Suche Boxer Welpen

Diskutiere Suche Boxer Welpen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben eine 3 jährige Boxerhündin und firstwir suchen zum Welpen für sie zum spielen!!! Wir wohnen Kreis Kaiserslautern und sind willig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
betze75

betze75

Reaktionen
0
Wir haben eine 3 jährige Boxerhündin und
wir suchen zum Welpen für sie zum spielen!!!

Wir wohnen Kreis Kaiserslautern und sind willig einige km zu fahren.

Gruß Thorsten :mrgreen:

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Boxer Welpen . Dort wird jeder fündig!
R

Ricalein

Reaktionen
0
Welche Ziele habt ihr ausserdem noch mit dem Welpen?

Möchtet Ihr einen vom Züchter oder ist das nicht so wichtig?

betze75

betze75

Reaktionen
0
Es wird nicht zum züchten benutzt sonder nur ein Familie Hund.

Danke für die schnelle Antwort

Gruß Thorsten

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Ricalein hat doch gefragt, ob der Welpe vom Züchter sein soll ;)

betze75

betze75

Reaktionen
0
Nein ist nicht zum züchten!!!!!!!!!!!!

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
nicht ob du zuechten willst sondern ob der hund gezielt gezuechtet werden sollte oder obs vllt einer aus nem tierheim sein kann (zumindest versteh ich so den sinn der frage .. )

Kitty Baghira

Kitty Baghira

Reaktionen
0
hilfe ist das alles kompliziert.
ich versuchs auch nochmal: möchtest du einen hund BEIM züchter kaufen. oder würdest du dir auch einen BEI privatpersonen oder tierheimen holen?

betze75

betze75

Reaktionen
0
Das wäre eigentlich egal die Hauptsache er ist gesund und nicht so alt

Kitty Baghira

Kitty Baghira

Reaktionen
0
na bitte :)
dann informier dich doch mal in tierheimen. da tust du gleich noch ein gutes werk. du kannst auch in kleinanzeigen in deiner umgebung gucken. vll gibts ein kijiji auf für eine stadt in deiner nähe. ansonsten einfach mal im internet gucken ob jemand etwas inseriert hat.

betze75

betze75

Reaktionen
0
Wir haben eine einfache frage gestellt und wollen keine dumme antworten. Wir wollen ein Hund für unsere Hündin zum spielen aber ist auch ein Hund für die Familie.

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Niemand außer dir gibt hier unsachliche Antworten.
Die Frage, ob du den Hund vom Züchter willst, wurde dir mehrfach in normalem, sachlichem Ton gestellt. Ich weiß nicht, warum du Probleme hast darauf eine passende Antwort zu geben.
Für mich wirkt es, genau wie anscheinend auf Kiki, in der Tat etwas seltsam, wenn du schreibst du willst einen Welpen für deinen anderen Hund zum spielen.

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Wir haben eine einfache frage gestellt und wollen keine dumme antworten. Wir wollen ein Hund für unsere Hündin zum spielen aber ist auch ein Hund für die Familie.
Gib du doch bitte nicht so patzige Antworten!
Man kann auch alles in einem normalen Ton schreiben!
Außerdem habe ich dir ebenfalls einen Link eingesetllt mit einer Züchterliste... bitte!! Gern geschehen.

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Also ich finde es echt ein unding. Wenn ihr nicht die Zeit habt mit euren Hunden zu spielen, und euch deswegen noch einen anschaffen wollt, solltet ihr es echt sein lassen. Wir haben zwar auch 3 Hunde, aber ganz sicher nicht damit sie sich bescheftigen können, dafür sind nämlich die Bestizer verantwortlich, und nicht die hunde unter sich. Also wäre ich der Züchter oder das Tierheim würde ich euch ganz sicher keinen Hund geben. Das ist ein Unding was ihr da macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Boxer Welpen

Suche Boxer Welpen - Ähnliche Themen

• Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Suche Labradoodle im Raum Göppingen

Suche Labradoodle im Raum Göppingen: Hallo, wir interessieren uns für einen Labradoodle oder goldendoodle und würden uns gern mit einem Labradoodle Besitzer Kontakt aufnehmen. Vielen...
  • Suche nach den passenden Hund

Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
  • Suche seriösen Züchter von Golden Doodle

Suche seriösen Züchter von Golden Doodle: Hallo liebe Hundefreunde, Aufgrund mehrerer positiver Eigenschaften haben wir uns für einen Golden Doodle entschieden. Leider ist das noch keine...