äugleins zähne-schock

Diskutiere äugleins zähne-schock im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey ihr lieben wie ihr sicher schon paar mal von mir gelesen habt, habe ich vor ca 6monaten eine katze vom bauernhof bekommen,sie ist nun 2,5j und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • äugleins zähne-schock Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Beiträge
1.039
Punkte Reaktionen
0
hey ihr lieben
wie ihr sicher schon paar mal von mir gelesen habt, habe ich vor ca 6monaten eine katze vom bauernhof bekommen,sie ist nun 2,5j und sie hat totale angst vor menschen,zu mir kommt sie zwar,aber nur zum kuscheln.
und nun kommts
hab eben mit ihr gespielt und gesehen das die vorne keine zähne hat :silence:
zumindest unten. die spitzen wohl (eckzähne oder wie es heißen mag),aber mehr nicht ...

der ta meinte damals es ist eine schöne katze hat nur damals würmer gehabt,aber nun gehts ihr super

aber aber aber...
warum keine zähne??????? ich könnt so heulen
die arme
ich will nicht wissen was die vorbesitzer gemacht haben, da sie soo viel angst hat :(

oh man

ich bin stink sauer und traurig
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
  • äugleins zähne-schock Beitrag #2
Rosanna

Rosanna

Beiträge
807
Punkte Reaktionen
0
vllt ist das mit den zähnen "gar nicht so schlimm " aber das eine katze die kleinen zähne (sag ich mal ) verliertund die großen, die eckzähne behäld hab ich noch nie gehört beim nächsten impfen kannst du ja mal den TA fragen
ich würd nur gucken ob die probleme beim fresen hat und gucken ob die nach mehr verliert und ja nach dem doch schon früher zum TA fahren ich weis ja nicht wie du das machts aber fütter die immer genug das die keine mäuse fressen muss ( vllt etwas schwierig jenach dem) und das die wenn sie nicht frisst brei bekommt also nassfutter quätschen und / oder trockefutter aufweichen
 
  • äugleins zähne-schock Beitrag #3
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Beiträge
1.039
Punkte Reaktionen
0
sie frisst auch dann nicht viel,mag auch nicht gerne nafu, wenn sie frisst,dann nur trofu...

werd aber wenn ich lohn bekomm,gleich zum ta fahren,aber zu nen anderen
 
  • äugleins zähne-schock Beitrag #4
Nienor

Nienor

Beiträge
38.215
Punkte Reaktionen
428
hm deiner katze fehlen die schneidezaehne ? also die kleinen zwischen den faengen ?
die schneidezaehne fehlen bei meinem max auch sind als er kleiner war alle nacheinander mal rausgefallen .. lag bei ihm mit der zuechtung zusammen :evil:
probleme hat er damit eigentlich keine ausser dass er ab und zu einem mal die zunge rausstreckt oder mal das trofu ausm maul faellt aber ders so verfressen und wuerde nur alles runterschlingen da schadet das gar nich ;)
er lebt jez mittlerweile seit ich glaub 8 jahren ohne schneidezaehne .. solang der rest des gebisses ok is sollte das also kein problem fuer die katze sein ;)
 
  • äugleins zähne-schock Beitrag #5
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Beiträge
1.039
Punkte Reaktionen
0
ok :)

aber gestern als ich das gesehen habe..oh man..
auch wenn ich der mal so was zwischendruch gebe,leckerlie oder so, das bekommt die fast nicht in den mund :(
halt nur das was im napf drin ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

äugleins zähne-schock

äugleins zähne-schock - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben