Gras für Ninis

Diskutiere Gras für Ninis im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu Ich habe mir vor ca 2 Wochen Katzengras gekauft und nun wollte ich firstes verfüttern. Ich habe aber gelesen das man die Ninis langsam dran...
MeL307

MeL307

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Huhu

Ich habe mir vor ca 2 Wochen Katzengras gekauft und nun wollte ich
es verfüttern. Ich habe aber gelesen das man die Ninis langsam dran gewöhnen muss eben hab ich mal probiert ob es gefressen wird aber ich weiss nich wieviel ich jetzt am anfang geben darf hab jez nur ein paar Halme verfüttert. :eusa_think:
 
06.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gras für Ninis . Dort wird jeder fündig!
N

NickyVicky

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
94
Reaktionen
0
So ein paar Halme für jeden . So ca.5 . Morgen dann 10 u.s.w ..... In ner Woche kannst du dann geben so viel sie mögen.....
 
C

Chila

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
594
Reaktionen
0
genau einfach langsam immer mehr, sonst kann es sein, dass sie Durchfall bekommen, aber gut meine hat es immer geliebt;)
 
Thema:

Gras für Ninis