Eure Meinung !???

Diskutiere Eure Meinung !??? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Halllo ihr Lieben;) Ich hatte eine Idee, ich weiß nicht ob sie jetzt soo die Beste ist aber deshalb Frag ich euch jetzt mal ..da es auch mit euch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Halllo ihr Lieben;)
Ich hatte eine Idee, ich weiß nicht ob sie jetzt soo die Beste ist aber deshalb Frag ich euch jetzt mal ..da es auch mit euch zutun hat ..:mrgreen:

Also ich dachte mir da
ja noch einige in Zoohandlungen gehen um dort einzukaufen jetzt nicht an Tiere gedacht mehr an die Materialien also Futter ..ZUbehör etc.
Man muss ja nicht unbedingt die schlechten Handlungen noch fördern auch wenn es ''Futter'' ist.

Wir könnten doch vielleicht eine Tabelle erstellen mit Zohhandlungen die ihr kennt & wie sie so sind. GUTE & SCHLECHTE ..was schlecht ist & was gut!?
soo eine sammlung & dann stellen wir die hier rein & mann kann daruaf achten wo man kauft !!?

also ich weiß nicht ob ihr das jetzt so versteht..`!?
HOFFENTLICH:lol:

Also was haltet ihr davon?
Oder habt ihr irgendwie noch Fragen..

naja mal sehn ..:roll:

06.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eure Meinung !??? . Dort wird jeder fündig!
kleinerZoo

kleinerZoo

Reaktionen
0
na abgesehen das du dann rufmord betreibst ist ja alles okay :roll:

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Hi!

Also im Prinzip ist deine Idee ja schon ok, aber "wir" kaufen ja wieso schon - wenn überhaupt - nur in den "guten" Zoolas. Also wird das, denke ich, nicht viel ausmachen, da die breite Masse die sowas nicht interessiert oder nicht informiert ist ja trotzdem weiterhin in den "schlechten" Zoolas kauft.... würd ich jetzt mal so sagen...

LG

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Es ist schwierig,wenn du öffentlich über eine Zoohandlung "herziehst". Unter Umständen könnte dich diese Zoohandlung wegen Rufmord anklagen.
Aber andrerseits finde ich,dass man konstruktive Kritik doch trotzdem äußern darf. Solange man sachlich Vor- und Nachteile einer Zoohandlung sagt, kann einem eigentlich keiner was anhaben.

Zum Thema:
Also wir haben eine tolle Zoohandlung :) Ist eine Mischung aus Gartencenter- und Zoohandlung,aber eben im kleineren Stil. Die haben ihre Tierhaltung vor 2 Wochen komplett abgeschafft und auch davor kann ich nur sagen: top! Sie hatten nie exotische Tiere sondern nur Wellensittiche, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster und ab und zu Mäuse. Sie hatten immer nöchstens 4-5 Meerschweinchen und Kaninchen,die nach Geschlechtern getrennt waren und nicht von den Leuten angefasst werden konnten. Die Hamster saßen ALLE einzeln und die Tiere wurde sogar mit frischem Salat,etc ernährt. Außerdem waren die Käfige immer sauber.
Jetzt haben sie wie gesagt gar keine Tiere mehr, was ich sehr gut finde. Sie beraten gut und haben mir sogar ein rießen Aquarium (150cm Länge), das sie mal für die Fische in Gebrauch hatten, für nur 50Euro verkauft.
Natürlich muss man dazu sagen, dass auch dieser Laden teilweise zu kleine Käfige oder ungesundes Futter verkauft. Aber echt wenig...

S

shany

Reaktionen
0
Nunja ich kaufe meist im fressnapf oder im Kölle Zoo. Beim ersten finde ich das preis-Leistungs Verhältnis toll. Und im Kölle Zoo gibt es ne rießige Auswahl und einige Dinge, welche man nicht so leicht in anderen Lädebn bekommt, da diese meist kleiner sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eure Meinung !???

Eure Meinung !??? - Ähnliche Themen

• Hängebauchschwein?

Hängebauchschwein?: Meine Tante hat 3 Hängebauchschweine. Die haben schon ein paar Freunde von ihr gezwickt. Habt ihr auch Hängebauchschweine? :mrgreen: Liebe Grüße...
  • Sind zwei Hunde viel?

Sind zwei Hunde viel?: Ich habe gehört, man sollte echt fast alle Haustiere die man hat, zusammen mit einem anderen halten. Ist das bei Hunden auch so? Habt ihr zwei...
  • Eure Meinung zu Tierkommunikation

Eure Meinung zu Tierkommunikation: Liebe User, Hierundda's Thread, in dem sie Übungstiere zur Tierkommunikation sucht, hat eine Diskussion über Sinn und Unsinn von...
  • Sie ändern ständig ihre Meinung!

Sie ändern ständig ihre Meinung!: (sorry ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn falsch, dann bitte verschieben)Meine Eltern ändern ständig die Meinung. Erst sagen sie ja zu...
  • Tiercoach, eure meinung!

Tiercoach, eure meinung!: hey, im tv kommen jetz des öfteren sendungen, wo leute ihre tiere bei einem tiercoach lassen oder sie holen sich den coach nach hause. was sagt...
  • Tiercoach, eure meinung! - Ähnliche Themen

• Hängebauchschwein?

Hängebauchschwein?: Meine Tante hat 3 Hängebauchschweine. Die haben schon ein paar Freunde von ihr gezwickt. Habt ihr auch Hängebauchschweine? :mrgreen: Liebe Grüße...
  • Sind zwei Hunde viel?

Sind zwei Hunde viel?: Ich habe gehört, man sollte echt fast alle Haustiere die man hat, zusammen mit einem anderen halten. Ist das bei Hunden auch so? Habt ihr zwei...
  • Eure Meinung zu Tierkommunikation

Eure Meinung zu Tierkommunikation: Liebe User, Hierundda's Thread, in dem sie Übungstiere zur Tierkommunikation sucht, hat eine Diskussion über Sinn und Unsinn von...
  • Sie ändern ständig ihre Meinung!

Sie ändern ständig ihre Meinung!: (sorry ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn falsch, dann bitte verschieben)Meine Eltern ändern ständig die Meinung. Erst sagen sie ja zu...
  • Tiercoach, eure meinung!

Tiercoach, eure meinung!: hey, im tv kommen jetz des öfteren sendungen, wo leute ihre tiere bei einem tiercoach lassen oder sie holen sich den coach nach hause. was sagt...