Die Butter

Diskutiere Die Butter im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Mein Frettchen ist total süchtig nach Butter. Ständig versucht er mir in die firstButter zu hüpfen, wenn die irgendwo rumsteht. Er sitzt dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shany

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
Mein Frettchen ist total süchtig nach Butter. Ständig versucht er mir in die
Butter zu hüpfen, wenn die irgendwo rumsteht. Er sitzt dann neben mir und bettelt wie ein Hund. Einmal wollte ich ihn dann mit Fleisch ablenken, aber er zieht die Butter vor. Auch Milch erscheint ihm besser als irgendwelches Fleisch.
 
06.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Frettch von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
MAL ein Kleckschen Butter ist völlig okay. Das heißt, einmal die Woche ein halber Teelöffel ungefähr. Mehr macht bloß dick, ist ja Fett pur. Milch ist in kleinen Mengen auch okay, wenn deine Frettchen (ich hoffe, du hast nicht nur eins?!) davon keinen Durchfall bekommen. Auch einmal die Woche vielleicht einen Esslöffel voll.

LG Tina
 
S

shany

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
momentan ist es leider nur eins, aber es wird baldmöglichst gesellschaft von einem zweiten bekommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Butter