Grauschleier + schwarze Streifen

Diskutiere Grauschleier + schwarze Streifen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich hab eben meine helle 60 Grad Wäsche aus der Maschine geholt und hatte in einem Handtuch wieder mal einige schwarze Streifen. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grauschleier + schwarze Streifen Beitrag #1
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab eben meine helle 60 Grad Wäsche aus der Maschine geholt und hatte in einem Handtuch wieder mal einige schwarze Streifen. Und überhaupt ist die Wäsche jedes Mal grauer.
Habt ihr auch so ein Problem?
Ich hatte zb neue Unterhosen (weiß) und nun sind sie schon nach einmal waschen grau :-(

A: Was sind das für Streifen?
B: Wieso ist die Wäsche grau? (Ich hab schon so ein Oxi-sonstwas da mit reingemacht und trotzdem. Auh die Geschirrhandtücher sind nicht mehr schön weiß.

Kann mir einer einen Tipp geben (möglichst ohne dauerhauft Chemie) ?
Danke

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jersey schrieb nach 9 Stunden, 13 Minuten und 12 Sekunden:

vielen dank für eure hilfreichen und zahlreichen tipps

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grauschleier + schwarze Streifen

Grauschleier + schwarze Streifen - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
ich kann nicht mehr...: Hallo alle zusammen! ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben was mich sehr belastet und ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll...
Orangerote Flecken im Fell - Parasiten?: Hallo, liebes Forum!! Ich habe mir eben mal genau die Haut meiner Ratten angesehen und mir ist aufgefallen, dass die beiden viele kleine rote...
Ab wann kann ich kastrieren und wo?: Guten Tag, Nachdem ich hier in dem Forum schon viel nützliches und hilfreiches bzgl. Mäusenachwuchs finden konnte und somit den Eindruck gewinnen...
Oben