welche Transportbox für Ninchen

Diskutiere welche Transportbox für Ninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen ich möchte für meinen 2 Ninchens eine neue Transportbox holen first:D und möchte ma wissen welche Boxen ihr so für eure Ninchens habt...
B

blackrabbit

Reaktionen
0
Hallöchen ich möchte für meinen 2 Ninchens eine neue Transportbox holen
:D und möchte ma wissen welche Boxen ihr so für eure Ninchens habt. Also ich denke ne Box für Katzen muss es bestimmt sein, weil es sind ja 2. Eure Meinung?

LG :D

07.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mia+Krümel

Mia+Krümel

Reaktionen
0
ich hab 2 Boxen, also für jedes Kaninchen eine.

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Katzenbox könnte reichen,muss aber nicht ^^ Kommt ganz auf deine Ninchen an und solche Boxen fallen ja auch unterschiedlich aus.

B

blackrabbit

Reaktionen
0
Also die Box is 49 x 32 x 32 cm groß und naja Leo könnte sich zwar nich hinlegen aber bequem reinsetzen und Fine könnte sich reinlegen so wie ich das einschätze

Rius

Rius

Reaktionen
0
hi, ich habe auch eine box in die beide rein passen und ich nehme immer beide mit wen ich zum ta muss um skippys zähne zu kürtzen, ich habe schon beobachtet das wen einer alleine sitzt zu verängstigt ist, aber wen sie zusammen sind fressen die auch was und schauen um so neugieriger raus, ich habe eine große transporttasche aus stoff 45cm lang, 35cm breit und 35 hoch, passen beide super rein;)

mia+krümel, ich würde sie nicht getränt transportieren, so können die sich nicht gegenseitig beruhigen, ist aber jedem selber überlassen:angel:

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
ich habe eine ganz große,wo die noch drin hoppeln können so ein paar hoppser.ein bisschen aber wirklich nur ein bisschen ;) eng wird es wenn 3 Kaninchen drin sind ,also die 3 wiegen alle fast 2 kg so 1,5 bis 1,8 kg :) Das ist immer sehr schwer und erst recht wenn ich mit 5 gehe :shock: auf einer seite ca. 4-6 kg und auf der anderen seite ca. 1,9 kg .Naja tragen muss man können und ja vielleicht kann man sich ja am gewicht vorstellen wie groß dann die box ist wenn 1-3 Kaninchen etwas hoppsen und sich auch strecken können ;)
Lg

andik

andik

Reaktionen
0
Hey!

Ich habe diese Katzentransportbox Transportbox Supra dunkelblau in 57 x 38 x 38 cm. Da passen meine 2 Ninis zusammen rein. Mir ist es lieber, wenn ich sie zusammen nehmen kann, denke, das ist auch weniger stress als wenn ich sie zum TA Besuch trenn.
Ausserdem ist die super, weil man sie von oben und von vorne öffnen kann ;)

Semper Fi

Semper Fi

Reaktionen
0
Also wir haben für Semper Fi damals auch eine große Katzenbox mit Trink und Fressnapf genommen.
Das war super....!!!
Vorallem mag er das dingen total.
Also ich würde dir auch Vorschlagen das du dir soetwas in der Art holen solltest.
Schließlich brauch das ninchen noch ein wenig Platz +Futter+Trinken!
Hauptsache es ist kein kleines Dingen!
Hab ich nämlcih schon öfters gesehen in Zoohandlungen und ich finde das dass nicht sehr Artgerecht ist!!

LG;)

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ich habe Katzentransportboxen. Die eine ist ganz praktisch, weil sie von oben und von vorne zu öffnen geht.

Thema:

welche Transportbox für Ninchen

welche Transportbox für Ninchen - Ähnliche Themen

• Wie groß sollte die TB für 2 Kaninchen sein?

Wie groß sollte die TB für 2 Kaninchen sein?: Hallöchen! Ich habe mir heute 2 wunderschöne Kaninchen angesehen, die im August bei mir einziehen werden. Bis dahin würde ich mir gerne eine neue...
  • Transportbox für 3 Kaninchen?

Transportbox für 3 Kaninchen?: Hallöle wir holen ja jetzt nach Ostern endlich unsere Hasen ab, Mama mit 2 Jungs:D. Die Autofahrt wird in etwa 20 bis 30 Minuten dauern, wenn...
  • Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren

Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren: Hi! Ich habe keinen Führerschein und wohne in einem kleinen Ort,wo die Busverbindungen nicht so gut sind und möchte die Ninis deshalb mit dem...
  • Welche Transportbox?

Welche Transportbox?: Ich war heute im Tierladen und da hatten sie ganz kleine Katzen-Transportboxen... gehen die auch für Kaninchen? Oder sollte es eine geschlossene...
  • die perfekte transportbox

die perfekte transportbox: hallo ihr lieben:D also ich bin derzeit auf der suche nach einer neuen transportbox, finde aber nicht die passende so wie ich sie haben will=(...