Ersatzteile Wodent Wheel?

Diskutiere Ersatzteile Wodent Wheel? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; So, gestern hab ich mal ne Großputzaktion gestartet. Hab u.a. auch mal wieder das Wodent Wheel geputzt, da mein Kleiner immer vorgelutschte Drops...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Snickers

Guest
So, gestern hab ich mal ne Großputzaktion gestartet.
Hab u.a. auch mal wieder das Wodent Wheel geputzt, da mein Kleiner immer vorgelutschte Drops etc reinschmeißt, was schon ziemliche schmiert und dann auch noch rennt um ja alles schön zu verteilen und auf
den Kopf zu bekommen ;)

Naja egal, nun zur Frage, ich bin ziemlich erschrocken, als ich mein Wodent Wheel geputzt habe, denn das Laufband ist so gut wie glatt.
Fast die ganzen Rillen die da mal waren sind komplett glatt getrampelt (gut, ein Teil kommt bestimmt auch vom putzen ;)).
Auf jeden Fall kann der Kleine doch so nicht richtig rennen?
Das Laufband ist stellenweise fast so glatt wie die Außenseite des Rades!
Hab mal bei Rodipet usw geschaut, aber Ersatzteile gibt es dafür nicht oder?
Und ein neues möchte ich auch nicht unbedingt kaufen, denn sonst steht es nämlich echt noch gut da.
Oder ist das egal, wenn es so glatt ist?

Vielleicht weiß ja von euch jemand was man da noch machen kann :D

Liebe Grüße

07.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
doch auf der rodpet seite gibt es ersatzteile https://www.rodipet.de/index_ssl.htm.
Weiß nich ob das so gut ist wenns ganz glatt ist.
Verfütterst du deinem Hamster diese Drops die es zu kaufen gibt mit joguhrt und so? Die sind nicht gesund. Viel zu viel zucker

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Wenn ich bei Rodipet in die Suche "Ersatzteile" eingebe, kommen bei mir massenweise Laufbänder raus...

S

Snickers

Guest
oh gott wie peinlich, danke euch mal... :uups:
dann hat mein pc beim suchen wohl nen hänger :?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ersatzteile Wodent Wheel?

Ersatzteile Wodent Wheel? - Ähnliche Themen

• Wodent-Wheel

Wodent-Wheel: Hey. ich habe eine Frage zu dem Woden Wheel. Ich wollte mir das 27'er kaufen und es auf das Dach von einem Häuschen stellen . Kann das Rad...
  • wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden

wodent wheel metal befestigung im käfig verschwunden: hifle hilfe hilfe :O mir ist ein missgeschik pasiert, beim abmachen des kleinen metall ding ist es mir (warscheinlich) in den hamster käfig...
  • Laufrad Wodent Wheel zu groß?!

Laufrad Wodent Wheel zu groß?!: edit.: Ist doch keins von Wodent Wheel, habe mich vertan! Ist von Trixie! :) Hey, ich hatte mir vor kurzem ein neues Laufrad mit dem Durchmesser...
  • wodent wheel 25cm für robo geeignet?

wodent wheel 25cm für robo geeignet?: hallo, ich will mir einen wodent wheel für meinen roborowski kaufen. sind die 25 cm für ihn geeignet? Mfg
  • Wodent Wheel problem

Wodent Wheel problem: Ich weiss das es schon ein paar Themen zu Wodent Wheel Laufrädern verfasst wurden aber meine fragen konnten noch nicht beantwortet werden ich habe...