Diskutiere dsungaren zähler im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hi
Wollte mal dsugaren zählen firstmacht das doch bitte mit namen so
1 Blitz
1+1 ... oder +2
3 ...
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Dsungare, Campbell oder Hybride?: Hallo!
Ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor ca einem halben Jahr einen jungen Dsungarischen Zwerghamster gekauft. Mittlerweile ist sie...
Dsungare oder Hybrid?: Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Zwerghamsters:D. Der Kleine ist ungefähr 10 Wochen alt und stammt von einem...
Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde,
sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen:
1. Unser...
Dsungarischer Zwerghamster Babys: Hallo
Ich wollte zwei dsungarische Zwerghamster zusammen halten ich hab viel gelesen. die einen meinen das geht bei Geschwistern andere sagen das...
Dsungarischer Zwerghamster gesucht Raum Bochum: Hallo,
wir suchen einen dschungarischen Zwerghamster im Raum Bochum. Zuhause wird gerade eingerichtet, daher wäre ein Einzug Mitte Juni optimal...
Dsungare, Campbell oder Hybride?: Hallo!
Ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor ca einem halben Jahr einen jungen Dsungarischen Zwerghamster gekauft. Mittlerweile ist sie...
Dsungare oder Hybrid?: Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Zwerghamsters:D. Der Kleine ist ungefähr 10 Wochen alt und stammt von einem...
Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde,
sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen:
1. Unser...
Dsungarischer Zwerghamster Babys: Hallo
Ich wollte zwei dsungarische Zwerghamster zusammen halten ich hab viel gelesen. die einen meinen das geht bei Geschwistern andere sagen das...
Dsungarischer Zwerghamster gesucht Raum Bochum: Hallo,
wir suchen einen dschungarischen Zwerghamster im Raum Bochum. Zuhause wird gerade eingerichtet, daher wäre ein Einzug Mitte Juni optimal...