Probleme beim Stuhlgang durch Kaustangen?

Diskutiere Probleme beim Stuhlgang durch Kaustangen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Bin eine frischgebackene Welpenmama... meine kleine Maya (12 Wochen) hat heute ein paar Tröpfchen Blut im Stuhl gehabt und scheint...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ellfy

ellfy

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
452
Reaktionen
0
Hallo!
Bin eine frischgebackene Welpenmama... meine kleine Maya (12 Wochen) hat heute ein paar Tröpfchen Blut im Stuhl gehabt und scheint überhaupt Probleme beim kack..... zu haben. Sie presst und sitzt lange um ihr
Geschäft zu verrichten. Jetzt überlege ich natürlich woher das kommen könnte.
Sie ist total munter und es scheint ihr nicht schlecht zu gehen.
Kann die Ursache vielleicht sein, dass sie die Kaustange (ca. 15cm lang und nen halben cm Durchmesser) die sie gestern Abend bekommen hat nicht gut verdauen kann? Sie hat echt lange drauf rumgebissen, aber bei den letzten 3-4cm bin ich mir nicht ganz sicher ob sie die nicht einfach geschluckt hat...

Mache mir schon etwas Sorgen um meinen Liebling...Würde gerne eure Meinung dazu hören!

Auf jedenfall gehe ich morgen zum ta wenn es nicht aufhört!
danke schonmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
07.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Sheela

Sheela

Registriert seit
30.12.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo!
Ich glaube nicht das das durch die Kaustange ist.
Meine Maus ißt die auch ganz gerne und sowas was du beschreibst habe ich bei ihr noch nie gesehen. An deiner stelle würde ich auch mal zum TA gehen, nicht das sie Probleme überhaupt mit der Verdauung hat. Besser ist Besser.
 
ellfy

ellfy

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
452
Reaktionen
0
oje, gerade wieder 2 Tropfen Blut im Stuhl...
also morgen gehts zum Tierarzt...hab echt angst!
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
2
Wenn das Blut richtig rot ist, dann liegt die Ursache sicherlich am Ende des Darms oder am After. Ich denke nicht, das es Verdauungsprobleme sind, dann käme das Blut von den oberen Darmabschnitten und währe schon nicht mehr hellrot, sondern eher dunkel.
Auf jeden Fall gut, das du zum TA gehst, berichte uns doch was der zu deiner Süßen gesagt hat.
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Nimm am besten eine Kotprobe mit, dann brauchst du nicht zwei Mal hinzugehen! Einfach beim nächsten Mal, wenn sie macht, das Häufchen einsammeln und mitnehmen.
Vielleicht hat sie ja Parasieten oder so, Sophie hatte anfangs Giardien und Kokzidien, da hatte sie auch Blut im Kot.
 
ellfy

ellfy

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
452
Reaktionen
0
also.... hier die Rückmeldung. Der Tierarzt konnte nichts feststellen und da Maya ja auch sonst keine Beschwerden zu haben scheint, liegt die Ursache für die 1,2 Tröpchen hellroten Bluts wahrscheinlich darin, dass sie noch ewig presst wenn das Geschäft schon verrichtet ist. Man muss sie regelrecht weglocken und sie ablenken, damit sie vergisst was sie gerade vorhatte. Auch das liegt wohl wieder an ihrem Reinlichkeitsfimmel. Bin jedenfalls beruhigt!
Danke für eure Ratschläge!

P.S; bin trotzdem auf Kauknochen umgestiegen...nicht das sie von den runtergeschluckten Stangen noch Verstopfung bekommt!
 
Djegos Mama :-)

Djegos Mama :-)

Registriert seit
08.01.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hi,

also bei uns gabs nie Beschwerden durch Kaustangen. Eher durch Müslikekse gabs mal Verstopfung :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Probleme beim Stuhlgang durch Kaustangen?

