Kann ich den Teichfilter im Winter an lassen???

Diskutiere Kann ich den Teichfilter im Winter an lassen??? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Mein Gartenteich ist seit 3-4 firstTagen zugefroren und ich weiss nicht ob man ihn einfach laufen lassen darf.... könnt ihr mir helfen?????
D

Der Gartenmann

Guest
Hallo,

Mein Gartenteich ist seit 3-4
Tagen zugefroren und ich weiss nicht ob man ihn einfach laufen lassen darf....
könnt ihr mir helfen?????
 
07.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Cheesy

Cheesy

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ich würde ihn rausnehen bei den Temperaturen könnte er kaputtfrieren
 
S

StewieG

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi,

wie muss ich mir denn deinen Filter vorstellen(ein paar Detail wäre nicht schlecht)?
Ist die Pumpe dafür auf dem Grund des Teiches?
Wenn ja wie tief ist dein Teich(ist die Pumpe auf ca 80 cm Tiefe kannst du sie drin lassen, so tief wird es hier, denke ich, nie frieren).


Gruß Stewie
 
Thema:

Kann ich den Teichfilter im Winter an lassen???