S
Snickers
Guest
So, gestern hab ich mal ne Großputzaktion gestartet.
Hab u.a. auch mal wieder das Wodent Wheel geputzt, da mein Kleiner immer vorgelutschte Drops etc reinschmeißt, was schon ziemliche schmiert und dann auch noch rennt um ja alles schön zu verteilen und auf
den Kopf zu bekommen 
Naja egal, nun zur Frage, ich bin ziemlich erschrocken, als ich mein Wodent Wheel geputzt habe, denn das Laufband ist so gut wie glatt.
Fast die ganzen Rillen die da mal waren sind komplett glatt getrampelt (gut, ein Teil kommt bestimmt auch vom putzen
).
Auf jeden Fall kann der Kleine doch so nicht richtig rennen?
Das Laufband ist stellenweise fast so glatt wie die Außenseite des Rades!
Hab mal bei Rodipet usw geschaut, aber Ersatzteile gibt es dafür nicht oder?
Und ein neues möchte ich auch nicht unbedingt kaufen, denn sonst steht es nämlich echt noch gut da.
Oder ist das egal, wenn es so glatt ist?
Vielleicht weiß ja von euch jemand was man da noch machen kann
Liebe Grüße
Hab u.a. auch mal wieder das Wodent Wheel geputzt, da mein Kleiner immer vorgelutschte Drops etc reinschmeißt, was schon ziemliche schmiert und dann auch noch rennt um ja alles schön zu verteilen und auf
Naja egal, nun zur Frage, ich bin ziemlich erschrocken, als ich mein Wodent Wheel geputzt habe, denn das Laufband ist so gut wie glatt.
Fast die ganzen Rillen die da mal waren sind komplett glatt getrampelt (gut, ein Teil kommt bestimmt auch vom putzen
Auf jeden Fall kann der Kleine doch so nicht richtig rennen?
Das Laufband ist stellenweise fast so glatt wie die Außenseite des Rades!
Hab mal bei Rodipet usw geschaut, aber Ersatzteile gibt es dafür nicht oder?
Und ein neues möchte ich auch nicht unbedingt kaufen, denn sonst steht es nämlich echt noch gut da.
Oder ist das egal, wenn es so glatt ist?
Vielleicht weiß ja von euch jemand was man da noch machen kann
Liebe Grüße