Probleme beim Stuhlgang durch Kaustangen? - Ähnliche Themen

  • Probleme beim großen Geschäft

    Probleme beim großen Geschäft: Hallo, meine 10 Jahre alte Hündin hat seit längerem nun das Problem dass es ihr schwer fällt Kot abzusetzen. Sie braucht dafür ziemlich lange und...
  • Schmerzen beim Treppensteigen

    Schmerzen beim Treppensteigen: Hallo, Ihr Lieben :-) Mein Hund Eggi macht mir in den letzten Tagen ein paar Probleme. Eggi ist ein Stefford-Boxer-Mix und wird im März 11 Jahre...
  • Mein Hund hat Probleme beim Geschäft machen

    Mein Hund hat Probleme beim Geschäft machen: Hallo, mein Hund (Mischling Schäferhund/Labrador) hat immer wieder Probleme sein Geschäft zu machen. Er versuchts immer und immer wieder, aber...
  • Probleme beim laufen

    Probleme beim laufen: Hallo an alle, vor ca. 3 Wochen fing unser Boxer/Staffmix geschätzte 10 Jahre alt, nach dem aufstehen an stark zu humpeln. Nach ein paar Sekunden...
  • Erfahrung bei Enddarmerkrankungen, Fistel Dermatitis oder Probleme beim Kot ablassen??

    Erfahrung bei Enddarmerkrankungen, Fistel Dermatitis oder Probleme beim Kot ablassen??: Hallo , hatte schon mal in einem Thema (Rectum Ca) von meinem Hund Lena berichtet. Zuerst war es V. a. Rectum CA ,danach wurden 2. Histologien...
  • Probleme beim Zahnen???

    Probleme beim Zahnen???: Hi! Seit gestern kann ich bei meiner Kleinen immer wieder beobachten, wie sie so schmatzt (als wenn man versucht sich auf die Innenseiten der...
  • Probleme beim Springen...

    Probleme beim Springen...: hiho.. ich habe da eine kleine bewegungveränderung meines hundes entdeckt und dachte, ich frag am besten mal in einem tierforum nach; in der...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

    Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!

    Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!: Hi, Ich benötige dringend einen Ernährungsrat von euch. Seit Wochen bin ich mit meinem Schäferhund-Labrador Mischling(12,5 Jahre alt) ständig...
  • Hund mit einigen Problemen

    Hund mit einigen Problemen: Hallo, meine Freundin und ich haben un endlich einen Traum erfüllt und einen Zweithund angeschafft. Er ist seit Donnerstag auf Probe bei uns...
  • Pekinesin,Probleme mit Hinterbeine,Erfahrungen ?

    Pekinesin,Probleme mit Hinterbeine,Erfahrungen ?: Hallo.Seit gestern fällt mir auf,daß meine 8 jährige Pekinesin nicht mehr die Couch hoch springt.Da ich sie immer die Treppen hoch trage,habe ich...
  • Große Probleme mit Analdrüsen

    Große Probleme mit Analdrüsen: Hallo alle zusammen, unser kleiner Ben ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und hat, seit wir ihn haben, ständig Probleme mit seinen Analdrüsen. Er...
  • 14 Jahre alter Dackel bereitet uns große Probleme!

    14 Jahre alter Dackel bereitet uns große Probleme!: Halli Hallo, unser 14 Jahre alter Kurzhaardackel, welcher Probleme mit dem Herz hat (er bekommt Wasser in die Lunge, Medikamte dagegen bekommt er...
  • Probleme nach der sterilisation

    Probleme nach der sterilisation: Hallo an alle Habe meinen Hund am 3.05.13 sterilisieren lassen und sind jetzt noch immer in Behandlung in der zwischenzeit wurde sie 3 mal...
  • Neuer ("gebraucht") Hund mehrere Probleme

    Neuer ("gebraucht") Hund mehrere Probleme: Hallo ich habe endlich einen neuen Freund gefunden. Einen Neufundländer den ich von privatpersonen übernommen habe, weil er sonst ins Tierheim...
  • Probleme mit dem Kreuzband/Rücken?!Hilfe?

