Wie tief in den Boden bei Außenhaltung?

Diskutiere Wie tief in den Boden bei Außenhaltung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir planen für unsere beiden Kaninchen ein Außengehege, 2,5m firstx 2,5m soll es sein. Wie tief sollen die Hölzer in den Boden gehen, damit kein...
P

Paula Gercke

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
Wir planen für unsere beiden Kaninchen ein Außengehege,
2,5m
x 2,5m soll es sein.
Wie tief sollen die Hölzer in den Boden gehen,
damit kein Tier raus und rein kommt?
Wir haben 1m geplant?

Viele Grüße Paula
 
05.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
H

hasiilii

Registriert seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Ich würde es nicht so tief einbuddeln, max. 50cm.

Du musst bedenken, dass die Tiere sich irdische Gänge buddeln und dort auch verschüttet werden könnten :eek: Bei einem Meter Tiefe ist die Gefahr, dass sie dort ersticken viel höher.
 
P

Paula Gercke

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
gut, dann machen wir 60cm.

Viele Grüße Paula
 
Thema:

Wie tief in den Boden bei Außenhaltung?

Wie tief in den Boden bei Außenhaltung? - Ähnliche Themen

  • Wie tief muss eine Gehege sicherung eingegraben werden ????

    Wie tief muss eine Gehege sicherung eingegraben werden ????: Mein brauner hat entdeckt das man ja buddeln kann :clap: und da ich nicht will das er sich meter tief in die Erde einbuddel frag ich nun :lol...
  • tiefe vom regal?

    tiefe vom regal?: hallo wenn man ein regal für einen umbau nehmen will wie tief muss es auf jeden fall sein ??und wie breit???
  • Ähnliche Themen
  • Wie tief muss eine Gehege sicherung eingegraben werden ????

    Wie tief muss eine Gehege sicherung eingegraben werden ????: Mein brauner hat entdeckt das man ja buddeln kann :clap: und da ich nicht will das er sich meter tief in die Erde einbuddel frag ich nun :lol...
  • tiefe vom regal?

    tiefe vom regal?: hallo wenn man ein regal für einen umbau nehmen will wie tief muss es auf jeden fall sein ??und wie breit???