flecken weg

Diskutiere flecken weg im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; also eine besi vom stall die nimmt immer zum flecken weg machen warmes wasser und so bisschen kernseife darf man des ? und da gibt doch irgendso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • flecken weg Beitrag #1
F

FrAnZiii

Punkte Reaktionen
0
also eine besi vom stall die nimmt immer zum flecken weg machen warmes wasser und so bisschen kernseife darf man des ?
und da gibt doch irgendso einen trick mit backpulver oder ? wie geht des nochmal ?
lg franzi

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
  • flecken weg Beitrag #2
*Luna*

*Luna*

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne nur den Trick mit den Babypuder, der macht den Schweif schön weiß :)

• flecken weg Beitrag #3
G

Gast16799

Guest
oder Kohle beim Schimmel oder Schecken...

• flecken weg Beitrag #4
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hallo Franzi

wieso machst du das Thema nochmal auf?
Du hast doch einen Link zu dem gleichen Thema bekommen,wo viele Tipps drin stehen.

Zudem kannst du mal die Suchfunktion benutzen.

Danke schön
-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

flecken weg

flecken weg - Ähnliche Themen

Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Vergesellschaftungen gescheitert?: Hallo, ich habe eine bestehende Gruppe von 3 Farbmaus Weibchen (die anderen sind leider gestorben) und wollte sie neu vergesellschaften. Daher...
Hund mäkelt. Aussitzen?: Hallo ihr lieben, unser 11 Jähriger Rüde Sam frisst seit einiger Zeit sehr sehr wenig bis gar nicht. Ca. Alle 2 Tage setzt er etwas Kot ab...
Klebriger Ausfluss aus Augen, Nase und Ohr | BKH Kitten: Hallo liebes Tierforum, Meine kleine BKH Kitten (18 Wochen) hat klebrigen Ausfluss aus einem Ohr, aus beiden Augen und ein klein wenig aus der...
Chinchilla sehr leicht: Hallo alle miteinander, ich hab das problem das meine kleinen Lieblinge sehr leicht sind einer gerade so passend mit 520 der andere mit 480...
Oben