Wildfire

Diskutiere Wildfire im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich habe noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden, also mache ich mal einen auf. ;) Wer von euch guckt denn so alles Wildfire...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wildfire Beitrag #1
ninilove

ninilove

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden, also mache ich mal einen auf. ;)
Wer von euch guckt denn so alles Wildfire (werktäglich um 14.05 auf Vox)?
Hier kann so geplaudert werden, wen oder was ihr an dieser Soap besonders mögt oder so was...
Morgen beginnt die 4. Staffel, und damit auch die letzte, aber vllt können sich ja ein paar engagierte Fans zusammentun und darum käpfen, dass die 5. Staffel doch noch ausgestrahlt wird :mrgreen:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Wildfire Beitrag #2
Draco

Draco

Punkte Reaktionen
2
Um was geht es denn da?

• Wildfire Beitrag #3
ninilove

ninilove

Punkte Reaktionen
0
Also Wildfire ist ne Soap, in der geht es um eine Frau, die aus dem Gefängnis kommt, und dann auf ner Ranch arbeiten muss. Naja, also wenn ich Wildfire mit 3 Wörtern beschreiben müsste: Liebe, Eifersucht, Pferde...
Klingt vllt schnulzig, aber ist echt ne tolle Sendung ;):045:

• Wildfire Beitrag #4
B

Blue_Angel

Guest
Ich guck das auch manchmal, aber ist eine blöde Uhrzeit. Vormittags bin ich meist mit dem haushalt beschäftigt und nachmittags hol ich um die Zeit mein Kind ab.

Aber McLeods Töchter hat mir besser gefallen, wobei die letzte Staffel auch nicht mehr so toll war.

• Wildfire Beitrag #5
ninilove

ninilove

Punkte Reaktionen
0
Ja, stimmt. Die Zeit ist echt doof. Komm grad um 2 von der Schule...
Mc Leods Töchter hab ich glaub ich 2,3 mal geguckt... Aber ist blöd wenn man erst mittendrin einsteigt, da hat man kaum eine Chance noch mitzukommen.

• Wildfire Beitrag #6
B

Blue_Angel

Guest
Was hat Kris eigentlich angestellt, das sie nicht mehr auf der Farm arbeiten darf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wildfire

Wildfire - Ähnliche Themen

Für die Kleintierhaltung in DE muss etwas getan werden!: Hallo ihr Lieben, ich möchte mit diesem Thread einen Aufruf starten und alle Interessierten, Engagierten und Tierfreunden um Unterstützung und...
Oben