    Probleme mit dem Kreuzband/Rücken?!Hilfe?: Hallo ihr Lieben. Ich hab es wieder mal dicke abbekommen... Bzw, nicht ich, sondern meine Hunde. Nachdem Zeusi nun wieder Gesund ist, kommt Ben...
  • Nach der Pl Op Probleme

    Nach der Pl Op Probleme: Hallo, Filou wurde am 18.November 2011 an der Kniescheibe (Patella) wegen einer Kniescheibenluxation(Patellaluxation) operiert! Sie hatte 2 Monate...
  • Prostata Probleme - Kastration

    Prostata Probleme - Kastration: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Eddy (Labrador, 7 Jahre) nach dem Aufstehen tröpfelt, nun wurde bei ihm mittels...
  • Spoton Advantage - Probleme damit?

    Spoton Advantage - Probleme damit?: Allmählich hab ich das Zeug - speziell dieses! - in Verdacht, dass es die Tiere krank macht. Mehr als andere spotons. Früher bekam mein Kater...
  • Probleme mit den Kniescheiben ... quäle ich meinen Hund?

    Probleme mit den Kniescheiben ... quäle ich meinen Hund?: Huhu zusammen Wuschel hat von Geburt an Probleme mit den Kniescheiben ... im Großen und Ganzen ist er schmerzfrei. Doch gerade wenn es sehr kalt...
  • Probleme mit dem Kreuzband am Hinterlauf

    Probleme mit dem Kreuzband am Hinterlauf: Hallo unsere Hündin Angel (10 Jahre) hat seit neuestem Probleme mit dem Kreuzband am Hinterlauf... Sie humpelt oder läuft auf 3 Beinen und...
  • Immer wieder Probleme mit den Analdruesen

    Immer wieder Probleme mit den Analdruesen: Hallo liebe Foris, hoffe Ihr koennt mir weiter helfen. Girly hat immer mal wieder Probleme mit den Analdruesen. Ihre Analdruesen scheinen sich...
  • Hund mit Probleme KRANKHEIT?

    Hund mit Probleme KRANKHEIT?: hallo erst einmal ein hallo von einem neuen mein name ist ingo! hier mein problem.unser hund(luna) ist seid einigen tagen total schlapp und...
  • Analdrüsen Probleme

    Analdrüsen Probleme: Hallo, Meine Hunde und ich sind neu hier und wir freuen uns euch allen zu begrüßen. Ich kenne mich hier nicht aus und hoffe das ich diesen Beitrag...
  • Probleme mit recher Pfote!

    Probleme mit recher Pfote!: Hi Ihr! Mein Hund hat jetzt seit Jahren Probleme mit der rechten Pfote ... er hinkt häufig, manchmal ist es schwerer, manchmal leichter, vor...
  • Hund schnarcht! Gesundheitliche Probleme?

    Hund schnarcht! Gesundheitliche Probleme?: Hey ihr :) Mein kleiner Welpe schnarcht wirklich sehr laut. Erkältet ist sie nicht und sie ist auch quietsch fidel und gesund. Oder nicht? Kann...
  • Zecken + Heilsteine = keine Probleme?!

    Zecken + Heilsteine = keine Probleme?!: Hallo ihr Lieben, jaa, ein lästiges Thema diese lieben Zecken, vorallem bei meinem Felix (er musste letztes Jahr 7 Mal wegen Zecken zum Tierarzt...
  • Diablo hat Probleme mit dem Wetterwechsel

    Diablo hat Probleme mit dem Wetterwechsel: Hallo liebe Tierfreunde Unser Zwergteckel Diablo ist 14 Jahre alt. Vor gut 1 1/2 Jahren wurde bei ihm ein stark vergrößertes Herz festgestellt und...
  • Probleme nach Narkose

    Probleme nach Narkose: Hallo Zusammen, gestern haben wir unseren 2.5 jährigen Labrador kastrieren lassen. Nach der Narkose hat er gejammert und immer ein wenig...
  • Hündin hat Probleme nach OP!

