ninilove
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem:
Meine Katze ist seit heue morgen total verändert. Gestern abend hat sie noch wie wild mit meiner anderen Katze herumgetobt und gespielt. Naja, jedenfalls wollte sie heute morgens nichts fressen. Ich habe ihr vorhin noch mal was angeboten (TroFu), und sie hat zwar gefressen, allerdings sehr "vorsichtig". So wie es ausschaut hat sie Zahnschmerzen, denn sie hat sich fast 10 Minuten mit einer Hand voll Breckies herumgekämpft...
Trinken tut sie nichts, und auch ansonsten wirkt sie irgendwie "langsamer" als sonst. Aber ich habe gestern beobachtet, wie sie draußen Schnee gegessen, und am Eis geleckt hat. Kommt es vllt daher? Hat sie Bauchschmerzen? Oder doch was mit den Zähnen? Und soll ich noch etwas abwarten und beobachten, oder zum TA gehen? Freu mich über eure Hilfe!
ich habe folgendes Problem:
Meine Katze ist seit heue morgen total verändert. Gestern abend hat sie noch wie wild mit meiner anderen Katze herumgetobt und gespielt. Naja, jedenfalls wollte sie heute morgens nichts fressen. Ich habe ihr vorhin noch mal was angeboten (TroFu), und sie hat zwar gefressen, allerdings sehr "vorsichtig". So wie es ausschaut hat sie Zahnschmerzen, denn sie hat sich fast 10 Minuten mit einer Hand voll Breckies herumgekämpft...