Welpen Stubenreinheit

Diskutiere Welpen Stubenreinheit im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute ich habe ein kleines Problem wir haben uns zu Silvester einen TT Welpen angeschafft:D Am Anfang habe ich mit ihr im Wohnzimmer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jamuna

Jamuna

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
360
Reaktionen
0
Hallo Leute
ich habe ein kleines Problem
wir haben uns zu Silvester einen TT Welpen angeschafft:D
Am Anfang habe ich mit ihr im Wohnzimmer geschlafen damit ich sie wenn sie mal
muss raus kann. Das ging drei tage so dann hat sie nicht eineinziges Mal mehr in die Wohnung gemacht:D
Dann hat sie eine Etage oben in meine´m Zimmer geschlafen und als ich aufwache: hatte sie in einee Ecke in mein Zimmer gemacht:( sonst hat sie immer gewinselt wenn sie mal rausmusste...:x
Dann hat sie es 10min später noch mal gemacht...
Seit dem macht sie öfter mal in die wohnung und ich dachte sie hat es gelernt..
Bitte sagt mir was ich machen soll:(
Schon mal danke im Vorraus
LG pauline
 
06.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
4.374
Reaktionen
0
wir haben uns zu Silvester einen TT Welpen angeschafft:D
Angeschafft hört sich ja sehr überlegt an :eusa_think:

Ist das dein erster Hund? Hast du dich überhaupt schon über Hunde informiert?

Wie alt ist der kleine? Was ist denn ein TT Welpe?

Ist doch kein Wunder, dass ein kleiner Welpe noch nicht stubenrein ist, das muss er doch erst lernen.
Am besten ist du gehst anfangs alle 2 Stunden mit ihm raus und lobst ihn ganz doll, wenn er draußen macht. Wenn mal was daneben geht nicht schimpfen, nur ein scharfes "Nein". Dann müsste der kleine es bald kapiert haben.
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Mich würde auch interessieren wie alt dein Welpe ist.
Bevor die Kleinen 12-16 Wochen alt sind können ihre Baby-Muskeln das Pipi nicht halten! Bis der Kleine das kann ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen dass so ein "Missgeschick" niemals passiert.
Macht dein Kleiner immer an die gleiche Stelle?
 
Jamuna

Jamuna

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
360
Reaktionen
0
also wir hatten schon mal einen hund
sie ist 10 wochen alt
und in mmeinem zimmer hat sie immer an die gleiche stelle gemacht
und ein TT ist ein Tibet Terrier
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Hast du ihre Hinterlassenschft wirklich gründlich weggeputzt? Wenn Hunde da ihre Geschäftchen noch riechen, machen sie an die gleiche Stelle noch einmal hin.
10 Wochen? - Nee da kann sie ihr Pipi wirklich noch nicht halten.
Geht ihr auch immer ausreichen mit ihr in den Garten?
 
Jamuna

Jamuna

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
360
Reaktionen
0
jep hab alles weggemacht und essig drüber gespritzt
und sie geht nach dem essen vor dem essen und nach dem schlafen raus und wenn sie an der tür kratzt
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Also ich hab da mal einen Plan aus meinem Welpenbuch.
-gleich nach dem Aufstehen raus
-10 min. nach dem Essen raus
-jede zweite Stunde
-nach dem Essen raus
-jede zweite Stunde...
-kurz vor dem Schlafengehen raus

dazu solltest der Kleine nach dem Spielen raus und bei Bedarf noch nachts jede zwei Stunden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welpen Stubenreinheit

Welpen Stubenreinheit - Ähnliche Themen

  • Hilfe mein Hund wird nicht stubenrein!

    Hilfe mein Hund wird nicht stubenrein!: Hall alle zusammen :) Bevor hier so unnötige Dinge geschrieben werden wie "´Fang nochmal von vorne an" lest euch bitte alles zuerst durch :) Mein...
  • Hilfe mein Junghund / Welpe wird nicht stubenrein 😓

    Hilfe mein Junghund / Welpe wird nicht stubenrein 😓: Hallo ihr Lieben, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen 🙏 Ich habe einen kleinen Zwergspitz, der heute 19 Wochen geworden ist. Er wohnt...
  • Welpe und Stubenreinheit

    Welpe und Stubenreinheit: Hallo!:D Ich bekomme am 23.1 meinen ersten Chihuahuawelpen und freue mich schon sehr darauf. Da sie ein Winterwelpe ist, habe ich eine Frage wegen...
  • mein Welpe ist auf einmal nichtmehr stubenrein

    mein Welpe ist auf einmal nichtmehr stubenrein: Hey Mein Welpe ist ein malinois mix und sie ist jetzt 14 wochen alt und eigentlich stubenrein.. anfangs war sie nacht mit bei uns im raum aber...
  • Probleme mit Stubenreinheit bei unserem Chihuahua Welpen

    Probleme mit Stubenreinheit bei unserem Chihuahua Welpen: Hallo, wir haben unseren Chihuahua Welpen jetzt eine Woche und er hat schnell gelernt, das kleine Geschäft draußen zu machen. Jedoch haben wir...
  • Probleme mit Stubenreinheit bei unserem Chihuahua Welpen - Ähnliche Themen

  • Hilfe mein Hund wird nicht stubenrein!

    Hilfe mein Hund wird nicht stubenrein!: Hall alle zusammen :) Bevor hier so unnötige Dinge geschrieben werden wie "´Fang nochmal von vorne an" lest euch bitte alles zuerst durch :) Mein...
  • Hilfe mein Junghund / Welpe wird nicht stubenrein 😓

    Hilfe mein Junghund / Welpe wird nicht stubenrein 😓: Hallo ihr Lieben, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen 🙏 Ich habe einen kleinen Zwergspitz, der heute 19 Wochen geworden ist. Er wohnt...
  • Welpe und Stubenreinheit

    Welpe und Stubenreinheit: Hallo!:D Ich bekomme am 23.1 meinen ersten Chihuahuawelpen und freue mich schon sehr darauf. Da sie ein Winterwelpe ist, habe ich eine Frage wegen...
  • mein Welpe ist auf einmal nichtmehr stubenrein

    mein Welpe ist auf einmal nichtmehr stubenrein: Hey Mein Welpe ist ein malinois mix und sie ist jetzt 14 wochen alt und eigentlich stubenrein.. anfangs war sie nacht mit bei uns im raum aber...
  • Probleme mit Stubenreinheit bei unserem Chihuahua Welpen

    Probleme mit Stubenreinheit bei unserem Chihuahua Welpen: Hallo, wir haben unseren Chihuahua Welpen jetzt eine Woche und er hat schnell gelernt, das kleine Geschäft draußen zu machen. Jedoch haben wir...