Hamsterlii
- Reaktionen
- 0
Halllo ihr Lieben
Ich hatte eine Idee, ich weiß nicht ob sie jetzt soo die Beste ist aber deshalb Frag ich euch jetzt mal ..da es auch mit euch zutun hat ..:mrgreen:
Also ich dachte mir da
ja noch einige in Zoohandlungen gehen um dort einzukaufen jetzt nicht an Tiere gedacht mehr an die Materialien also Futter ..ZUbehör etc.
Man muss ja nicht unbedingt die schlechten Handlungen noch fördern auch wenn es ''Futter'' ist.
Wir könnten doch vielleicht eine Tabelle erstellen mit Zohhandlungen die ihr kennt & wie sie so sind. GUTE & SCHLECHTE ..was schlecht ist & was gut!?
soo eine sammlung & dann stellen wir die hier rein & mann kann daruaf achten wo man kauft !!?
also ich weiß nicht ob ihr das jetzt so versteht..`!?
HOFFENTLICH:lol:
Also was haltet ihr davon?
Oder habt ihr irgendwie noch Fragen..
naja mal sehn ..:roll:
Ich hatte eine Idee, ich weiß nicht ob sie jetzt soo die Beste ist aber deshalb Frag ich euch jetzt mal ..da es auch mit euch zutun hat ..:mrgreen:
Also ich dachte mir da
Man muss ja nicht unbedingt die schlechten Handlungen noch fördern auch wenn es ''Futter'' ist.
Wir könnten doch vielleicht eine Tabelle erstellen mit Zohhandlungen die ihr kennt & wie sie so sind. GUTE & SCHLECHTE ..was schlecht ist & was gut!?
soo eine sammlung & dann stellen wir die hier rein & mann kann daruaf achten wo man kauft !!?
also ich weiß nicht ob ihr das jetzt so versteht..`!?
HOFFENTLICH:lol:
Also was haltet ihr davon?
Oder habt ihr irgendwie noch Fragen..
naja mal sehn ..:roll: