Vogelfutter schädlich???

Diskutiere Vogelfutter schädlich??? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; n'abend ihr lieben! ich habe gerade mein kaninchen blacky frei laufen und da firstfällt mir gerade doch glatt auf,das sie das vogelfutter...
B

Blacky001

Reaktionen
0
n'abend ihr lieben!

ich habe gerade mein kaninchen blacky frei laufen und da
fällt mir gerade doch glatt auf,das sie das vogelfutter frisst,welches aus dem wellensittich-käfig auf den boden gelandet ist....ich weiß nicht,aber ist das schödlich für die kleine? :eusa_think: und ist das normal,das kaninchen das machen??

lg pumuckel und blacky

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
N

NickyVicky

Reaktionen
0
in großen Mengen ja aber nur son bissle nicht schlimm ...

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Hat ja etwas Trofu-ähnliches. Schmeckt also ganz toll, ist aber nicht gesund. In der kleinen Menge die aber bei dir gefuttert wurde, ist das nicht schädlich. Darf halt nicht zur Gewohnheit werden.
Sorgen musst du dir aber keine machen ;)

H

hasiilii

Reaktionen
0
Kaninchen fressen alles was ihnen in die Quere kommt :roll:

Also beim Freilauf bitte immer alles außer Reichweite!

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
Brauchst dir,wie schon gesagt, keine Sorgen machen. Aber pass bitte auf,dass das nicht nochmal passiert,denn desto mehr,umso schlimmer.
Es ist wirklich so, dass Kaninchen einfach alles fressen,deshalb mùssen die Besitzer ganz gut aufpassen,damit sowas nicht passieren kann ;)

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
das bisschen sollte nicht so schlimm sein... ich denk aber mal das is so ähnlich wie trofu mit viel getreide und so... also bloß nich zur gewohnheit werden lassen ;)

Thema:

Vogelfutter schädlich???

Vogelfutter schädlich??? - Ähnliche Themen

• Sonnenblumenkerne (Vogelfutter)?

Sonnenblumenkerne (Vogelfutter)?: Hi :D Ich habe für Wildvögel Sonnenblumenkerne ohne Schale geholt und habe mir überlegt, ob nicht die Kaninchen auch profitieren könnten. Dürfen...
  • Ölsaaten zum Zunehmen? Vogelfutter?

Ölsaaten zum Zunehmen? Vogelfutter?: Hallo! Eines meiner Ninchen ist etwas zu dünn, ich habe gelesen, dass Ölsaaten gut zum Zunehmen sind. Stimmt das? Und bekomme ich Ölsaaten ganz...
  • Vogelfutter für Kaninchen?

Vogelfutter für Kaninchen?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe heute zufällig gelesen, dass man statt Katzengras (Weizen...) auch Vogelfutter aussäen kann. Könnte ich das...
  • Vogelfutter anpflanzen ???

Vogelfutter anpflanzen ???: Hab da wieder mal ne Frage:mrgreen: Es gibt doch Vogelfutter zu kaufen, da sind ja alle möglichen Körner und Samen drin. Kann man denn das...
  • Vogelfutter ausgesät

Vogelfutter ausgesät: Hallo ihr, ich habe vor etwa 2 Wochen in zwei Blumenkästen ganz viel Vogelfutter (Inhalt poste ich später noch), Kleintiereinsaat...