Ständer für Käfig!!!HILFE!!

Diskutiere Ständer für Käfig!!!HILFE!! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Servus. Benötige Hilfe. Ich brauche für meinen Doppelstockkäfig unbedingt einen Ständer mit Rollen. Allerdings einen niedrigen. Die die ich...
G

gaastrapulse

Reaktionen
0
Servus.
Benötige Hilfe.
Ich brauche für meinen Doppelstockkäfig unbedingt einen Ständer mit Rollen. Allerdings einen niedrigen. Die die ich gesehen habe sind alle
zu hoch. Der Käfig soll quasi noch fast auf dem Boden sein. Habe mir das in etwa so vorgestellt: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/zwergkaninchen/100er/98935
Nun find ich leider keinen einzeln zum Kaufen, habe aber im Moment auch keine Zeit einen zu bauen.
Weiß jemand vielleicht wo ich so etwas bekomme?
Vielen Dank im Voraus.

Ps: Bevor wieder irgendjemand was schreibt: meine Kaninchen leben nicht im Käfig!!! Aber der Käfig gehört zum Gehege.

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
lena105

lena105

Reaktionen
0
hey
ne ich denke nich das du sowas irgendwo fertig kaufen kannst, aber sowas kannst du doch wirklich ganz leicht selber bauen... ich weis das es sowas in der art auch fü große pflanzen gibt, damit man die hin und her rollen kann, das kriegst du dann im baumarkt...

G

gaastrapulse

Reaktionen
0
Ja. Das stimmt. Es sollte halt auch stabil sein und wenn ichs selber baue wird es das vermutlich nicht :p

Campino+Mylo

Campino+Mylo

Reaktionen
0
Hol dir doch im Baumarkt kleine Rollen. die klebst du dann einfach mit der Heißklebepistole oder Silikon oder so unter den Stall. Dann rutscht auch nix.
Die Rollen gibts in verschiedenen Größen, dann kannst du selbst bestimmen, wie hoch es wird. Und du brauchst nicht groß was bauen.

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Es gibt doch diese Bretter mit Rollen (sehr stabil) für Möbel und Pflanzen. Ich meine auch im Baumarkt! Davon 2-3 Stück, und die würden das auch locker halten und sind nicht allzu teuer.
Lg

Thema:

Ständer für Käfig!!!HILFE!!

Ständer für Käfig!!!HILFE!! - Ähnliche Themen

• Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?

Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?: Habe grade im Internet bisschen rumgeschaut und dabei folgende Seite gefunden:ninchen4life.simdif.com Schaut euch das bitte mal an,ich hab's nich...
  • Hilfe für Isi

Hilfe für Isi: Hallo Leider ist vor kurzem mein Böckchen nach langer Zeit verstorben. Nun sitzt Isi, meine Häsin, alleine. Da ich auf lange Sicht die...
  • was für ein "leim" kann ich nehmen ?

was für ein "leim" kann ich nehmen ?: Guten Morgen ;) meine 2 haben diese heurolle von JR Far*. diese ist nun vollständig von Heu abgefressen das nur noch pappe da ist. Nun bin ich...
  • Für welches Kaninchen soll ich mich entscheiden

Für welches Kaninchen soll ich mich entscheiden: Hallo zusammen, da Bambi jetzt alleine ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner. Gestern habe ich mit einer jungen Frau telefoniert die...