zu viele Fische

Diskutiere zu viele Fische im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo hab da ein Problem eine Bekannte von mir first hat viel zu viele Fische im Aqua sie hat noch welche von einer freundin dazu bekommen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lisa18

lisa18

Reaktionen
0
hallo hab da ein Problem eine Bekannte von mir
hat viel zu viele Fische im Aqua sie hat noch welche von einer freundin dazu bekommen... nun müssen wir welche vermitteln......

wer interesse hat im Raum hamburg / Geesthacht

wär nicht schlecht

lg lisa

07.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Hier wäre es hilfreich, wenn du noch dazu schreiben würdest, um welche Fische es sich handelt.
Ich schiebe das Thema mal in die Kleinazeigen.

liebe Grüße
André

lisa18

lisa18

Reaktionen
0
gute frage hab sie auch nur einmal gesehen hmm.... das son ein größerer hellblauer mit dunkelblauen fleck hinten hmm ich weiss nicht sehr hilfreich aber wer fische braucht melden

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ist das hier noch aktuell? Weiß man denn mittlerweile, was das für Fische sind?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

zu viele Fische

zu viele Fische - Ähnliche Themen

• 50354 Hürth/Köln - viele Vielzitzenmäuse, 1 Kaninchen (w, 18 Monate)

50354 Hürth/Köln - viele Vielzitzenmäuse, 1 Kaninchen (w, 18 Monate): Hallo ihr, Derzeit haben wir viele Vielzitzen Mäuse abzugeben, wir haben einen Massenvermehrer, durch viel Aufwand dazubringen können, uns...
  • Singen ganz viele Farbis aus einem Notfall zu vemitteln D-land weit

Singen ganz viele Farbis aus einem Notfall zu vemitteln D-land weit: Hallo! Eine Bekannte hat im Moment reichlich Farbis zu vermitteln. Sie ist Tierpflegerin und hat zusammen mit einem Kollegen einer total...
  • Hilfe, viele kleine Goldhamsterbabys aus NRW 41844 suchen neue Menschen

Hilfe, viele kleine Goldhamsterbabys aus NRW 41844 suchen neue Menschen: :roll: Hallo, bin gerade neu hier und stell mich später genau vor. Erst mal das Wichtigste! Am 23.12. war ich im Zoohandel um Fischfutter zu...
  • es werden zu viele, brauche dringend hilfe!!

es werden zu viele, brauche dringend hilfe!!: Mein karli und brownie haben nach langer Zeit dann doch Junge bekommen, 3 Stück diese sind abgabe reif und ein Hammel ist dabei. Ich hab Angst die...
  • Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden

Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden: Hallo liebe Leute hab eben einen Art Hilferuf einer Freundin erhalten.. Hier: 52 junge Pferde GRATIS abzugeben wegen Todesfalls. Sohn des...
  • Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden - Ähnliche Themen

• 50354 Hürth/Köln - viele Vielzitzenmäuse, 1 Kaninchen (w, 18 Monate)

50354 Hürth/Köln - viele Vielzitzenmäuse, 1 Kaninchen (w, 18 Monate): Hallo ihr, Derzeit haben wir viele Vielzitzen Mäuse abzugeben, wir haben einen Massenvermehrer, durch viel Aufwand dazubringen können, uns...
  • Singen ganz viele Farbis aus einem Notfall zu vemitteln D-land weit

Singen ganz viele Farbis aus einem Notfall zu vemitteln D-land weit: Hallo! Eine Bekannte hat im Moment reichlich Farbis zu vermitteln. Sie ist Tierpflegerin und hat zusammen mit einem Kollegen einer total...
  • Hilfe, viele kleine Goldhamsterbabys aus NRW 41844 suchen neue Menschen

Hilfe, viele kleine Goldhamsterbabys aus NRW 41844 suchen neue Menschen: :roll: Hallo, bin gerade neu hier und stell mich später genau vor. Erst mal das Wichtigste! Am 23.12. war ich im Zoohandel um Fischfutter zu...
  • es werden zu viele, brauche dringend hilfe!!

es werden zu viele, brauche dringend hilfe!!: Mein karli und brownie haben nach langer Zeit dann doch Junge bekommen, 3 Stück diese sind abgabe reif und ein Hammel ist dabei. Ich hab Angst die...
  • Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden

Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden: Hallo liebe Leute hab eben einen Art Hilferuf einer Freundin erhalten.. Hier: 52 junge Pferde GRATIS abzugeben wegen Todesfalls. Sohn des...