Kürbis?

Diskutiere Kürbis? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich hab hier zwei Hokkaido Kürbise und wollte firstfragen ob man da dem Hamster etwas davon gekocht oder roh geben sollte? Ich weiß, dass...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MissSpookabella

MissSpookabella

Registriert seit
01.12.2008
Beiträge
120
Reaktionen
0
Hi,

ich hab hier zwei Hokkaido Kürbise und wollte
fragen ob man da dem Hamster etwas davon gekocht oder roh geben sollte?

Ich weiß, dass sie Kürbis fressen dürfen aber nicht in welcher Form :S

LG,
Isa
 
06.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Hallo!
Soweit ich weiß kannst du das ruhig roh füttern, zumindest habe ich nie etwas anderes gelesen.
 
MissSpookabella

MissSpookabella

Registriert seit
01.12.2008
Beiträge
120
Reaktionen
0
ah danke, hab jetzt mal gekocht gefüttert, sie mags aber nicht :(

karotte und zucchini mag sie auch nicht aber dafür salat, banane und äpfel o_O

alles was sie nicht offt essen sollte :clap:

naja ich werd weiter probieren...
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Mein Hamster ist genau so, er hasst Karotten und liebt Äpfel und Bananen!
Naja er mag auch Jogurt und gekochtes Eiweiß, was gesund ist.
 
MissSpookabella

MissSpookabella

Registriert seit
01.12.2008
Beiträge
120
Reaktionen
0
joghurt werd ich meiner nicht geben, weil ich das unnatürlich finde, denn in der freien natur isst sie ja auch keinen joghurt. wir ham auch nie joghurt im haus bzw nur joghurt ohne tierisches eiweiß für uns selbser....ich finds auch unverantwortlich den hamstern rindfleisch o.ä. zu geben, tierisches eiweiß aus insekten bzw mehlwürmern oder gammarus ist da schon natürlicher, da sie in der freien natur ja auch nur insekten essen und keinen joghurt.



hab rausgefunden, dass sie auch noch furchtbar gerne kohlrabi isst.....:roll: na toll das darf sie auch nicht so oft essen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kürbis?

Kürbis? - Ähnliche Themen

  • Kürbis für Hamster?

    Kürbis für Hamster?: Gerade habe ich mit meinem kleinen Bruder unsere Halloween Kürbisse ausgehölt. Nun wollte ich fragen, ob mein kleiner Teddy da was von fressen...
  • Ähnliche Themen
  • Kürbis für Hamster?

    Kürbis für Hamster?: Gerade habe ich mit meinem kleinen Bruder unsere Halloween Kürbisse ausgehölt. Nun wollte ich fragen, ob mein kleiner Teddy da was von fressen...