    Hündin hat Probleme nach OP!: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine Hündin Emily wurde gestern Nachmittag beim Tierarzt Kastriert. Danach ging es ihr eig gut sie war...
  • Kreuzband OP - nun Probleme

    Kreuzband OP - nun Probleme: Hallo, meine Rottihündin wurde vor 11 Wochen am Kreuzband operiert. Hierbei musste auch ein Teil des Miniskus entfernt werden. Die OP und die...
  • Magen Probleme seit donnerstag Nacht

    Magen Probleme seit donnerstag Nacht: Hallo, Micky hat seit Donnerstag Nacht hörbares Gurgeln im Bauch. Von Freitag bis heute war es nicht mehr hörbar aber jetzt wieder. Er ist sonst...
  • Probleme mit de Analdrüse

    Probleme mit de Analdrüse: Hallo Meine Eltern haben ein kleinen Hund eine Mischung aus Chihuahua und Pekinese. Er ist inzwischen 11 Jahre alt und hat ständig Probleme mit...
  • Probleme mit dem Hodenabstieg

    Probleme mit dem Hodenabstieg: Hallo Ich Habe ein kleines Problem. Ich hab zu Hause ein Welpen, der knapp 4 Moante alt ist. Spike ist ein Rüde. Sein linker Hoden ist...
  • Probleme mit der Läufigkeit

    Probleme mit der Läufigkeit: Ich habe ein Problem mit meiner Border Collie Hündin. Sie ist 1 Jahr alt und ist jetzt zum ersten mal läufig. Doch sie hat starken Haarausfall...
  • Probleme mit unserem 16 Jährigem golden Retriever

    Probleme mit unserem 16 Jährigem golden Retriever: Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt,ist unser Hund schon sehr alt. Sie hat Probleme beim Austehen und oft wenn meine Mutter morgends austeht...
  • Probleme nach sterilisation

    Probleme nach sterilisation: Ich habe meine fast 2 Jahre alte Jessie letzten Montag sterilisieren lassen. Nach drei Tagen sollten wir das Pflaster entfernen und jetzt ist...
  • HUnd hat starke probleme mit Hitze

    HUnd hat starke probleme mit Hitze: Hallo ihr lieben, seit es seit ein paar Tagen so warm ist wird mein kleiner Mops immer träger und ist fast nur noch am schlafen. :eusa_think: Ich...
  • Probleme mit dem Darm

    Probleme mit dem Darm: Hallo, ich wende mich hiermit an euch und hoffe, dass ihr mir Tipps und/oder Anregungen geben könnt. Ich habe einen 11,5 jährigen Schäferhund, der...
  • Hundchen nach Anfällen eingeschläfert, jedoch mit Problemen

    Hundchen nach Anfällen eingeschläfert, jedoch mit Problemen: hallo liebe leser, hatten einen kleinen, kniehohen mischling namens schnecke, der am mittwoch abend leider gottes von uns gegangen ist...früher...
  • Probleme nach Kreuzbandriss-OP

    Probleme nach Kreuzbandriss-OP: Hallo, ich bin ganz neu im Tierforum, da ich dringend Hilfe brauche und nicht weiß, wohin ich mich wenden soll. Ich schildere einfach mal mein...
  • Hündin nach Kastration probleme

    Hündin nach Kastration probleme: hallo alle zusammen, ich bin seit heute neu bei euch und hab da gleich mal eine frage bzw. ein problem. die hündin (LADY) meiner eltern wurde vor...
  • 2 Hunde, 2 Probleme, Hüfte und was anderes

    2 Hunde, 2 Probleme, Hüfte und was anderes: Hallo! Also ich hab 2 Probleme. Mal zum ersten: Oscar ist 2,5 Jahre alt, unskastriert und eigentlich ein Hund, der richtig Spaß am Leben hat...
  • Kastration?! Welche Probleme?

