Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß

Diskutiere Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo und zwar habe ich am 02.01. 2 welpen bekommen die auch schon 2 tolle familien haben bei denen firstsie in 10 wochen wohnen werden also bitte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jessica0610

Reaktionen
0
hallo und zwar habe ich am 02.01. 2 welpen bekommen die auch schon 2 tolle familien haben bei denen
sie in 10 wochen wohnen werden also bitte nicht steinigen :| jetzt meine frage der eine welpe verschluckt sich öfter an der milch so das die milch aus der nase läuft was kann ich dagegen tun soll ich morgen besser zum arzt oder ist das normal also kann das passieren am anfang??danke für die antworten

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß . Dort wird jeder fündig!
F

florett

Reaktionen
0
hallo,
ich weiss nicht, ob du schon beim arzt gewesen bist,aber sowas hatte meine schwester auch als ihre hündin welpen hatte,und der kleine hatte ein offenes gaumensegel,so das die milch beim saufen gleich in die nase ,und aus der nase raus lief.das war lebensgefährlich für den welpen,und der musste operiert werden.
ist jetzt 6 jahre alt,und ein toller typ.kleinere einschränkungen hat er zwar,und darf auch keinen hundesport machen,
aber halb so wild.....
er lebt trotzdem ganz fröhlich:D

dogslive

dogslive

Reaktionen
0
Wenn es mehr als 1x vorkam, auf jeden Fall zum Arzt.

J

jessica0610

Reaktionen
0
hallo der arzt war bei mir er hat keine gaumenspalte er trinkt einfach zu hastig und deshalb läuft ihm allesdings von außen die milch in die nase er muss jetzt einfach umlernen aber es geht ihm gut er nimmt jeden tag zu und ist heute 11 tage alt...aber danke für eure antworten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß

Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß - Ähnliche Themen

• Welpe hat Kauschuh gefressen...

Welpe hat Kauschuh gefressen...: Hallo! Ihr kennt sicher diese geformten Schuhe aus Kuhhaut zum kauen? Jedenfalls hat mein Jack Russel (12 Wo.) vorhin die hälfte der 'Sohle'...
  • Menge Trockenfutter Welpe

Menge Trockenfutter Welpe: Hallo, wir haben einen Toy aussie weiblich 14 Wochen alt endgewicht sollte mal bei 6 Kilo liegen. Aktuell hat sie 3,3 Kilo. Ich bin mir total...
  • Schuppen welpe

Schuppen welpe: Mein 3 monat alter belg Malinois Hat schuppen, liegt es am Fellwechsel oder am futter??
  • Fragen zur Ernährung eines welpen

Fragen zur Ernährung eines welpen: Hallo, vor 3 Wochen kamen 15 dobermann welpen zur Welt. 4 davon sind leider tot geboren worden, da diese zu lange im geburtskanal lagen. Einen...
  • Welpen schon Kauknochen etc.???

Welpen schon Kauknochen etc.???: Hallo Zusammen, wir haben uns gestern mit anderen Hunden zum Spielen getroffen. Da war auch ein 9 Wochen alter Schäferhund dabei. Ich war sehr...