äugleins zähne-schock

Diskutiere äugleins zähne-schock im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; firsthey ihr lieben wie ihr sicher schon paar mal von mir gelesen habt, habe ich vor ca 6monaten eine katze vom bauernhof bekommen,sie ist nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
hey ihr lieben
wie ihr sicher schon paar mal von mir gelesen habt, habe ich vor ca 6monaten eine katze vom bauernhof bekommen,sie ist nun 2,5j und sie hat totale angst vor menschen,zu mir kommt sie zwar,aber nur zum kuscheln.
und nun kommts
hab eben mit ihr gespielt und gesehen das die vorne keine zähne hat :silence:
zumindest unten. die spitzen wohl (eckzähne oder wie es heißen mag),aber mehr nicht ...

der ta meinte damals es ist eine schöne katze hat nur damals würmer gehabt,aber nun gehts ihr super

aber aber aber...
warum keine zähne??????? ich könnt so heulen
die arme
ich will nicht wissen was die vorbesitzer gemacht haben, da sie soo viel angst hat :(

oh man

ich bin stink sauer und traurig
 
06.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: äugleins zähne-schock . Dort wird jeder fündig!
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
vllt ist das mit den zähnen "gar nicht so schlimm " aber das eine katze die kleinen zähne (sag ich mal ) verliertund die großen, die eckzähne behäld hab ich noch nie gehört beim nächsten impfen kannst du ja mal den TA fragen
ich würd nur gucken ob die probleme beim fresen hat und gucken ob die nach mehr verliert und ja nach dem doch schon früher zum TA fahren ich weis ja nicht wie du das machts aber fütter die immer genug das die keine mäuse fressen muss ( vllt etwas schwierig jenach dem) und das die wenn sie nicht frisst brei bekommt also nassfutter quätschen und / oder trockefutter aufweichen
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
sie frisst auch dann nicht viel,mag auch nicht gerne nafu, wenn sie frisst,dann nur trofu...

werd aber wenn ich lohn bekomm,gleich zum ta fahren,aber zu nen anderen
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.549
Reaktionen
147
hm deiner katze fehlen die schneidezaehne ? also die kleinen zwischen den faengen ?
die schneidezaehne fehlen bei meinem max auch sind als er kleiner war alle nacheinander mal rausgefallen .. lag bei ihm mit der zuechtung zusammen :evil:
probleme hat er damit eigentlich keine ausser dass er ab und zu einem mal die zunge rausstreckt oder mal das trofu ausm maul faellt aber ders so verfressen und wuerde nur alles runterschlingen da schadet das gar nich ;)
er lebt jez mittlerweile seit ich glaub 8 jahren ohne schneidezaehne .. solang der rest des gebisses ok is sollte das also kein problem fuer die katze sein ;)
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
ok :)

aber gestern als ich das gesehen habe..oh man..
auch wenn ich der mal so was zwischendruch gebe,leckerlie oder so, das bekommt die fast nicht in den mund :(
halt nur das was im napf drin ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

äugleins zähne-schock

äugleins zähne-schock - Ähnliche Themen

  • Schwere Zahn OP, Kater frißt nicht

    Schwere Zahn OP, Kater frißt nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier, möchte mich aber nicht mit langen Vorstellungsrunden aufhalten, da ich mir um meinen Kater (14) große Sorgen...
  • Zahn OP Katze

    Zahn OP Katze: Hallo, Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine Brittish Kurzhaarkatze, 6 Jahre alt, hat am Montag unter Vollnarkose 4 Zähne gezogen bekommen...
  • Zahn-OP bei alter CNI Katze

    Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo, ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...
  • Probleme nach Zahn-OP

    Probleme nach Zahn-OP: Hallo zusammen! Ich habe mich heute hier angemeldet um evtl. wertvolle Tipps von Euch zu erhalten. Unserem Kater wurden gestern alle Zähne...
  • Zahn-/Zahnfleischentzündng beim Kater

    Zahn-/Zahnfleischentzündng beim Kater: Hallo ihr Lieben, bräuchte mal wieder Euren Rat.Mein 4-jähriger Kater Willi hat ,glaube ich,wieder eine Zahn-/Zahnfleischentzündung(gleiche...
  • Zahn OP beim Kater.Wie lange vorher nüchtern lassen?