    Kastration?! Welche Probleme?: Hey Ihr da!! Also ich habe mal eine Frage!!! Manche wissen ja schon das meine Hündin Jule bisher nach JEDER Läufigkeit scheinschwanger geworden...
  • Magen-Darm-Probleme

    Magen-Darm-Probleme: Hallo! Mein Hündin (11 Monate) Hat seit heute morgen Durchfall und ich denke auch Bauchschmerzen da ihr Magen die ganze Zeit so komische geräusche...
  • probleme nach kastration

    probleme nach kastration: Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Lucy, Hündin, ungefähr 1 Jahr alt. Ich wurde in Portugal von einer Tierärztin von der Straße aufgelesen. Ich...
  • Probleme am After

    Probleme am After: Hallo Leute, war schon lange nicht mehr, hab ziemlich viel um die Ohren gehabt. Meinem kleinen Teddy ging es ne ganze Weile sehr schlecht. Nun...
  • Kreuzbandriss beim Westie

    Kreuzbandriss beim Westie: Hallo liebe Mitglieder, bin neu hier und würde als erstes den Fragebogen für euch ausfüllen :) Name des Hundes: Struppi Alter des Hundes: 11...
  • Lymphom beim Hund - Was tun?

    Lymphom beim Hund - Was tun?: Als wir im Frühjahr 2019 die Diagnose "Malignes Lymphom" bei unserer Zwergschnauzer Hündin Caissy erhielten, waren wir wie vor den Kopf gestoßen...
  • ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge

    ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge: Hallo, unser Tierschutzhund Buddy hat eine chronische Zahnfleischentzündung und mehrere kaputte Zähne. Der arme Bär hechelt oft hektisch und...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme beim großen Geschäft

    Probleme beim großen Geschäft: Hallo, meine 10 Jahre alte Hündin hat seit längerem nun das Problem dass es ihr schwer fällt Kot abzusetzen. Sie braucht dafür ziemlich lange und...
  • Schmerzen beim Treppensteigen

    Schmerzen beim Treppensteigen: Hallo, Ihr Lieben :-) Mein Hund Eggi macht mir in den letzten Tagen ein paar Probleme. Eggi ist ein Stefford-Boxer-Mix und wird im März 11 Jahre...
  • Mein Hund hat Probleme beim Geschäft machen

    Mein Hund hat Probleme beim Geschäft machen: Hallo, mein Hund (Mischling Schäferhund/Labrador) hat immer wieder Probleme sein Geschäft zu machen. Er versuchts immer und immer wieder, aber...
  • Probleme beim laufen

    Probleme beim laufen: Hallo an alle, vor ca. 3 Wochen fing unser Boxer/Staffmix geschätzte 10 Jahre alt, nach dem aufstehen an stark zu humpeln. Nach ein paar Sekunden...
  • Erfahrung bei Enddarmerkrankungen, Fistel Dermatitis oder Probleme beim Kot ablassen??

    Erfahrung bei Enddarmerkrankungen, Fistel Dermatitis oder Probleme beim Kot ablassen??: Hallo , hatte schon mal in einem Thema (Rectum Ca) von meinem Hund Lena berichtet. Zuerst war es V. a. Rectum CA ,danach wurden 2. Histologien...
  • Probleme beim Zahnen???

    Probleme beim Zahnen???: Hi! Seit gestern kann ich bei meiner Kleinen immer wieder beobachten, wie sie so schmatzt (als wenn man versucht sich auf die Innenseiten der...
  • Probleme beim Springen...

