"Kleines" privates problem

Diskutiere "Kleines" privates problem im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi! Ich weiss nicht was ich tun soll, bin momentan noch in einer Firma die mich aber nicht übernehmen können. Mein Eltern hassen diese Firma, sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Hi!
Ich weiss nicht was ich tun soll,
bin momentan noch in einer Firma die mich aber nicht übernehmen können.
Mein Eltern hassen diese Firma, sie meinen dort wird man
nur ausgenutzt (was auch leider stimmt).
Wie gesagt meine Eltern halten nichts von der Firma, ist ja nichts schlimmes. Mein Freund arbeitet dort und sein Vater ist Ausbilder dort, gegen die zwei hat jetz mein Vater was.
Hab auch schon mit ihm geredet aber das hat nichts gebracht. Ich meinte dan sie sollten sich einfach mal treffen und darüber reden, hat er auch abgelehnt.
So kanns nicht weiter gehen, was soll ich nur tun?
Mein Freund darf nicht mal bei uns übernachten.
 
06.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Vllt könnte deine Mutter mal mit dienem Vater reden?
Oder die beiden einladen, damit der Vater mit ihnen reden "muss"? (Aber ich glaube, das ist nicht so gut!)


edit: So wie ich das verstanden habe, hat deine Mutter nichts gegen die zwei, mag die Firma aber auch nicht...?
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Meine Mutter sagt dazu nichts, sie ist nunmal eine die hinterm rücken redet.
Momentan ist es eh schlecht meine Eltern streiten sich ständig.
Hab gerade überlegt ob ich nicht mal ein "zwangstreffen" machen wen meine Probezeit vorbei ist.
 
C

CommiXV

Registriert seit
19.12.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
WIe alt bist du?
Wenn du alt genug bist und meinst, in dieser Firma vorerst deinen Platz gefunden zu haben, sollten deine Eltern diesen Wunsch respektieren!
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Da muss ich mich anschließen. Ich finde du bist alt genug und auch fast 18 wenn es stimmt;). Aber deine eltern müssen dich machen lassen. Finde es auch nicht gut, wenn du alles mitbekommst, was sie so gegen die Firma und deinen Freund haben. sie sollen dich zwar auch nicht anlügen, aber sie sollten auch etwas für sich behalten. Und wenn sie so weiter machen, dann bringen sie dich nur schneller dazu sie zu verlassen. Und ob sie das wollen....?
Hast du schon ne Arbeitsstelle in Aussicht? Vielleicht wird es dann ja auch ein wenig leichter!
Aber so wie ich das höre haben deine beiden Eltern leider selber große Probleme. Und manchmal will man sowas einfach nicht wahrhaben und sucht nach was anderem. Ich hoffe nur, das sie dich deinen Weg gehen lassen und dir und deinem Freund nicht länger im Weg stehen.;)

Liebes Grüßle
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
sorry an den tread hab ich garnicht mehr gedacht xD
hatte gestern meinen letzten Arbeitstag dort, bin echt froh daraus zu sein!
Mittlerweile haben sich meine Eltern wieder eingegriegt (zum glück)
Jetz bin ich erst mal Arbeitslos, Montag muss ich dan zum Arbeitsamt.
Hoffentlich kommt was gutes raus >.< will nicht in so eine Arbeitslosenklasse.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Kleines" privates problem

"Kleines" privates problem - Ähnliche Themen

  • kleine grüne krabbelinge -.-

    kleine grüne krabbelinge -.-: Hallo. ich habe soeben auf meim rucola lauter weiße tiere gesehn. die hab ich dann mit wasser wegspülen können, aber jetzt laufen dort viele...
  • Kleine unwiderstehliche Sünden

    Kleine unwiderstehliche Sünden: Grad wenn man versucht abzunehmen, gehn einem die allerschönsten Ess-Sünden durch den Kopf. Ich dachte, ich frag Euch mal, von was Ihr so...
  • Kleine Bläschen an den Fingern - Jemand ne Idee?

    Kleine Bläschen an den Fingern - Jemand ne Idee?: Huhu, ich hab jetzt schon ewig immer mal wieder so Bläschen an den Fingern. Ich war damit mal beim normalen Hausarzt, der hat mir zwar ne Creme...
  • Wie macht man die selber gemachten fotos kleiner????

    Wie macht man die selber gemachten fotos kleiner????: Hallo, ich wollte auch mal an wettbewerben mit bildern teilnehmen beckomme das aber nicht hin die fotos kleiner zu machen. Mein pc sagt dann...
  • kleine Zeichnung anfertigen

    kleine Zeichnung anfertigen: Hallo Zusammen, Ich bin wie im Titel stehend auf der Suche nach einer kleinen Zeichnung. Passender ausgerdückt, nach jemandem der sie mir...
  • Ähnliche Themen
  • kleine grüne krabbelinge -.-

    kleine grüne krabbelinge -.-: Hallo. ich habe soeben auf meim rucola lauter weiße tiere gesehn. die hab ich dann mit wasser wegspülen können, aber jetzt laufen dort viele...
  • Kleine unwiderstehliche Sünden

    Kleine unwiderstehliche Sünden: Grad wenn man versucht abzunehmen, gehn einem die allerschönsten Ess-Sünden durch den Kopf. Ich dachte, ich frag Euch mal, von was Ihr so...
  • Kleine Bläschen an den Fingern - Jemand ne Idee?

    Kleine Bläschen an den Fingern - Jemand ne Idee?: Huhu, ich hab jetzt schon ewig immer mal wieder so Bläschen an den Fingern. Ich war damit mal beim normalen Hausarzt, der hat mir zwar ne Creme...
  • Wie macht man die selber gemachten fotos kleiner????

    Wie macht man die selber gemachten fotos kleiner????: Hallo, ich wollte auch mal an wettbewerben mit bildern teilnehmen beckomme das aber nicht hin die fotos kleiner zu machen. Mein pc sagt dann...
  • kleine Zeichnung anfertigen

    kleine Zeichnung anfertigen: Hallo Zusammen, Ich bin wie im Titel stehend auf der Suche nach einer kleinen Zeichnung. Passender ausgerdückt, nach jemandem der sie mir...