4 männl. Degus suchen ein neues zu Hause...

Diskutiere 4 männl. Degus suchen ein neues zu Hause... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo an Alle... Ich brauche eure Unterstützung! Mein Degusmännchen ist zwar kastriert, allerdings wurde ich über den Zeitraum, den er nach der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Oriná

Reaktionen
0
Hallo an Alle...

Ich brauche eure Unterstützung!
Mein Degusmännchen ist zwar kastriert, allerdings wurde ich über den Zeitraum, den er nach der Kastration noch zeugungsfähig ist, falsch informiert. Mir wurde gesagt, nach 4
Wochen kann er keine Babys mehr zeugen. Leider wurde ich eines besseren belehrt, als ich plötzlich nicht mehr drei sondern 13 Degus hatte... (*freu*)...(*augenroll*)

So süss die auch alles sind, kann ich auf keinen Fall 13 Degus halten. Auf jeden Fall nicht artgerecht, da ich den Platz nicht dazu habe...

Demnach suchen 4 Junge männchen ca 8 Wochen alt ein neues Zu Hause. Ich gebe sie auch Paarweise ab, aber nicht einzeln!!!

Ich wohne im Raum Frankfurt/M
Bei Interess oder wenn jemand eine Idee hat wo ich sie noch unterbringen könnte, dann meldet euch bitte.

Vielen Dank
Oriná

06.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
O

Oriná

Reaktionen
0
Info für alle!

Meine männlichen Degus haben ein schönes zu Hause gefunden!

Lg Oriná

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

4 männl. Degus suchen ein neues zu Hause...

4 männl. Degus suchen ein neues zu Hause... - Ähnliche Themen

• 26* TH Oldenburg, 5 männl. Degus

26* TH Oldenburg, 5 männl. Degus: 5 Degus, alle männlich, nicht kastriert Alter: unterschiedlich, 4 Degus sind noch nicht ganz ausgewachsen Im Tierheim Oldenburg seit: Anfang Mai...
  • 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • 51... Köln,Kaninchenschtz e.v. Hopsi (ca. 3 Jahre, männl.) Schnupfer

51... Köln,Kaninchenschtz e.v. Hopsi (ca. 3 Jahre, männl.) Schnupfer: Name: Hopsi Geschlecht: männlich Alter: ca. 3 Jahre Rasse (wenn bekannt): Kastriert ja/nein: ja Impfungen: Myxo/RHD von Nobivac, neue...
  • Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!

Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!: Getrennt oder auch gern zusammen abzugeben: ♥Name: Cap und Capper ♥Geschlecht: männlich ♥Alter: unbekannt, max. 3 Jahre alt ♥Rasse (wenn...