    Probleme beim Springen...: hiho.. ich habe da eine kleine bewegungveränderung meines hundes entdeckt und dachte, ich frag am besten mal in einem tierforum nach; in der...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

    Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!

    Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!: Hi, Ich benötige dringend einen Ernährungsrat von euch. Seit Wochen bin ich mit meinem Schäferhund-Labrador Mischling(12,5 Jahre alt) ständig...
  • Hund mit einigen Problemen

    Hund mit einigen Problemen: Hallo, meine Freundin und ich haben un endlich einen Traum erfüllt und einen Zweithund angeschafft. Er ist seit Donnerstag auf Probe bei uns...
  • Pekinesin,Probleme mit Hinterbeine,Erfahrungen ?

    Pekinesin,Probleme mit Hinterbeine,Erfahrungen ?: Hallo.Seit gestern fällt mir auf,daß meine 8 jährige Pekinesin nicht mehr die Couch hoch springt.Da ich sie immer die Treppen hoch trage,habe ich...
  • Große Probleme mit Analdrüsen

    Große Probleme mit Analdrüsen: Hallo alle zusammen, unser kleiner Ben ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und hat, seit wir ihn haben, ständig Probleme mit seinen Analdrüsen. Er...
  • 14 Jahre alter Dackel bereitet uns große Probleme!

    14 Jahre alter Dackel bereitet uns große Probleme!: Halli Hallo, unser 14 Jahre alter Kurzhaardackel, welcher Probleme mit dem Herz hat (er bekommt Wasser in die Lunge, Medikamte dagegen bekommt er...
  • Probleme nach der sterilisation

    Probleme nach der sterilisation: Hallo an alle Habe meinen Hund am 3.05.13 sterilisieren lassen und sind jetzt noch immer in Behandlung in der zwischenzeit wurde sie 3 mal...
  • Neuer ("gebraucht") Hund mehrere Probleme

    Neuer ("gebraucht") Hund mehrere Probleme: Hallo ich habe endlich einen neuen Freund gefunden. Einen Neufundländer den ich von privatpersonen übernommen habe, weil er sonst ins Tierheim...
  • Probleme mit dem Kreuzband/Rücken?!Hilfe?

    Probleme mit dem Kreuzband/Rücken?!Hilfe?: Hallo ihr Lieben. Ich hab es wieder mal dicke abbekommen... Bzw, nicht ich, sondern meine Hunde. Nachdem Zeusi nun wieder Gesund ist, kommt Ben...
  • Nach der Pl Op Probleme

    Nach der Pl Op Probleme: Hallo, Filou wurde am 18.November 2011 an der Kniescheibe (Patella) wegen einer Kniescheibenluxation(Patellaluxation) operiert! Sie hatte 2 Monate...
  • Prostata Probleme - Kastration

    Prostata Probleme - Kastration: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Eddy (Labrador, 7 Jahre) nach dem Aufstehen tröpfelt, nun wurde bei ihm mittels...
  • Spoton Advantage - Probleme damit?

    Spoton Advantage - Probleme damit?: Allmählich hab ich das Zeug - speziell dieses! - in Verdacht, dass es die Tiere krank macht. Mehr als andere spotons. Früher bekam mein Kater...
  • Probleme mit den Kniescheiben ... quäle ich meinen Hund?

    Probleme mit den Kniescheiben ... quäle ich meinen Hund?: Huhu zusammen Wuschel hat von Geburt an Probleme mit den Kniescheiben ... im Großen und Ganzen ist er schmerzfrei. Doch gerade wenn es sehr kalt...
  • Probleme mit dem Kreuzband am Hinterlauf

    Probleme mit dem Kreuzband am Hinterlauf: Hallo unsere Hündin Angel (10 Jahre) hat seit neuestem Probleme mit dem Kreuzband am Hinterlauf... Sie humpelt oder läuft auf 3 Beinen und...
  • Immer wieder Probleme mit den Analdruesen

    Immer wieder Probleme mit den Analdruesen: Hallo liebe Foris, hoffe Ihr koennt mir weiter helfen. Girly hat immer mal wieder Probleme mit den Analdruesen. Ihre Analdruesen scheinen sich...
  • Hund mit Probleme KRANKHEIT?

