Zeigt her eure Ställe...

Diskutiere Zeigt her eure Ställe... im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; HuHu ;) Ich wollt ma wissen wie eure Pferde so leben... Ob Boxen-, Laufstall- oder Offenstallhaltung... Am Besten mit Bild dabei... Ich hoffe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
HuHu ;)
Ich wollt ma wissen wie eure Pferde so leben... Ob Boxen-, Laufstall- oder Offenstallhaltung...
Am Besten mit Bild dabei... Ich hoffe
ja mal das es den thread noch nich scho mal gab...
Zumindest so mit Foto und so...
Meine Stute lebt in eig 2 Boxen, aus denen wir eine gemacht haben ( die Zwischenwand kann man aufklappen) . Nicht wundern, es sieht ein wenig alt alles aus, aber sobald es wärmer wird, soll alles neu gestrichen werden ;)
Freu mich scho auf eure Bilder :D
lg Tascha

Anhänge

06.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
L

Lydsch

Reaktionen
0
das ist der offenstall von meinem reitbeteiligungspferdi ( der weiße am letzten bild). derzeit ists eine gruppe von 17 pferden...

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Oh oh das Thema ist toll :D
Der letzte Stall gefällt mir richtig gut. 17 Pferde :shock:
Respekt :mrgreen:

Unser Stall besteht aus 1 großen Scheune mit 180m² Laufstall der im Frühling zur 6 ha großen Wiese geöffnet wird.
Diese Wiese bewohnen die 5 zur Zeit.
Nachts sind Sie im Stall.
Dann haben Sie noch 1 Offenstall für 2 Pferde mit 1 ha Wiese, der zur Not an 4 ha angeschlossen werden kann und noch 1 Wiese mit 4 ha größe.

Anhänge

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Off-Topic
@ Feder: Bist du das halb erfrorene Mädel auf dem 4. Bild? :mrgreen:
Man soll doch nicht mit offenen Schuhen zu den Pferden...

Cori

Cori

Reaktionen
0
ohja gutes thema. ich schließe mich euch eben mal an.
unser stall ist selbst gebaut mit richtig großen boxen wo die pferde rausschauen können (is ganz wichtig). jedes pferd hat den ganzen überblick über den stall. im moment sind es 10 pferde (voll besetzt). es gibt zwei große koppeln und dann noch ein longierzirkel (hab ich leider kein bild). 200 m weiter ist noch eine reithalle (40x20) mit anschließendem riesigem springplatz der das ganze jahr genutzt werden kann. schönes ausreitgelände haben wir hier in der schwäbischen alb natürlich auch.

lg

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Wow Cori das sieht ja toll aus :D

Off-Topic
Ja Schlange, das arme Ding bin ich. Das war irgendwie während einer Feier, wo ich kurzerhand zum Stall bin Pferd füttern. Also kein Kontakt zu Pferden.. lol..
Aber tröste dich, ich reite auch manchmal ohne Schuhe *pöhse Feder*

S

Svenja

Guest

1. Bild: Putzplatz
2. Bild: Auslauf
3. Bild: Vor den Stalleingängen

(leider kein Bild von Koppel & Stall spontan gefunden)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt her eure Ställe...

Zeigt her eure Ställe... - Ähnliche Themen

• Der perfekte Stall

Der perfekte Stall: Hallo zusammen. Ich habe zwei Ponys in Offenstallhaltung, welche ich leider Aufgeben muss, da sich meine Nachbarn daran stören. Für Joschy und...
  • Hilfe! Kann ich meiner freundin helfen indem ich die stallbesitzerin beim finanzamt anzeige?

Hilfe! Kann ich meiner freundin helfen indem ich die stallbesitzerin beim finanzamt anzeige?: Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein ziemlich großes Problem, Sie hat sich ein Pferd auf Raten gekauft und soll jeden Monat 80€ zahlen und...
  • Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km)

Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km): Hey Leute, ich habe mir vor ein Pferd zu kaufen. Ich habe auch schon das passende für mich gefunden nur habe ich jetzt das Problem, dass ich...
  • Stall wechseln?

Stall wechseln?: Hallo! Also ich hab folgendes Problem und würde eure Hilfe/Meinung brauchen... Ich hab mir Ende Dezember ein Pferd gekauft, bin super glücklich...
  • Welcher Stall ist geeigneter für uns?

Welcher Stall ist geeigneter für uns?: Hallo, bin neu hier, weil mir gerade eine dringende Frage unter den Nägeln brennt und ich mich über Meinungen freuen würde: Ich habe 2 Pferde...
  • Welcher Stall ist geeigneter für uns? - Ähnliche Themen

• Der perfekte Stall

Der perfekte Stall: Hallo zusammen. Ich habe zwei Ponys in Offenstallhaltung, welche ich leider Aufgeben muss, da sich meine Nachbarn daran stören. Für Joschy und...
  • Hilfe! Kann ich meiner freundin helfen indem ich die stallbesitzerin beim finanzamt anzeige?

Hilfe! Kann ich meiner freundin helfen indem ich die stallbesitzerin beim finanzamt anzeige?: Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein ziemlich großes Problem, Sie hat sich ein Pferd auf Raten gekauft und soll jeden Monat 80€ zahlen und...
  • Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km)

Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km): Hey Leute, ich habe mir vor ein Pferd zu kaufen. Ich habe auch schon das passende für mich gefunden nur habe ich jetzt das Problem, dass ich...
  • Stall wechseln?

Stall wechseln?: Hallo! Also ich hab folgendes Problem und würde eure Hilfe/Meinung brauchen... Ich hab mir Ende Dezember ein Pferd gekauft, bin super glücklich...
  • Welcher Stall ist geeigneter für uns?

Welcher Stall ist geeigneter für uns?: Hallo, bin neu hier, weil mir gerade eine dringende Frage unter den Nägeln brennt und ich mich über Meinungen freuen würde: Ich habe 2 Pferde...