Alles zuspät oder doch noch eine Chance?

Diskutiere Alles zuspät oder doch noch eine Chance? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ihr lieben, ich suche mal wieder euren Beistand weil ich nichtmehr weiter weiß.:( Mein Freund hat sich vor etwa 9 Tagen von mir getrennt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
ich suche mal wieder euren Beistand weil ich nichtmehr weiter weiß.:(
Mein Freund hat sich vor etwa 9 Tagen von mir getrennt,
die erste Zeit war echt schlimm für mich ich konnte weder essen noch schlafen. Habe alles versucht ihn zurück zu bekommen.
Ab Silvester ging es dann wieder Bergauf,es ging mir besser und hab auch endlich wieder geschlafen.

Der Grund warum wir uns getrennt haben war weil ich zunehmens eifersüchtiger geworden bin auf eine Freundin von ihm, als sie
dann auch bei ihm schlafen wollte ist mir der kragen geplatzt.
Wir fingen an uns zustreiten das ich ja ohne Grund eifersüchtig wäre usw.
Wir haben uns in der letzten Zeit sehr oft gestritten, waren auch 2x auseinander allerdings sind wir nach spätestens 3 Tagen wieder zusammen gewesen.

Mir ist da schon klar geworden das ich ihn wirklich liebe.

Doch jetzt ist es aus, und er will es nichtmehr versuchen.

Das schlimme an der Sache ist, das er immer andeutungen macht, das er mich liebt, er hat mir gesagt als ich Samstag feiern war und da mit einem Typen geflirtet habe das er eifersüchtig wäre und mich vermissen würde.

Gestern haben wir darüber gesprochen und ich habe mir wieder hoffnungen gemacht und ihm die auch gesagt.
Als ich dann zu ihm gesagt habe das wir in 2 Tagen 5 Monate zusammen wären (ich weiß noch nicht lange) ist er ausgerastet und meinte so das er sich dessen bewusst ist!
Und das ich es schon richitg formuliert hätte WÄREN...
und das es nie wieder was geben würde.

Ich weiß ncihtmehr weiter wie ich ihn zurück kriegen kann, und ob ich ihn auch zurück nehmen sollte wenn er ankommen würde.
Was ich allerdings bezweifel.

Das schlimme ist einfach das es mir die letzten Tage gut ging ohne ihn und ich mich damit abgefunden habe, und jetzt fängt alles wieder von vorne an.

Oh jetzt hab cih euch noch mit einem halben Roman zugetextet, trozdem danke fürs Lesen :)
 
06.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
468
Reaktionen
0
hallo,

blöde situation.
Aber ich kan dir nur sagen, lass die zeit vergehen dann kommt alles von alleine.
Ich finds den ober Hammer das die andere bei ihm schlafen wollte wenns soweit schon ist würd ichs lassen.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Hallo Smirnoff!

Ich kann Deine Eifersucht sehr gut verstehen, bin selber auch sehr eifersüchtig.
Mein Freund hat mittlerweile (nach fast 4 Jahren Beziehung) aber sehr gut gelernt, damit umzugehen.
Wenn Dein Ex-Freund mit Deiner Eifersucht nicht umgehen kann, ist eine Trennung wohl die beste Lösung.
Und: Du musst der ganzen Sache Zeit lassen. Halte am besten sehr viel Abstand zu ihm und vermeide Treffen auf irgendwelchen Feiern, auch wenn das heißt, dass Du dort dann nicht hingehen kannst. Lass den Wunden Zeit zu heilen. Das ist die beste Möglichkeit!
 
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
erstmal danke für eure Antworten,
ich bin nicht ganz unschuldig an der Situation, ich hab ihm mit Absicht eifersüchitg gemacht.
Damit er merkt wie das ist.
Allerdings dachte ich nicht das es klappt.^^

Ihr habt denke ich recht das ich erstmal Zeit vergehen lassen sollte.

liebe grüße
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Eine Trennung ist immer blöd. Aber wenn du das so schnell verkraftest sei froh. Ich hänge oft Monate noch an meinen Ex :( das ist echt hart man kann nicht schlafen nicht essen man will nichts machen nur heulen und alles ist schei**e. Ich kenn das nur zu gut. Und wie schon gesagt da oben lass die Zeit vergehen irgendwann kommt alles so wie es soll. Und das dass da ein Mädl bei ihm schlafen wollte geht gar nicht. Das ist das letzte das sie sich das überhaupt fragen traut!? Nee also wenn bei meinem Freund ein Mädl schlafen will is es mir recht wenn ich da bin wenn die zB weit weg wohnt und halt nur einen Schlafplatz braucht ABER einfach so das geht nicht.
Ich bin auch sehr eifersüchtig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Alles zuspät oder doch noch eine Chance?