    Zahn OP beim Kater.Wie lange vorher nüchtern lassen?: Hallo zusammen. Meinem 4jährigen Kater Willi muß morgen ein Zahn gezogen werden,er sei entzündet. Der Termin ist um 9.20 Uhr.Mit Vorbereitung kann...
  • Abgebrochener Zahn bei meinem Kater Bruno

    Abgebrochener Zahn bei meinem Kater Bruno: Hi Leute, ich hab mich heute extra hier angemeldet, um meinen Sachverhalt darzustellen und hoffentlich euer Feedback zu bekommen. Mein Kater...
  • 3 jährige Katzen schlechte Zähne

    3 jährige Katzen schlechte Zähne: Hallo. Meine beiden Perser, Oskar und Paulina, sind ca. 3 Jahre alt. Letztens hab ich bemerkt das Oskar einen entzundenen Zahn hat. Ein...
  • Zähne fallen aus!

    Zähne fallen aus!: hi Mein kleine Kaer macht mir echt Sorgen. Er ist eineinhalb Jahre alt, kastriert und Stammt aus Rumänien. Angefangen hat es als ihm der rechte...
  • Probleme mit Zähne/Gebiss?! - Brauche Rat

    Probleme mit Zähne/Gebiss?! - Brauche Rat: Hallo liebe Foris! Es geht um meine ca. 11 Monate alte Katzendame Annie. Seit ungefähr 3-4 Wochen hat sie einen entzündeten Schneidezahn im...
  • Zahn abgebrochen

    Zahn abgebrochen: Hallo meine Lieben, hab mal wieder ein Problem, mein Kleiner Kater Dino ( 10 Wochen ) hat sich grad ( ich weiß nicht wie ) eine kleine Ecke vom...
  • Opi knirscht mit den Zähnen

    Opi knirscht mit den Zähnen: Hallo ihr Lieben Seit Samstag abend höre ich meinen Opi beim fressen.Er knirscht mit den Zähnen.Und das nicht grade wenig. Ich habe nun für...
  • Kim hat einen losen Zahn :(

    Kim hat einen losen Zahn :(: Hallo zusammen, Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass Kim schlechte Zähne hat und auch demnächst eine Zahnsanierung braucht. Tja jetzt ist mir...
  • Frage nach Zahn-OP

    Frage nach Zahn-OP: Hallo, heute wurden bei Lilly, meiner bald 6-jährigen Katze die Zähne in Narkose vom Zahnstein befreit und die oberen beiden Eck-Zähne wurden...
  • Abgebrochener Zahn

    Abgebrochener Zahn: hey, vor einer woche ist unser kleiner fips aus dem fenster gefallen (erster stock), ihm ist nichts passiert hatte nur einen großen schreck...
  • zahn abgefallen

    zahn abgefallen: huhu ich bin es wieder:eusa_eh: eben grad ist von meinem katze zahn abgefallen sie ist 5 monate alt es war noch bisschen blut dranne es war ein...
  • Ataxiekater müssen Zähne gezogen werden - Narkose?

    Ataxiekater müssen Zähne gezogen werden - Narkose?: Hallo! Meinem Ataxiekater Victor müssen einige Zähne gezogen werden, er hat ziemlich üblen Zahnstein. Vorher muss aber noch eine...
  • Zanhfleischentzündung, Zahn soll raus ohne Behandlung der Symptome

    Zanhfleischentzündung, Zahn soll raus ohne Behandlung der Symptome: Servus, Ich hoffe ich bekomme hier eine weitere Meinung denn ich habe mitlerweile reichlich Homepages und Foren gelesen aber komme nicht so...
  • Kater bekommt alle Zähne gezogen....

