Habt ihr Kinder

Diskutiere Habt ihr Kinder im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich wollte mal wissen, ob hier viele Mütter firstund Väter sind, auch wenn viele User altersmäßig eher noch "Kind" sind. Ich hab eine 4-einhalb...

Hast du Kinder?

  • Nein, ich will auch keine

    Stimmen: 50 29,1%
  • Nein, aber ich möchte noch welche (oder bin schwanger)

    Stimmen: 78 45,3%
  • Ja, eins

    Stimmen: 15 8,7%
  • Ja, mehrere

    Stimmen: 20 11,6%
  • Ja, und will noch mehr ;-)

    Stimmen: 9 5,2%

  • Teilnehmer
    172
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen, ob hier viele Mütter
und Väter sind, auch wenn viele User altersmäßig eher noch "Kind" sind.

Ich hab eine 4-einhalb Monate alte Tochter, wie sieht's bei euch aus?

LG Tina
 
06.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

1 Tochter 14 Monate (ab morgen).

Diese eine reicht mir auch! Mehr von ihrer sorte ohh man!:lol:
 
Blacky

Blacky

Registriert seit
07.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Ich hab kein(e) Kind(er), daran hab auch noch nicht wirklich gedacht... Ich muss erstmal mein Leben in den Griff bekommen, aber ehrlich gesagt, bin ich relativ abgeneigt ;)
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ja Ich habe einen Sohn der is 15 monate alt!!!!!



Da ist er ca ne woche alt.



Das so ca jetzt^^




Und nochmal er mit der Nachbarstochter XD
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hey da ist ja meine!:lol:

Supi dann muss ich keines mehr rein setzten.;)
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
hu hu
ich hab eine Tochter die vor 6 Tagen 8 geworden ist :D
ausserdem möcht ich schon noch so ein "kleines" zickiges etwas :D
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Ich bin noch zu jung für Kinder, möchte aber später eins oder zwei haben^^
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Nein, ich hab keine (Bin auch noch zu Jung dafür)
Aber ich möchte mal welche..Mit 23 oder so ^^
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Das ist meine Süße:



Ich wollte eigentlich nie Kinder, aber nun hat's mich doch erwischt. Alle haben zu mir gesagt, wenn ich erstmal den richtigen Mann habe, kommt auch der Kinderwunsch, aber geglaubt hab ich das nie. Bis ich meinen Mann kennenlernte... :lol:

LG Tina
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
also mein baby steckt gerade in der "produktion" :D
ich bin in der 20.woche schwanger und werd jetzt schon jeden tag aufgeregter
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
hab noch keine, möchten aber 2 kinder, haben sogar schon Namen *g
 
hamstergirly

hamstergirly

Registriert seit
09.02.2008
Beiträge
957
Reaktionen
0
Ich bin noch zu jung für Kinder.
Aber später möchte ich sicher min. 2 haben!
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Das ist meine Süße:



Ich wollte eigentlich nie Kinder, aber nun hat's mich doch erwischt. Alle haben zu mir gesagt, wenn ich erstmal den richtigen Mann habe, kommt auch der Kinderwunsch, aber geglaubt hab ich das nie. Bis ich meinen Mann kennenlernte... :lol:

LG Tina
Süsse Maus. Deine Aussage zum Kinderwunsch lässt mich ja noch hoffen. Mein "Kind" ist 23 und möchte auch nie Kinder. Ich hoffe aber ganz doll, das sich diese Einstellung irgendwann ändert. Möchte doch zu gerne irgendwann ein Enkelchen haben.
 
P

Paula Gercke

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ich habe einen 4-Jährigen Sohn und bin im 3. Monat schwanger.
Ich will nie mehr Kinder als 3,
denn schließlich halte ich über 70 Tiere.
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Also eigentlich bin ich ja keine Mutter, was ich ja auch in der Umfrage angeklickt habe... aber irgendwie bin ich ja auch die Mama von meinen Kaninchenbabys, zählt das auch? ;)
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
Ich habe 2 Söhne der eine is vor 2 wochen 3 geworden und der andere ist 3 1/2 Monate und ich nmöchte erstmal keine kinder mehr die beiden sind anstrengend genug :D
Das ist der große Brian Jason ( Geb. 22.1.06) mit schoko schnute erst vor paar tagen aufgenommen

