Feliway

Diskutiere Feliway im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hat jemand firstErfahrung mit Feliway ?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lady211

Lady211

Registriert seit
09.08.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hat jemand
Erfahrung mit Feliway ?
 
06.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Feliway . Dort wird jeder fündig!
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
was is das denn?lf
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Ich hatte für die Zusammenführung von Tisha und Sky im November einen Stecker bestellt und auch für 4 Wochen in die Steckdose getan. War eher zu meiner Beruhigung muss ich gestehen ;). Ob das jetzt wirklich geholfen hat kann ich gar nicht beurteilen, da ich ihn eine knappe Woche vor Skys Einzug eingesteckt hatte. Vielleicht hätte es ohne genau so gut geklappt. Wofür ist er denn gedacht bei dir?
 
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hallo Lady ,


Ich habe Feliway als Stecker und als Spray . Den Stecker habe ich benutzt als meine Siva zu uns kam . War zwar nur 4 Wochen später nachdem Gismo bei uns eingezogen ist .Aber ich wollte auf Nummer sicher gehen . Da sich beide aber auf anhieb sehr gut verstanden haben , hätte ich den Stecker wohl nicht gebraucht . :060: :058:
Das Spray habe ich bislang nur zweimal benutzt . Für die erste Fahrt von der Züchterin nach Hause zum TA . Das Spray habe ich ca 15 Minuten vor der Abfahrt in die Transportbox gesprüht . Was negatives kann ich über Feliway nicht berichten .;)
 
Lady211

Lady211

Registriert seit
09.08.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
bei mir ist es an die gewöhnung zweier katzen...

lucy ist schon ein paar monate bei uns und unser neuer kater faivel erst 3 wochen..es läuft eigentlich alles gut, ausser das lucy eifersüchtig und total verängstigt ist ... obwohl die zwei sich nichts machen...

aber sie ist total zurück gezogen...ich bevorzuge sie schon ziemlich und es ist auch besser geworden...aber sie erschrickt immer noch so vor ihm...das liegt wohl daran, dass sie vor ein paar wochen eine rangelei mit einer anderen katze hat...sie hatte eine üble bisswunde und musste unter narkose geklammert werden.. war wohl ein trauma für sie...

aber sie kommt mir immer noch ziemlich ängstlich und eingeschüchtert vor...
 
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hallo Lady ,



arme Lucy ! Sie sieht in Deinem Album noch sehr jung aus . Ist sie schon eine Feigängerin ? Ich glaube auch , dass sie noch so etwas wie ein Trauma hat . Aber vielleicht heilt die Zeit auch alle Wunden . Und wenn Faivel ihr nichts tut ,wird sie merken das nicht alle Katzen böse sind . Durch den Stecker Feliway kann man schon etwas Gelassenheit erzeugen .Vielleicht können Dir auch Bachblüten helfen . Mit den Bachblüten kenne ich mich aber nicht aus , habe hier im Forum schon oft darüber gelesen . Ich wünsche Dir und Deinen beiden alles Gute .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Feliway