flecken weg

Diskutiere flecken weg im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; also eine besi vom stall die nimmt immer zum flecken firstweg machen warmes wasser und so bisschen kernseife darf man des ? und da gibt doch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

FrAnZiii

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
also eine besi vom stall die nimmt immer zum flecken
weg machen warmes wasser und so bisschen kernseife darf man des ?
und da gibt doch irgendso einen trick mit backpulver oder ? wie geht des nochmal ?
lg franzi
 
05.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
*Luna*

*Luna*

Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ich kenne nur den Trick mit den Babypuder, der macht den Schweif schön weiß :)
 
Burani

Burani

Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
hallo Franzi

wieso machst du das Thema nochmal auf?
Du hast doch einen Link zu dem gleichen Thema bekommen,wo viele Tipps drin stehen.

Zudem kannst du mal die Suchfunktion benutzen.

Danke schön
-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

flecken weg