    Kater bekommt alle Zähne gezogen....: Hallo ihr Lieben, wie einige evtl. schon wissen hat mein Kater eine chronische Zahnfleischentzündung und nach vielen Versuche diese irgendwie in...
  • Ein klein wenig entnervt../ Kater Zähne ziehen?

    Ein klein wenig entnervt../ Kater Zähne ziehen?: Hi Leute, der Titel klingt vielleicht ein wenig komisch, aber langsam ist es wirklich zum Haare raufen. Unser Kater ist schon immer...
  • Zahnfleischentzündung Zähne ziehen?

    Zahnfleischentzündung Zähne ziehen?: Hallo ihr alle! Hätte da mal ne Frage. War gestern beim TA da meiner Katze eine schlimme Zahnfleischentzündug hat. Hatte vorher schon gegoogelt...
  • Nach der Narkose?

    Nach der Narkose?: Meinem Kater wurde heute unter Narkose ein zahn gezogen und Zahnstein entfernt. ich würde gerne mal wissen ob das normal ist, dass die die Wunde...
  • Husten wegen schlechter Zähne

    Husten wegen schlechter Zähne: Oweh! Unsere alte Katzendame (16 Jahre) macht Sachen. Einerseits scheint sie sich auf ihre alten Tage langsam an Blacky zu gewöhnen und auch in...
  • Zahn gezogen und plötzlich krank?

    Zahn gezogen und plötzlich krank?: Hallo ihr lieben Katzenbesitzer! Letzten Samstag ist unserem armen Jack die ganze rechte Backe angeschwollen. Wir sind sofort zur TÄ gefahren...
  • Bald geht das Zahnen los ...

    Bald geht das Zahnen los ...: ... und ich wüsste gerne, ob ich irgendwas beachten muss, wenn mein spatz seine milchzähne verliert? habe bereits erfahren, dass das bis zu 3...
  • Zahnen

    Zahnen: sagt mal, ist das normal, dass junge kätzche wenn sie neue Zähne kriegen mit 16 wochen, viel beißen? Also meiner scheint auch schmerzen zu haben...
  • hilfe meiner klein katze fehlt ein zahn

    hilfe meiner klein katze fehlt ein zahn: hey villei könnt ihr mir ja helfen hab gerade nen rießen schock bekomm habe ein anruf von meinem freund bekommen als er ihr medizin geben...
  • Probleme mit Kiefer/Zähnen?

    Probleme mit Kiefer/Zähnen?: Hallo, meine 14 Jahre alte Katze verweigert seit gestern ihr TroFu und frisst nur noch NaFu. Ich habe mir ihre Zähne und das Zahnfleisch...
  • Allergisch auf die eigenen Zähne

    Allergisch auf die eigenen Zähne: Hallo , mein Gismo wird wahrscheinlich am Donnerstag fast alle Zähne verlieren .( durch eine Zahn -OP ) Von " Klein " an hat er eine...
  • Kater muß operiert werden (Zähne) vielleicht noch mehr?!

    Kater muß operiert werden (Zähne) vielleicht noch mehr?!: Wieder mal Neuigkeiten von uns, leider keine Guten, Walker geht es gar nicht gut:( Letzte Woche ging es los, nachdem ein vorangegangener...
  • Putzt ihr eurer Katze die Zähne??

    Putzt ihr eurer Katze die Zähne??: Wie sieht es eigentlich mit Zähneputzen von Katzen aus.Ist das überhaupt notwendig oder reicht ein gutes Trockenfutter ich verwende Hills aus,um...
  • Öfter mal was Neues - wo sind Chillis Zähne hin?

    Öfter mal was Neues - wo sind Chillis Zähne hin?: Irgendwas ist ja immer. Chilli hat mich vorhin angemaunzt und sie hat ja nicht gerade ne kleine Schnauze so das mir gleich aufgefallen ist das da...
  • Katze keine Zähne?!?!

