Grauschleier + schwarze Streifen

Diskutiere Grauschleier + schwarze Streifen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich hab eben meine helle 60 Grad Wäsche aus der Maschine geholt und hatte in einem Handtuch wieder mal einige schwarze Streifen. Und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
Hallo, ich hab eben meine helle 60 Grad Wäsche aus der Maschine geholt und hatte in einem Handtuch wieder mal einige schwarze Streifen. Und überhaupt
ist die Wäsche jedes Mal grauer.
Habt ihr auch so ein Problem?
Ich hatte zb neue Unterhosen (weiß) und nun sind sie schon nach einmal waschen grau :-(

A: Was sind das für Streifen?
B: Wieso ist die Wäsche grau? (Ich hab schon so ein Oxi-sonstwas da mit reingemacht und trotzdem. Auh die Geschirrhandtücher sind nicht mehr schön weiß.

Kann mir einer einen Tipp geben (möglichst ohne dauerhauft Chemie) ?
Danke

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jersey schrieb nach 9 Stunden, 13 Minuten und 12 Sekunden:

vielen dank für eure hilfreichen und zahlreichen tipps

Zuletzt bearbeitet:
06.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Grauschleier + schwarze Streifen

Grauschleier + schwarze Streifen - Ähnliche Themen

• "Schwarze" Tierfreunde hier?

"Schwarze" Tierfreunde hier?: Ich würde mich als gothic-angehauchte Schwarzromantikerin bezeichnen, gehöre aber nicht direkt zur Gothic-Szene. Ich interessiere mich für alles...
  • Der schwarze Mann..

Der schwarze Mann..: Hallo... Ich fühle mich jetzt wirklich unwohl das hier reinzuschreiben,zu mal ich dieses erlebnis nie mit vielen menschen teilen wollte, b.z.w...
  • Tiere im Schwarzen Meer

Tiere im Schwarzen Meer: Hi, Ich brauche unbedingt Hilfe... Ich muss in Biologie rausfinden welche Tiere im schwarzen Meer und welche Tiere um das Schwarze Meer leben...
  • Weißes handy schlechter als Schwarzes ?

Weißes handy schlechter als Schwarzes ?: Huhu . Mag sein das die frage ziemlich blöd ist^^ Aber ich will mir ein neues Handy zu legen. Und da will ich jetzt nicht direkt einfach die...
  • Seid Ihr (sehr) abergläubisch?

Seid Ihr (sehr) abergläubisch?: Ich weiß nicht, wem es schon aufgefallen ist... heute ist Freitag der 13. :shock: Also, aus aktuellem Anlass starte ich mal eine Umfrage...
  • Seid Ihr (sehr) abergläubisch? - Ähnliche Themen

• "Schwarze" Tierfreunde hier?

"Schwarze" Tierfreunde hier?: Ich würde mich als gothic-angehauchte Schwarzromantikerin bezeichnen, gehöre aber nicht direkt zur Gothic-Szene. Ich interessiere mich für alles...
  • Der schwarze Mann..

Der schwarze Mann..: Hallo... Ich fühle mich jetzt wirklich unwohl das hier reinzuschreiben,zu mal ich dieses erlebnis nie mit vielen menschen teilen wollte, b.z.w...
  • Tiere im Schwarzen Meer

Tiere im Schwarzen Meer: Hi, Ich brauche unbedingt Hilfe... Ich muss in Biologie rausfinden welche Tiere im schwarzen Meer und welche Tiere um das Schwarze Meer leben...
  • Weißes handy schlechter als Schwarzes ?

Weißes handy schlechter als Schwarzes ?: Huhu . Mag sein das die frage ziemlich blöd ist^^ Aber ich will mir ein neues Handy zu legen. Und da will ich jetzt nicht direkt einfach die...
  • Seid Ihr (sehr) abergläubisch?

Seid Ihr (sehr) abergläubisch?: Ich weiß nicht, wem es schon aufgefallen ist... heute ist Freitag der 13. :shock: Also, aus aktuellem Anlass starte ich mal eine Umfrage...