Eine frage

Diskutiere Eine frage im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster ist 2 Wochen Alt (ich habe ihn firstseit zwei wochen weiß nich wie Alt er wircklich is) und er sitzt manchmal 1 Stunde unter seinem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tiepfleger2009

Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
Mein Hamster ist 2 Wochen Alt (ich habe ihn
seit zwei wochen weiß nich wie Alt er wircklich is) und er sitzt manchmal 1 Stunde unter seinem Laufrad muss ich mir da sorgen machen ????????????
 
06.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Kathrin P.

Kathrin P.

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo,
erstmal: Satzzeichen sind keine Herdentiere, EIN Fragezeichen hätts auch getan ;)
ich denk mal, ihm is einfach langweilig...wie kann denn ein Hamster unter dem Laufrad sitzen? Wennschon daneben oder dahinter...oder hängt dein Rad irgendwie an der Käfigdecke? Vielleicht baut er sich dort auch ein Nest;nicht alle Hamster schlafen im Haus.
 
T

tiepfleger2009

Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
Der passt unter dem Rad duchr aber wen ich das tiefer mache kommt das beim laufen auf dem boden danke trotzdem hoffe das du recht hast
 
Danijel

Danijel

Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Nein, musst du nicht meiner macht das auch manchmal
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
das ist ganz normal ! hamster suchen sich nicht immer denselben schlafplatz...wenn du sicher bist,dass sie nicht eingeklemmt ist (denke ich nicht,weil sie dann ja versuchen würde herauszukommen) dann ist es kein Problem ;-)
Meine Mäuse schlafen auch gerne unter dem Rad
 
T

tiepfleger2009

Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
gut erleichter zu 99%
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eine frage