

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Rasselbande, der Thread ist nicht dafür da!
die_ansche: wirf ihn auf keinen Fall weg! Warte noch eine zeit, zur ganz großen Not freuen sich sicherlich Tierschutzvereine über das Heim.
Du hast ja geschrieben, dass es nur ein Schutzhaus ist. Und dafür ist es super geworden :clap:

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Danke Fussel. :) Ich denke auch, dass ich deutlich gemacht habe, dass er nur in Verbindung mit Auslauf gedacht ist und mich ärgert es einfach, wenn ich etwas wirklich sehr dringend verkaufen möchte und dann jmd. kommt und das Ding ohne Grund runterputzt. Fördert meine Verkaufschancen äußerst.
Werde ihn dieses Wochenende wohl noch mal bei ebay reinsetzen...
Das Problem ist, dass Tierschutzvereine dafür bestimmt kein Geld bezahlen. Wäre im Prinzip auch nicht schlimm, ich helfe gerne, nur möchte ich mir ja Chinchilass anschaffen und so ein Schrank + Umbau ist ja auch nicht sehr billig, würde mich in dieser Hinsicht also sehr weiterbringen, aber wenn´s gar nicht geht, wird er wohl dahin gehen. Im Prinzip würde es mich ja freuen, dem Tierschutz zu helfen.

Off-Topic
Weiß zufällig jmd., wo sich Favole so "rumtreibt"? Die wohnt ja nicht so weit weg von mir, vllt. kann die das Ding gebrauchen...

zechy

zechy

Reaktionen
0
finde 50 €
sind ein bisschen zu viel dafür! :(

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Schreib Favole doch mal ne Pn soweit ich weiß is sie kaum noch in dem forum unterwegs schreibe immer woanders mit ihr.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey!!
ich finde die 50 Euro völlig in Ordnung!!
Immerhin ist es ein Eigenbau!!!
Wenn ich Ihn bräuchte würde Ich ihn sofort nehmen !!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe Eigenbau so gut wie neu!

Verkaufe Eigenbau so gut wie neu! - Ähnliche Themen

• Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co.

Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co.: Huhu, meine Eltern hatten mir versprochen einen Hamster zu holen, wenn ich meinen Führerschein bis Ende Oktober habe... So wie es aktuell...
  • Eigenbau Käfig zu verkaufen

Eigenbau Käfig zu verkaufen: Ich verkaufe meinen EB Käfig. Er hat die Maße B94xT62xH60cm. Er ist soweit im guten Zustand, außer in zwei Ecken ist das Holz mit Pipi...
  • Verkaufe Holzkäfig Eigenbau

Verkaufe Holzkäfig Eigenbau: Hallo, ich verkaufe hier einen Holzkäfig! Ich habe ihn für 100 euro gebraucht gekauft! Er hat die Maße 80breit x 40tief und 130hoch! Der...
  • (V) Eigenbau zu verkaufen

(V) Eigenbau zu verkaufen: Ich verkaufe meinen schicken zweistöckigen Eigenbau. Zwei Meerschweinchen haben diesen bisher bewohnt und sich darin auch wohl gefühlt. Für...
  • Eigenbau in 59065 Hamm zu verkaufen

Eigenbau in 59065 Hamm zu verkaufen: Ich trenne mich von meinem Eigenbau. Habe ihn vor ca. 6 Monaten von meinem Vater geschenkt bekommen. Für das Material hat er ca. 150€ bezahlt...
  • Eigenbau in 59065 Hamm zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co.

Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co.: Huhu, meine Eltern hatten mir versprochen einen Hamster zu holen, wenn ich meinen Führerschein bis Ende Oktober habe... So wie es aktuell...
  • Eigenbau Käfig zu verkaufen

Eigenbau Käfig zu verkaufen: Ich verkaufe meinen EB Käfig. Er hat die Maße B94xT62xH60cm. Er ist soweit im guten Zustand, außer in zwei Ecken ist das Holz mit Pipi...
  • Verkaufe Holzkäfig Eigenbau

Verkaufe Holzkäfig Eigenbau: Hallo, ich verkaufe hier einen Holzkäfig! Ich habe ihn für 100 euro gebraucht gekauft! Er hat die Maße 80breit x 40tief und 130hoch! Der...
  • (V) Eigenbau zu verkaufen

(V) Eigenbau zu verkaufen: Ich verkaufe meinen schicken zweistöckigen Eigenbau. Zwei Meerschweinchen haben diesen bisher bewohnt und sich darin auch wohl gefühlt. Für...
  • Eigenbau in 59065 Hamm zu verkaufen

Eigenbau in 59065 Hamm zu verkaufen: Ich trenne mich von meinem Eigenbau. Habe ihn vor ca. 6 Monaten von meinem Vater geschenkt bekommen. Für das Material hat er ca. 150€ bezahlt...