Ein Hamsterkäfig selber bauen!

Diskutiere Ein Hamsterkäfig selber bauen! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute, Ich hab ne Frage und zwar: Ich möchte firstdemnächst ein Hamsterkäfig selber bauen, könnt ihr mir sagen was man dafür alles braucht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ZwergHamster

ZwergHamster

Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich hab ne Frage und zwar: Ich möchte
demnächst ein Hamsterkäfig selber bauen, könnt ihr mir sagen was man dafür alles braucht, und woher ich die einzelne Teile besorgen kann ?? :D . Danke im voraus

07.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
na also, da must du erst wissen wie gross du das ganze machen möchtest. Und ob du holz dafür brauchen möchtest oder glas oder gitter. dann würde ich mal auf einem blatt ne skizze zeichnen von dem ganzen, mit massangaben und so...
dann kannst du dir ne liste machen, was du alles brauchst. Dann gehst du in den baumarkt und kaufst alles...
http://www.hamsterparadies.de.vu/ da hat es sonst ne anleitung zum käfig bauen:)

lg kiwi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein Hamsterkäfig selber bauen!

Ein Hamsterkäfig selber bauen! - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig selber bauen sind die maße ok ?

Hamsterkäfig selber bauen sind die maße ok ?: Hallo Ich möchte meiner Hamsterdame (Teddy-Gold hamster ) ein neues Zuhause aus Holz bauen. Ich habe mir für den Käfig eine besondere Ecke...
  • Hamsterkäfig selber bauen.

Hamsterkäfig selber bauen.: Huhu. Ich möchte mir gerne aus einer Komode einen Hamsterkäfigbauen, da ich die Plastikhamster käfige überhaupt nicht leiden kann. Nun habe ich...
  • Hamsterkäfig selber bauen aber wenig Geld und Zeit!

Hamsterkäfig selber bauen aber wenig Geld und Zeit!: Hallo an alle Hamsterbesitzer (ob ehemalig oder aktuel), zur Zeit ist mein Naoki in einem umfunktioniertem Aquarium. Nun möchte ich ihm einen...
  • Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht ..

Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht ..: Heii, wie oben schon erwähnt, möchte ich meinem Hamster einen neuen Käfig "bauen". Der Alte wurde so von ihm "bearbeitet" , dass ich Angst habe ...
  • Wie einen Hamsterkäfig selber bauen?

Wie einen Hamsterkäfig selber bauen?: Hey, Smarty ist ein Dschungarischer Zwerghamster und lebt in einem Käfig. Klein ist er nicht grade,der hat mindestens 100 cm länge und mehr als...
  • Wie einen Hamsterkäfig selber bauen? - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig selber bauen sind die maße ok ?

Hamsterkäfig selber bauen sind die maße ok ?: Hallo Ich möchte meiner Hamsterdame (Teddy-Gold hamster ) ein neues Zuhause aus Holz bauen. Ich habe mir für den Käfig eine besondere Ecke...
  • Hamsterkäfig selber bauen.

Hamsterkäfig selber bauen.: Huhu. Ich möchte mir gerne aus einer Komode einen Hamsterkäfigbauen, da ich die Plastikhamster käfige überhaupt nicht leiden kann. Nun habe ich...
  • Hamsterkäfig selber bauen aber wenig Geld und Zeit!

Hamsterkäfig selber bauen aber wenig Geld und Zeit!: Hallo an alle Hamsterbesitzer (ob ehemalig oder aktuel), zur Zeit ist mein Naoki in einem umfunktioniertem Aquarium. Nun möchte ich ihm einen...
  • Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht ..

Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht ..: Heii, wie oben schon erwähnt, möchte ich meinem Hamster einen neuen Käfig "bauen". Der Alte wurde so von ihm "bearbeitet" , dass ich Angst habe ...
  • Wie einen Hamsterkäfig selber bauen?

Wie einen Hamsterkäfig selber bauen?: Hey, Smarty ist ein Dschungarischer Zwerghamster und lebt in einem Käfig. Klein ist er nicht grade,der hat mindestens 100 cm länge und mehr als...