    Katze keine Zähne?!?!: Ich war heute beim Tierarzt, weil meinem 7 Jahre alten Kater einen Zahn rausgefallen is vergangenem WE, dort wurde mir nun gesagt, die Zähne...
  • Wie lange zahnen Katzen?

    Wie lange zahnen Katzen?: :lol: hallo zusammen, kann mir jemand kurz sagen, wie lange katzen zahnen? ich muss gestehen, dass ich das gar nicht weiß und auch kein...
  • Zahn abgebrochen =/

    Zahn abgebrochen =/: Hallo, Gestern ist meinem 5 Monate alten Kater einer seiner Fangzähne abgebrochen! (unten rechts) Ich hab das bemerkt als der Zahn schief in...
  • Hat unser Kater einen Schock?

    Hat unser Kater einen Schock?: Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, oder einen Rat geben. Als unser Kater gestern nach Hause kam, war er klitschnass...
  • Schock,Blut im Stuhl........

    Schock,Blut im Stuhl........: Boh, was für zwei Tage...... Gestern Abend komm ich nach Hause,mach futter für alle Tiere,mir was zu essen,....... dann die Toiletten sauber...
  • Unter dem Schock...

    Unter dem Schock...: Hallo Gestern hat meine Mutter einen Frontline für Katze auf Pussy' Nacken überreichen, dann ist plötzlich aufgesprungen und gerannt : hin und...
  • Schock!

    Schock!: hey, gestern war ich bei meinem freund, als ich die katze vom tisch nehmen wollte wegen geb.kuchen hab ich sie am bein berührt und die schrie voll...
  • Ähnliche Themen
  • Schwere Zahn OP, Kater frißt nicht

    Schwere Zahn OP, Kater frißt nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier, möchte mich aber nicht mit langen Vorstellungsrunden aufhalten, da ich mir um meinen Kater (14) große Sorgen...
  • Zahn OP Katze

    Zahn OP Katze: Hallo, Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine Brittish Kurzhaarkatze, 6 Jahre alt, hat am Montag unter Vollnarkose 4 Zähne gezogen bekommen...
  • Zahn-OP bei alter CNI Katze

    Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo, ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...
  • Probleme nach Zahn-OP

    Probleme nach Zahn-OP: Hallo zusammen! Ich habe mich heute hier angemeldet um evtl. wertvolle Tipps von Euch zu erhalten. Unserem Kater wurden gestern alle Zähne...
  • Zahn-/Zahnfleischentzündng beim Kater

    Zahn-/Zahnfleischentzündng beim Kater: Hallo ihr Lieben, bräuchte mal wieder Euren Rat.Mein 4-jähriger Kater Willi hat ,glaube ich,wieder eine Zahn-/Zahnfleischentzündung(gleiche...
  • Zahn OP beim Kater.Wie lange vorher nüchtern lassen?

    Zahn OP beim Kater.Wie lange vorher nüchtern lassen?: Hallo zusammen. Meinem 4jährigen Kater Willi muß morgen ein Zahn gezogen werden,er sei entzündet. Der Termin ist um 9.20 Uhr.Mit Vorbereitung kann...
  • Abgebrochener Zahn bei meinem Kater Bruno

    Abgebrochener Zahn bei meinem Kater Bruno: Hi Leute, ich hab mich heute extra hier angemeldet, um meinen Sachverhalt darzustellen und hoffentlich euer Feedback zu bekommen. Mein Kater...
  • 3 jährige Katzen schlechte Zähne

    3 jährige Katzen schlechte Zähne: Hallo. Meine beiden Perser, Oskar und Paulina, sind ca. 3 Jahre alt. Letztens hab ich bemerkt das Oskar einen entzundenen Zahn hat. Ein...
  • Zähne fallen aus!

