Passen Sie zusammen?

Diskutiere Passen Sie zusammen? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Ich habe in mein firstaquarium Guppys,Schwertträger,platys und hätte gern schmetterlingsbuntbarsch rein,nur passen Sie zu Guppys?mfg Melody72
M

melody72

Reaktionen
0
Hi
Ich habe in mein
aquarium Guppys,Schwertträger,platys und hätte gern schmetterlingsbuntbarsch rein,nur passen Sie zu Guppys?mfg Melody72

07.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Hallo melody,
wie groß ist denn dein Becken?
Wie viele von den Fischen hast du in deinem Aqua?
Lebendgebärdenen sollten eigendlich nicht zusammen gehalten werden, da sie sich untereinander vermehren können. (Kann aber auch sein, dass da nur spezielle Fische von betroffen sind, das weiß ich jetzt nicht)
lg Meerifriend

Draco

Draco

Reaktionen
2
Hi!

Ich würde es nicht machen, da Schmetterlingsbuntbarsche eher saures und weiches Wasser brauchen. Der Besatz mit den Lebendgebärenden deutet etwas darauf hin, dass du eher härteres Wasser hast.
Dennoch hängt es letztendlich auch von den Beckenmaßen und den genauen Wasserwerten ab.

mein Senf,
André

Thema:

Passen Sie zusammen?

Passen Sie zusammen? - Ähnliche Themen

• Passen Fische zu mir?

Passen Fische zu mir?: Hallo ihr Lieben, ich bin noch neu hier, also sorry falls der Thread am falschen Ort ist ;) Nun zum eigentlichen Thema: Ich suche noch ein...