S
Sophi
- Reaktionen
- 0
hey Leute. Ich binn neu hier. Kann sein, dass ich falsch geguckt habe, aber ich habe nichts gefunden was auf meinen HUnd zuztrifft.
Also ich habe einen 2 1/2, ca. 30 cm hohen Mischlingshund. Frido ist nun 11 Monate bei uns. Er hat von anfang an jeden Menschen angebellt. Hunde bellt er an der Leine auch an. Seit 9
Monaten ca. sogar aggressiv. Ohne Leine verträgt er sich mit Hündinnen, bei Rüden bin ich mir nicht sicher. Frido ist kastriert zu uns gekommen. Ich habe 2 Monate nach dem er bei uns war angefangen mit ihm zu Arbeiten. Er ist sehr lernbegierig und kann schon viele Tricks. Ich habe ihn mit Leckerlies versucht an andere Menschen zu gewöhnen. Dass hat auch super geklappt. Erwachsene Leute hat bellt er nurnoch sehr selten an und bei Kindern geht es auch. Auch das verhalten Hunden gegenüber hat sich geendert. Ich kann ihn nun auch bei diesen mit Leckerlies ablenken. Doch seit 2 - 3 Tagen bellt er wieder viel mehr. Ist das normal? Soll ich so weiter machen wie bisher oder etwas ändern? Falls es wichtig ist: vor 3 Tagen kamen zum ersten mal 2 kleine Kinder ins Haus (5 und 8). Ich habe es dort aber geschafft, dass Frido sie nicht anbellt. Ich war total stolz. Doch jetzt fängt es ja wider an.
Nurnochmal zu Info: er hat bei uns noch nie gebissen.
Also ich habe einen 2 1/2, ca. 30 cm hohen Mischlingshund. Frido ist nun 11 Monate bei uns. Er hat von anfang an jeden Menschen angebellt. Hunde bellt er an der Leine auch an. Seit 9
Nurnochmal zu Info: er hat bei uns noch nie gebissen.