ratten verschenken

Diskutiere ratten verschenken im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe 2 Ratten firstzu verschenken.Ich Gebe Käfig dazu,alles Kostenlos. ;)! Wer intressiert ist einfach schreiben :D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Carmen<3

Carmen<3

Reaktionen
0
Hallo, ich habe 2 Ratten
zu verschenken.Ich Gebe Käfig dazu,alles Kostenlos. ;)! Wer intressiert ist einfach schreiben :D

06.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Jenny108

Reaktionen
0
Ich glaube du solltest einen Mod bitten das Thema zu verschieben. (Ist im Hundeforum an der falschen Stelle)

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
bitte verschenke sie nicht und nehme wenigstens eine schutzgebühr.

(du bist in hundeforum gelandet oo)

J

jule74

Reaktionen
0
können wir bilder haben?

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Ist das noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ratten verschenken

ratten verschenken - Ähnliche Themen

• Verschenke (Ratten) Schrank- Aneboda von Ikea

Verschenke (Ratten) Schrank- Aneboda von Ikea: Ich Verschenke meinen Ikea Aneboda Schrank, der zur Rattenvoliere umgebaut wurde. Der Zustand des Schrankes würde ich als ok bezeichnen...
  • Verschenke 2 Ratten ( w )

Verschenke 2 Ratten ( w ): Verschenke 2 weibliche ca. 3 1/2 Monate alte Ratten.. Leider kommen sie auf meinen kleinen Sohn nicht wirklich klar und fangen nun an zu...
  • Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken

Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken: Ab 17. Mai 2011 suchen 14 kerngesunde handzahme schwarz-weiße (Husky) Farbratten-Rattenbabies ein neues zu Hause (die Ratten sind dann 4 Wochen...
  • 4 Rattenweibchen in liebevolle Hände abzugeben! *** Ganz dringend ***

4 Rattenweibchen in liebevolle Hände abzugeben! *** Ganz dringend ***: Hallo liebe Rattenfreunde, ich habe 4 zahme Rattenweibchen, die dringend ein neues zu Hause brauchen, denn ich bin schwanger und habe eine...
  • Ratten zu verschenken

Ratten zu verschenken: Hallo, ich bin Jenny Ich komme aus Essen NRW und habe 2 Ratten Mädchen bekommen, die eine davon war schwanger, ich wusste es nicht und habe jetzt...
  • Ratten zu verschenken - Ähnliche Themen

• Verschenke (Ratten) Schrank- Aneboda von Ikea

Verschenke (Ratten) Schrank- Aneboda von Ikea: Ich Verschenke meinen Ikea Aneboda Schrank, der zur Rattenvoliere umgebaut wurde. Der Zustand des Schrankes würde ich als ok bezeichnen...
  • Verschenke 2 Ratten ( w )

Verschenke 2 Ratten ( w ): Verschenke 2 weibliche ca. 3 1/2 Monate alte Ratten.. Leider kommen sie auf meinen kleinen Sohn nicht wirklich klar und fangen nun an zu...
  • Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken

Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken: Ab 17. Mai 2011 suchen 14 kerngesunde handzahme schwarz-weiße (Husky) Farbratten-Rattenbabies ein neues zu Hause (die Ratten sind dann 4 Wochen...
  • 4 Rattenweibchen in liebevolle Hände abzugeben! *** Ganz dringend ***

4 Rattenweibchen in liebevolle Hände abzugeben! *** Ganz dringend ***: Hallo liebe Rattenfreunde, ich habe 4 zahme Rattenweibchen, die dringend ein neues zu Hause brauchen, denn ich bin schwanger und habe eine...
  • Ratten zu verschenken

Ratten zu verschenken: Hallo, ich bin Jenny Ich komme aus Essen NRW und habe 2 Ratten Mädchen bekommen, die eine davon war schwanger, ich wusste es nicht und habe jetzt...