Kürbis?

Diskutiere Kürbis? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich hab hier zwei Hokkaido Kürbise und wollte fragen ob man da dem Hamster etwas davon gekocht oder roh geben sollte? Ich weiß, dass sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kürbis? Beitrag #1
MissSpookabella

MissSpookabella

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab hier zwei Hokkaido Kürbise und wollte fragen ob man da dem Hamster etwas davon gekocht oder roh geben sollte?

Ich weiß, dass sie Kürbis fressen dürfen aber nicht in welcher Form :S

LG,
Isa

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Kürbis? . Dort wird jeder fündig!
  • Kürbis? Beitrag #2
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Soweit ich weiß kannst du das ruhig roh füttern, zumindest habe ich nie etwas anderes gelesen.

• Kürbis? Beitrag #3
MissSpookabella

MissSpookabella

Punkte Reaktionen
0
ah danke, hab jetzt mal gekocht gefüttert, sie mags aber nicht :(

karotte und zucchini mag sie auch nicht aber dafür salat, banane und äpfel o_O

alles was sie nicht offt essen sollte :clap:

naja ich werd weiter probieren...

• Kürbis? Beitrag #4
Hamsti21

Hamsti21

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster ist genau so, er hasst Karotten und liebt Äpfel und Bananen!
Naja er mag auch Jogurt und gekochtes Eiweiß, was gesund ist.

• Kürbis? Beitrag #5
MissSpookabella

MissSpookabella

Punkte Reaktionen
0
joghurt werd ich meiner nicht geben, weil ich das unnatürlich finde, denn in der freien natur isst sie ja auch keinen joghurt. wir ham auch nie joghurt im haus bzw nur joghurt ohne tierisches eiweiß für uns selbser....ich finds auch unverantwortlich den hamstern rindfleisch o.ä. zu geben, tierisches eiweiß aus insekten bzw mehlwürmern oder gammarus ist da schon natürlicher, da sie in der freien natur ja auch nur insekten essen und keinen joghurt.

hab rausgefunden, dass sie auch noch furchtbar gerne kohlrabi isst.....:roll: na toll das darf sie auch nicht so oft essen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kürbis?

Kürbis? - Ähnliche Themen

Dürfen Farbmäuse und Ratten heide fressen: Hi Ich habe seit kurzem wieder Mäuse und meine Mutter löst gerade ihren Garten auf da wir bald umziehen werden und im Garten befinden sich einige...
Futterneid?: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bekam ich meine zwei Chins. Nun ist mir mittlerweile aufgefallen, dass nur unser Bock frisst. Sie haben beide...
Ratte hat tiefe Bisswunde: Hallöchen zusammen. Ich habe 3 Böckchen. Einer davon ist fast blind bis blind (Baxi) und genau er hat eine relativ tiefe Bisswunde und ich bin...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben