Z
Zidon
- Punkte Reaktionen
- 0
Halihalo,
ich hab eine allgemeine Frage zur Haltung von Farbmäusen.
Also, ich bin vor kurzem mit dem Studium angefangen und meine Haustiere (mehrere Aquarien und Terarien) mussten leider alle in meinem Elternhaus bleiben da ich diese z.b. in den Semesterferien ja nich alle wieder aus meiner neuen Wohnung mit nach Hause nehmen kann
Nun suche ich nach einem Nager den man auch mal am Wochenende von Freitags bis Sonntags alleine lassen kann (mit genügend Futter und Wasser natürlich) und frage mich ob dies mit Mäusen machbar ist. Ein Freund tut dies z.b. mit Meerschweinchen aber ich habe selber lange welche gehalten weshalb ich jetzt keine möchte.
(P.s. in den Semesterferien würde ich die Tiere natürlich nach Hause mitnehmen da dies ja im Gegensatz zu Aquarien etc. recht problemlos ist)
So, langer Text aber ich hoffe jmnd hat ihn zu Ende gelesen und antwortet
Gruß
ich hab eine allgemeine Frage zur Haltung von Farbmäusen.
Also, ich bin vor kurzem mit dem Studium angefangen und meine Haustiere (mehrere Aquarien und Terarien) mussten leider alle in meinem Elternhaus bleiben da ich diese z.b. in den Semesterferien ja nich alle wieder aus meiner neuen Wohnung mit nach Hause nehmen kann
(P.s. in den Semesterferien würde ich die Tiere natürlich nach Hause mitnehmen da dies ja im Gegensatz zu Aquarien etc. recht problemlos ist)
So, langer Text aber ich hoffe jmnd hat ihn zu Ende gelesen und antwortet
Gruß