    Zähne fallen aus!: hi Mein kleine Kaer macht mir echt Sorgen. Er ist eineinhalb Jahre alt, kastriert und Stammt aus Rumänien. Angefangen hat es als ihm der rechte...
  • Probleme mit Zähne/Gebiss?! - Brauche Rat

    Probleme mit Zähne/Gebiss?! - Brauche Rat: Hallo liebe Foris! Es geht um meine ca. 11 Monate alte Katzendame Annie. Seit ungefähr 3-4 Wochen hat sie einen entzündeten Schneidezahn im...
  • Zahn abgebrochen

    Zahn abgebrochen: Hallo meine Lieben, hab mal wieder ein Problem, mein Kleiner Kater Dino ( 10 Wochen ) hat sich grad ( ich weiß nicht wie ) eine kleine Ecke vom...
  • Opi knirscht mit den Zähnen

    Opi knirscht mit den Zähnen: Hallo ihr Lieben Seit Samstag abend höre ich meinen Opi beim fressen.Er knirscht mit den Zähnen.Und das nicht grade wenig. Ich habe nun für...
  • Kim hat einen losen Zahn :(

    Kim hat einen losen Zahn :(: Hallo zusammen, Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass Kim schlechte Zähne hat und auch demnächst eine Zahnsanierung braucht. Tja jetzt ist mir...
  • Frage nach Zahn-OP

    Frage nach Zahn-OP: Hallo, heute wurden bei Lilly, meiner bald 6-jährigen Katze die Zähne in Narkose vom Zahnstein befreit und die oberen beiden Eck-Zähne wurden...
  • Abgebrochener Zahn

    Abgebrochener Zahn: hey, vor einer woche ist unser kleiner fips aus dem fenster gefallen (erster stock), ihm ist nichts passiert hatte nur einen großen schreck...
  • zahn abgefallen

    zahn abgefallen: huhu ich bin es wieder:eusa_eh: eben grad ist von meinem katze zahn abgefallen sie ist 5 monate alt es war noch bisschen blut dranne es war ein...
  • Ataxiekater müssen Zähne gezogen werden - Narkose?

    Ataxiekater müssen Zähne gezogen werden - Narkose?: Hallo! Meinem Ataxiekater Victor müssen einige Zähne gezogen werden, er hat ziemlich üblen Zahnstein. Vorher muss aber noch eine...
  • Zanhfleischentzündung, Zahn soll raus ohne Behandlung der Symptome

    Zanhfleischentzündung, Zahn soll raus ohne Behandlung der Symptome: Servus, Ich hoffe ich bekomme hier eine weitere Meinung denn ich habe mitlerweile reichlich Homepages und Foren gelesen aber komme nicht so...
  • Kater bekommt alle Zähne gezogen....

    Kater bekommt alle Zähne gezogen....: Hallo ihr Lieben, wie einige evtl. schon wissen hat mein Kater eine chronische Zahnfleischentzündung und nach vielen Versuche diese irgendwie in...
  • Ein klein wenig entnervt../ Kater Zähne ziehen?

    Ein klein wenig entnervt../ Kater Zähne ziehen?: Hi Leute, der Titel klingt vielleicht ein wenig komisch, aber langsam ist es wirklich zum Haare raufen. Unser Kater ist schon immer...
  • Zahnfleischentzündung Zähne ziehen?

    Zahnfleischentzündung Zähne ziehen?: Hallo ihr alle! Hätte da mal ne Frage. War gestern beim TA da meiner Katze eine schlimme Zahnfleischentzündug hat. Hatte vorher schon gegoogelt...
  • Nach der Narkose?

    Nach der Narkose?: Meinem Kater wurde heute unter Narkose ein zahn gezogen und Zahnstein entfernt. ich würde gerne mal wissen ob das normal ist, dass die die Wunde...
  • Husten wegen schlechter Zähne

    Husten wegen schlechter Zähne: Oweh! Unsere alte Katzendame (16 Jahre) macht Sachen. Einerseits scheint sie sich auf ihre alten Tage langsam an Blacky zu gewöhnen und auch in...
  • Zahn gezogen und plötzlich krank?

