flecken weg

Diskutiere flecken weg im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; also eine besi vom stall die nimmt immer zum flecken firstweg machen warmes wasser und so bisschen kernseife darf man des ? und da gibt doch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

FrAnZiii

Reaktionen
0
also eine besi vom stall die nimmt immer zum flecken
weg machen warmes wasser und so bisschen kernseife darf man des ?
und da gibt doch irgendso einen trick mit backpulver oder ? wie geht des nochmal ?
lg franzi

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
*Luna*

*Luna*

Reaktionen
0
Ich kenne nur den Trick mit den Babypuder, der macht den Schweif schön weiß :)

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
oder Kohle beim Schimmel oder Schecken...

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo Franzi

wieso machst du das Thema nochmal auf?
Du hast doch einen Link zu dem gleichen Thema bekommen,wo viele Tipps drin stehen.

Zudem kannst du mal die Suchfunktion benutzen.

Danke schön
-closed-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

flecken weg

flecken weg - Ähnliche Themen

• weiße Flecken wieder sauber bekommen?

weiße Flecken wieder sauber bekommen?: Hallo, Ich hab nexte Woche mit meiner Scheckstute ein Turnier, Sie steht im Offenstall und liegt sich gerne mit dem jetzt bereits sehr dicken Fell...
  • Fleck weg ?

Fleck weg ?: Meine RB ist ein Schimmel und hat immer so komische gelbe riesengroße Flecken (aber das ist mit 100 % kein Urin) hat einer einen Tipp für mich wie...