Was kann mann für eine Auslaufbenutzen????

Diskutiere Was kann mann für eine Auslaufbenutzen???? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ich habe seit einer fast 2 wochen einen hamster möchte bald firsteinen auslauf bauen aber woraus möglichst was man zu hause hat und noch eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tiepfleger2009

Registriert seit
25.12.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hi
ich habe seit einer fast 2 wochen einen hamster möchte bald
einen auslauf bauen aber woraus möglichst was man zu hause hat und noch eine frage im käfig aus welchem holz kan man da etagen machen is das egal oder gibt es da bestimmte :?::?::?: :confused:
 
06.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo,
am besten, du baust deinen Auslauf aus ca. 4mm dickem Pappelsperrholz. Du kannst dir im Baumarkt zum Beispiel 10 Platten je 50x50cm besorgen und sie dann mit Klettband verbinden, so habs ich gemacht. ;)
Für Etagen soltest du auf jeden Fall ungefährlichs Holz verwenden, zum Beispiel Haselnuss.
PS: Es wäre schön, wenn du vielleicht ein kleines bisschen besser auf deine Rechtschreibung achtest.
 
T

tiepfleger2009

Registriert seit
25.12.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
Danke wegen der Rechtschreibung sorry
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was kann mann für eine Auslaufbenutzen????

Was kann mann für eine Auslaufbenutzen???? - Ähnliche Themen

  • Giny-gin ist ein Mann! O.O

    Giny-gin ist ein Mann! O.O: Hallo, Ihr wisst ja ich habe seit letzem Jahr im Dezember "die" kleine Giny-gin aus dem TH geholt.. Da war "sie" ein Jahr alt.. Uns wurde...
  • Ähnliche Themen
  • Giny-gin ist ein Mann! O.O

    Giny-gin ist ein Mann! O.O: Hallo, Ihr wisst ja ich habe seit letzem Jahr im Dezember "die" kleine Giny-gin aus dem TH geholt.. Da war "sie" ein Jahr alt.. Uns wurde...