    Hund mit Probleme KRANKHEIT?: hallo erst einmal ein hallo von einem neuen mein name ist ingo! hier mein problem.unser hund(luna) ist seid einigen tagen total schlapp und...
  • Analdrüsen Probleme

    Analdrüsen Probleme: Hallo, Meine Hunde und ich sind neu hier und wir freuen uns euch allen zu begrüßen. Ich kenne mich hier nicht aus und hoffe das ich diesen Beitrag...
  • Probleme mit recher Pfote!

    Probleme mit recher Pfote!: Hi Ihr! Mein Hund hat jetzt seit Jahren Probleme mit der rechten Pfote ... er hinkt häufig, manchmal ist es schwerer, manchmal leichter, vor...
  • Hund schnarcht! Gesundheitliche Probleme?

    Hund schnarcht! Gesundheitliche Probleme?: Hey ihr :) Mein kleiner Welpe schnarcht wirklich sehr laut. Erkältet ist sie nicht und sie ist auch quietsch fidel und gesund. Oder nicht? Kann...
  • Zecken + Heilsteine = keine Probleme?!

    Zecken + Heilsteine = keine Probleme?!: Hallo ihr Lieben, jaa, ein lästiges Thema diese lieben Zecken, vorallem bei meinem Felix (er musste letztes Jahr 7 Mal wegen Zecken zum Tierarzt...
  • Diablo hat Probleme mit dem Wetterwechsel

    Diablo hat Probleme mit dem Wetterwechsel: Hallo liebe Tierfreunde Unser Zwergteckel Diablo ist 14 Jahre alt. Vor gut 1 1/2 Jahren wurde bei ihm ein stark vergrößertes Herz festgestellt und...
  • Probleme nach Narkose

    Probleme nach Narkose: Hallo Zusammen, gestern haben wir unseren 2.5 jährigen Labrador kastrieren lassen. Nach der Narkose hat er gejammert und immer ein wenig...
  • Hündin hat Probleme nach OP!

    Hündin hat Probleme nach OP!: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine Hündin Emily wurde gestern Nachmittag beim Tierarzt Kastriert. Danach ging es ihr eig gut sie war...
  • Kreuzband OP - nun Probleme

    Kreuzband OP - nun Probleme: Hallo, meine Rottihündin wurde vor 11 Wochen am Kreuzband operiert. Hierbei musste auch ein Teil des Miniskus entfernt werden. Die OP und die...
  • Magen Probleme seit donnerstag Nacht

    Magen Probleme seit donnerstag Nacht: Hallo, Micky hat seit Donnerstag Nacht hörbares Gurgeln im Bauch. Von Freitag bis heute war es nicht mehr hörbar aber jetzt wieder. Er ist sonst...
  • Probleme mit de Analdrüse

    Probleme mit de Analdrüse: Hallo Meine Eltern haben ein kleinen Hund eine Mischung aus Chihuahua und Pekinese. Er ist inzwischen 11 Jahre alt und hat ständig Probleme mit...
  • Probleme mit dem Hodenabstieg

    Probleme mit dem Hodenabstieg: Hallo Ich Habe ein kleines Problem. Ich hab zu Hause ein Welpen, der knapp 4 Moante alt ist. Spike ist ein Rüde. Sein linker Hoden ist...
  • Probleme mit der Läufigkeit

    Probleme mit der Läufigkeit: Ich habe ein Problem mit meiner Border Collie Hündin. Sie ist 1 Jahr alt und ist jetzt zum ersten mal läufig. Doch sie hat starken Haarausfall...
  • Probleme mit unserem 16 Jährigem golden Retriever