Und das is der Zwerg Gian-Luca (Geb. 18.10.08)
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Hm, ich habe keine Kinder und habe auch angeklickt "will keine". Zumindest ist das im Moment so. Da ich aber in 2 Monaten 27 werde und auch schon seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen bin, glaube ich, dasss sich da doch schon der Kinderwunsch eingestellt hätte :eusa_think:. Meine beste Freundin ist schwanger, Termin ist der 6. Mai, und ich verfolge natürlich interessiert, wie das alles so abläuft. Aber außer Interesse, weil ich sie nach ewiger Freundschaft halt superlieb habe, ist da irgendwie nichts. Vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für Kinder; mein Freund ist jetzt auch nicht heiß drauf mit seinen 32 Jahren.
Naja, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: ich kann mit Kindern nicht viel anfangen und die "Blagen" der Nachbarn können einem im Sommer schon ganz schön auf die Nerven gehen :mrgreen:. Und das in der eigenen Wohnung :shock:? Nee!
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Hm, ich habe keine Kinder und habe auch angeklickt "will keine". Zumindest ist das im Moment so. Da ich aber in 2 Monaten 27 werde und auch schon seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen bin, glaube ich, dasss sich da doch schon der Kinderwunsch eingestellt hätte :eusa_think:. Meine beste Freundin ist schwanger, Termin ist der 6. Mai, und ich verfolge natürlich interessiert, wie das alles so abläuft. Aber außer Interesse, weil ich sie nach ewiger Freundschaft halt superlieb habe, ist da irgendwie nichts. Vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für Kinder; mein Freund ist jetzt auch nicht heiß drauf mit seinen 32 Jahren.
Witzig, dass du das schreibst, Ina... Bei mir verhält sich das ähnlich.
Ich bin 25, mein Freund ist vor ein paar Tagen 32 geworden, wir sind 7 1/2 Jahre zusammen und da sind beiderseits keine Ambitionen vorhanden. Es ist nicht so, dass ich den Gedanken komplett ignoriere, ich frage mich schon ab und zu, wie sowas denn wäre, aber dann wird mir Sekunden später auch schon wieder klar, dass das einfach nicht mein Thema ist.

Drei Mädels aus meiner Schulzeit sind schon seit 'ner ganzen Weile Mutter, eine habe ich erst neulich wieder gesehen. Ihr Knirps dürfte jetzt gut und gerne 6 sein und weder damit, noch mit dem Gedanken an eine Schwangerschaft, kann ich mich identifizieren. Ich habe zwar auch auf gewisse Weise meine Schwester erzogen, aber mit Muttergefühlen hatte das alles nichts zu tun. Meine Chefin ist auch gerade schwanger und das ist alles gut und nett, wenn sie erzählt und ich hoffe auch von Herzen, dass alles gut geht, aber insgesamt: Kein Bedarf. Kinder sind solange süß, wie ich sie wieder zu ihren Eltern schicken kann, wenn sie mir auf den Keks gehen, sage ich immer. :mrgreen:
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Witzig, dass du das schreibst, Ina... Bei mir verhält sich das ähnlich.
Ich bin 25, mein Freund ist vor ein paar Tagen 32 geworden, wir sind 7 1/2 Jahre zusammen und da sind beiderseits keine Ambitionen vorhanden. Es ist nicht so, dass ich den Gedanken komplett ignoriere, ich frage mich schon ab und zu, wie sowas denn wäre, aber dann wird mir Sekunden später auch schon wieder klar, dass das einfach nicht mein Thema ist.
Na, Gott sei Dank bin ich nicht alleine damit ;)!
Scheint halt einfach Frauen zu geben, die mit Kindern nix anfangen können. Ich find´s ziemlich gut, dass ich all mein Geld und meine Zeit für mich (bzw. für meinen Freund und meine Katzen :mrgreen:) habe. Und an einer Arbeitskollegin habe ich auch für kinderloses Glück ein gutes Beispiel: sie wird jetzt 47, hat auch 2 Katzen, seit 10 Jahren ihren Freund und genießt es total, jedes Jahr 4 Wochen Abenteuerurlaub in Chile zu machen und es an den Wochenenden ordentlich krachen zu lassen :roll:.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
Ina und Morastbiene, ich bin die dritte im Bunde. Früher dachte ich mir "na später wird das "Bedürfnis" nach Kindern schon noch aufkommen". Ich meine mit 33 ist es schon "später", und der Wunsch wird folglich auch nicht mehr aufkommen. Ich hab so gar keinen Bezug zu Kindern - wenn mir Kollegen etc. die Bilder ihrer Babys zeigen dann ist meine innere Reaktion einfach nur "aha, Baby". Nicht "süß" oder so... manchmal denk ich hab da einen Gendeffekt oder so, denn ich bin noch nie auf dieses Kindchenschema angesprungen. Ich mein ich find ja selbst erwachsene Katzen niedlicher als Babykatzen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habt ihr Kinder

Habt ihr Kinder - Ähnliche Themen

  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

    Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

    Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

    Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

    Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

    Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

    Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

    Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

    Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

    Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

    Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...