Falks Wasseragamen - Frage zum Verhalten

Diskutiere Falks Wasseragamen - Frage zum Verhalten im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo Ihr Lieben! Ich eröffne mal ein Thema für unseren firstneuen User Falk, der sich erst noch ein bisschen im Forum orientieren muss ;) Er...
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Hallo Ihr Lieben!

Ich eröffne mal ein Thema für unseren
neuen User Falk, der sich erst noch ein bisschen im Forum orientieren muss ;)

Er hat folgende Frage:

Hallo habe mal eine frage habe wasseragamen das M.war heute für ca 2-3 min. under wasser ist das normal gruß falk
Vielleicht kann ihm hier jemand helfen?

Danke und lieben Gruß,
seven
 
05.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

HeadCharge

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hi!
Hm, was hat sie denn unter Wasser gemacht? Hat sie gejagt, ist sie rumgeschwommen oder lag er ganz still unter Wasser??
 
steffi2010

steffi2010

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
ich und meine freundin haben uns am samstag auch eineinen jungen wasseragamen gekauft. am sonntag ging er dann das erste mal ins wasser aber er lag da einfach so ohne bewegung drinnen. ist das normal?

ps:seit gestern abend merken wir schon das er immer neugieriger wird, er winkt uns sogar ab und zu zu :Dund kurz darauf wackelt er mit dem kopf hin und her^^
 
Thema:

Falks Wasseragamen - Frage zum Verhalten