    Probleme mit unserem 16 Jährigem golden Retriever: Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt,ist unser Hund schon sehr alt. Sie hat Probleme beim Austehen und oft wenn meine Mutter morgends austeht...
  • Probleme nach sterilisation

    Probleme nach sterilisation: Ich habe meine fast 2 Jahre alte Jessie letzten Montag sterilisieren lassen. Nach drei Tagen sollten wir das Pflaster entfernen und jetzt ist...
  • HUnd hat starke probleme mit Hitze

    HUnd hat starke probleme mit Hitze: Hallo ihr lieben, seit es seit ein paar Tagen so warm ist wird mein kleiner Mops immer träger und ist fast nur noch am schlafen. :eusa_think: Ich...
  • Probleme mit dem Darm

    Probleme mit dem Darm: Hallo, ich wende mich hiermit an euch und hoffe, dass ihr mir Tipps und/oder Anregungen geben könnt. Ich habe einen 11,5 jährigen Schäferhund, der...
  • Hundchen nach Anfällen eingeschläfert, jedoch mit Problemen

    Hundchen nach Anfällen eingeschläfert, jedoch mit Problemen: hallo liebe leser, hatten einen kleinen, kniehohen mischling namens schnecke, der am mittwoch abend leider gottes von uns gegangen ist...früher...
  • Probleme nach Kreuzbandriss-OP

    Probleme nach Kreuzbandriss-OP: Hallo, ich bin ganz neu im Tierforum, da ich dringend Hilfe brauche und nicht weiß, wohin ich mich wenden soll. Ich schildere einfach mal mein...
  • Hündin nach Kastration probleme

    Hündin nach Kastration probleme: hallo alle zusammen, ich bin seit heute neu bei euch und hab da gleich mal eine frage bzw. ein problem. die hündin (LADY) meiner eltern wurde vor...
  • 2 Hunde, 2 Probleme, Hüfte und was anderes

    2 Hunde, 2 Probleme, Hüfte und was anderes: Hallo! Also ich hab 2 Probleme. Mal zum ersten: Oscar ist 2,5 Jahre alt, unskastriert und eigentlich ein Hund, der richtig Spaß am Leben hat...
  • Kastration?! Welche Probleme?

    Kastration?! Welche Probleme?: Hey Ihr da!! Also ich habe mal eine Frage!!! Manche wissen ja schon das meine Hündin Jule bisher nach JEDER Läufigkeit scheinschwanger geworden...
  • Magen-Darm-Probleme

    Magen-Darm-Probleme: Hallo! Mein Hündin (11 Monate) Hat seit heute morgen Durchfall und ich denke auch Bauchschmerzen da ihr Magen die ganze Zeit so komische geräusche...
  • probleme nach kastration

    probleme nach kastration: Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Lucy, Hündin, ungefähr 1 Jahr alt. Ich wurde in Portugal von einer Tierärztin von der Straße aufgelesen. Ich...
  • Probleme am After

    Probleme am After: Hallo Leute, war schon lange nicht mehr, hab ziemlich viel um die Ohren gehabt. Meinem kleinen Teddy ging es ne ganze Weile sehr schlecht. Nun...
  • Kreuzbandriss beim Westie

    Kreuzbandriss beim Westie: Hallo liebe Mitglieder, bin neu hier und würde als erstes den Fragebogen für euch ausfüllen :) Name des Hundes: Struppi Alter des Hundes: 11...
  • Lymphom beim Hund - Was tun?

    Lymphom beim Hund - Was tun?: Als wir im Frühjahr 2019 die Diagnose "Malignes Lymphom" bei unserer Zwergschnauzer Hündin Caissy erhielten, waren wir wie vor den Kopf gestoßen...
  • ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge

    ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge: Hallo, unser Tierschutzhund Buddy hat eine chronische Zahnfleischentzündung und mehrere kaputte Zähne. Der arme Bär hechelt oft hektisch und...