    Zahn gezogen und plötzlich krank?: Hallo ihr lieben Katzenbesitzer! Letzten Samstag ist unserem armen Jack die ganze rechte Backe angeschwollen. Wir sind sofort zur TÄ gefahren...
  • Bald geht das Zahnen los ...

    Bald geht das Zahnen los ...: ... und ich wüsste gerne, ob ich irgendwas beachten muss, wenn mein spatz seine milchzähne verliert? habe bereits erfahren, dass das bis zu 3...
  • Zahnen

    Zahnen: sagt mal, ist das normal, dass junge kätzche wenn sie neue Zähne kriegen mit 16 wochen, viel beißen? Also meiner scheint auch schmerzen zu haben...
  • hilfe meiner klein katze fehlt ein zahn

    hilfe meiner klein katze fehlt ein zahn: hey villei könnt ihr mir ja helfen hab gerade nen rießen schock bekomm habe ein anruf von meinem freund bekommen als er ihr medizin geben...
  • Probleme mit Kiefer/Zähnen?

    Probleme mit Kiefer/Zähnen?: Hallo, meine 14 Jahre alte Katze verweigert seit gestern ihr TroFu und frisst nur noch NaFu. Ich habe mir ihre Zähne und das Zahnfleisch...
  • Allergisch auf die eigenen Zähne

    Allergisch auf die eigenen Zähne: Hallo , mein Gismo wird wahrscheinlich am Donnerstag fast alle Zähne verlieren .( durch eine Zahn -OP ) Von " Klein " an hat er eine...
  • Kater muß operiert werden (Zähne) vielleicht noch mehr?!

    Kater muß operiert werden (Zähne) vielleicht noch mehr?!: Wieder mal Neuigkeiten von uns, leider keine Guten, Walker geht es gar nicht gut:( Letzte Woche ging es los, nachdem ein vorangegangener...
  • Putzt ihr eurer Katze die Zähne??

    Putzt ihr eurer Katze die Zähne??: Wie sieht es eigentlich mit Zähneputzen von Katzen aus.Ist das überhaupt notwendig oder reicht ein gutes Trockenfutter ich verwende Hills aus,um...
  • Öfter mal was Neues - wo sind Chillis Zähne hin?

    Öfter mal was Neues - wo sind Chillis Zähne hin?: Irgendwas ist ja immer. Chilli hat mich vorhin angemaunzt und sie hat ja nicht gerade ne kleine Schnauze so das mir gleich aufgefallen ist das da...
  • Katze keine Zähne?!?!

    Katze keine Zähne?!?!: Ich war heute beim Tierarzt, weil meinem 7 Jahre alten Kater einen Zahn rausgefallen is vergangenem WE, dort wurde mir nun gesagt, die Zähne...
  • Wie lange zahnen Katzen?

    Wie lange zahnen Katzen?: :lol: hallo zusammen, kann mir jemand kurz sagen, wie lange katzen zahnen? ich muss gestehen, dass ich das gar nicht weiß und auch kein...
  • Zahn abgebrochen =/

    Zahn abgebrochen =/: Hallo, Gestern ist meinem 5 Monate alten Kater einer seiner Fangzähne abgebrochen! (unten rechts) Ich hab das bemerkt als der Zahn schief in...
  • Hat unser Kater einen Schock?

    Hat unser Kater einen Schock?: Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, oder einen Rat geben. Als unser Kater gestern nach Hause kam, war er klitschnass...
  • Schock,Blut im Stuhl........

    Schock,Blut im Stuhl........: Boh, was für zwei Tage...... Gestern Abend komm ich nach Hause,mach futter für alle Tiere,mir was zu essen,....... dann die Toiletten sauber...
  • Unter dem Schock...

    Unter dem Schock...: Hallo Gestern hat meine Mutter einen Frontline für Katze auf Pussy' Nacken überreichen, dann ist plötzlich aufgesprungen und gerannt : hin und...
  • Schock!

    Schock!: hey, gestern war ich bei meinem freund, als ich die katze vom tisch nehmen wollte wegen geb.kuchen hab ich sie am bein berührt und die schrie voll...