Gibt es dalmatiner im tierheim??

Diskutiere Gibt es dalmatiner im tierheim?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hey ich hab mal ne frage ich will mir einen hund anschaffen firstaba seit ich klein war hab ich immer gesagt das ich einen aus dem tierheim haben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mulchi93

Reaktionen
0
hey ich hab mal ne frage ich will mir einen hund anschaffen
aba seit ich klein war hab ich immer gesagt das ich einen aus dem tierheim haben will (meine meinung hat sich nicht geändert)
aber ich will unbedingt einen dalmatiner gibst auch im tierheim dalmatiner???

06.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gibt es dalmatiner im tierheim?? . Dort wird jeder fündig!
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hi!
Ich glaub es gibt jede Tierart im Tierheim, komm drauf an ob ein Dalmatiner
abgegeben wurde oder nicht. Wieso soll es keine im TH geben? ;)

Schau doch einfach mal bei deinem TH vorbei ;)

M

mulchi93

Reaktionen
0
ja weil halt dalmatiner sehr wie sagt man da.... vornehme hunde sind..... und wohl kaum einer einen abgibt...

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Wer sagt denn sowas?;)
Sicher gibt es Dalmatiner im Tierheim!

Wenn du einen Dalmi suchst, kannst du auch bei Dalmatiner in Not gucken:

http://www.dalmatiner-in-not.de/

Warum soll es denn ein Dalmatiner sein bei dir?

M

mulchi93

Reaktionen
0
oh danke...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mulchi93 schrieb nach 2 Minuten und 53 Sekunden:

diese hunde sind einfach extrem süß und intelligent klar andere huunde sind das auch aber dalmis sind einfach sooooooo schnucklig :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gibt es dalmatiner im tierheim??

Gibt es dalmatiner im tierheim?? - Ähnliche Themen

• Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Gibt es die Rasse Alaskan Hound?

Gibt es die Rasse Alaskan Hound?: Hi, ich habe gerade so eine dubiose Sendung auf Vox gesehen. Eine "Tierschützerin" hatte mehrere Hunde der Rasse Alaskan Hound. Laut Homepage...
  • warum gibt es hunde die in der regel größer werden als eigentlich die regel wäre

warum gibt es hunde die in der regel größer werden als eigentlich die regel wäre: hallo beichspiel ein miniatur bully darf in der regel die 35,5 cm nicht überschreiten aber warum gibt es beim miniatur bullys auch welche die bsp...
  • Gibt es die Augenfarbe???

Gibt es die Augenfarbe???: Ich habe mal eine Frage, kann ein Mini(ature) Australian/ American Shepherd bzw. Mini Aussie in der Farbe blue merle white (also ohne kupfer)...
  • Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden?

Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden?: Hallo zusammen, meine Schwiegermama hat aus dem span. Tierschutz eine andalusische Wasserhündin, jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt. Mittlerweile auch...
  • Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden? - Ähnliche Themen

• Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Gibt es die Rasse Alaskan Hound?

Gibt es die Rasse Alaskan Hound?: Hi, ich habe gerade so eine dubiose Sendung auf Vox gesehen. Eine "Tierschützerin" hatte mehrere Hunde der Rasse Alaskan Hound. Laut Homepage...
  • warum gibt es hunde die in der regel größer werden als eigentlich die regel wäre

warum gibt es hunde die in der regel größer werden als eigentlich die regel wäre: hallo beichspiel ein miniatur bully darf in der regel die 35,5 cm nicht überschreiten aber warum gibt es beim miniatur bullys auch welche die bsp...
  • Gibt es die Augenfarbe???

Gibt es die Augenfarbe???: Ich habe mal eine Frage, kann ein Mini(ature) Australian/ American Shepherd bzw. Mini Aussie in der Farbe blue merle white (also ohne kupfer)...
  • Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden?

Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden?: Hallo zusammen, meine Schwiegermama hat aus dem span. Tierschutz eine andalusische Wasserhündin, jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt. Mittlerweile auch...