Anoulie
- Reaktionen
- 0
Leute (oh Gott, ich kann kaum tippen vor Freude),
ihr habt ja alle mitbekommen, wie ich meine Eltern acht Jahre lang verzweifelt zu einer Katze zu überreden versucht habe (okay, ihr habt nur die letzten drei Monate mitbekommen, aber ihr wisst was ich meine). Na ja, eben haben wir telefoniert, und irgendwann meinte mein
Vater so: "Wollen wir mal kurz über unsere Pläne für die Sommerferien sprechen?" Ich natürlich gleich, "Wann holen wir meine Katze?" Er so, "Lässt du mich ausreden? Sind nur drei, vier Sätze." Also, es sieht so aus, Familie K. (die Allergikerfamilie, von der ich euch erzählt habe) kommt uns erst besuchen, dann fahren wir zwei Wochen nach Usedom und dann holen wir meine Katze aus dem Tierheim!
Leute, ich bin sooo glücklich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Ich finde nicht mal einen passenden Smiley
Ich will euch allen noch mal Danke sagen, allen, die mir geholfen und mir die Daumen/Pfötchen gedrückt haben, einfach allen Foris, vor allem den Katzen-Leuten
Drückt eure Süßen von mir 
Alles Liebe,
eure überglückliche Kathi
P.S. Oreo ist gerade wohl etwas sauer auf mich, weil ich ihn total überschwänglich abgeknuddelt habe... aber wenigstens hat er ein Leckerli gekriegt
P.P.S. Meine Mutter findet "Evita" als Namen absolut schrecklich
Aber da hab ich ja wohl mehr zu sagen als sie 
ihr habt ja alle mitbekommen, wie ich meine Eltern acht Jahre lang verzweifelt zu einer Katze zu überreden versucht habe (okay, ihr habt nur die letzten drei Monate mitbekommen, aber ihr wisst was ich meine). Na ja, eben haben wir telefoniert, und irgendwann meinte mein
Leute, ich bin sooo glücklich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Ich finde nicht mal einen passenden Smiley
Ich will euch allen noch mal Danke sagen, allen, die mir geholfen und mir die Daumen/Pfötchen gedrückt haben, einfach allen Foris, vor allem den Katzen-Leuten
Alles Liebe,
eure überglückliche Kathi
P.S. Oreo ist gerade wohl etwas sauer auf mich, weil ich ihn total überschwänglich abgeknuddelt habe... aber wenigstens hat er ein Leckerli gekriegt
P.P.S. Meine Mutter findet "Evita" als Namen absolut schrecklich