Die einzig wahre Pussy

Diskutiere Die einzig wahre Pussy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 1.1.09 ist meine Katze letztendlich von mir gegangen. Den etwas...gewöhnungsbedürftigen Namen hat sie im Rausch erhalten, ich habe immernoch...
C

CommiXV

Registriert seit
19.12.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
Am 1.1.09 ist meine Katze letztendlich von mir gegangen. Den etwas...gewöhnungsbedürftigen Namen hat sie im Rausch erhalten, ich habe immernoch das Gefühl, ich hätte sie besser behandeln sollen!
Es hat alles damit angefangen, dass sie anscheinend eines Nachts von ihrem Kratzbaum gefallen ist und sich eine
Verletzung am Rücken zugezogen hat, die nicht heilen wollte, irgendwas innen drin, am Knochen, was weiß ich-.-
Zu ihrer Halb-Erblindung kam zusätzlich noch eine Lähmung der linken Seite hinzu, das sah echt mies aus, wie sie sich am Teppich langgezogen hat, aber ich wollte sie doch nicht einschläfern lassen und der Arzt meinte, dass sie einfach nur mehr Zeit braucht, dieser blöde Arsch.
Als sie dann irgendwann ihren...Stuhlgang nicht mehr kontrollieren konnte und ich sie nicht mehr aus dem Katzenklo rauslassen konnte ohne immer bei ihr zu sein (muss ja auch in die Uni..) und meinen Mitbewohnern ging das arme Geschöpf ja inzwischen (ich kann das jaein wenig verstehen..) doch stark auf die Nerven...zu Neujahr hat sich ihr leiden von alleine aufgelöst, ihr Ende war friedlich und auch sauber, also noch würdig, wie sie auch sonst war.
 
07.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Es war egoistisch. Doch nun geht es deinem Tier wieder gut und du hast hoffentlich draus gelernt. Was Dein TA gesagt hat finde ich auch unverantwortlich, aber leider habe ich das selbe erlebt.
Es tut mir leid für Dich. Aber wie gesagt nun geht es ihr wieder gut wo sie ist.
LG Steffi
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
sorry, aber ich hätte sie von vorne rein eingeschläfert.
ich will dir jetzt keine vorwürfe machen, also fühl dich jetzt von mir nicht angegriffen :)
 
C

CommiXV

Registriert seit
19.12.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
hm ist ja richtig, aber es gab ja auch Momente, Stunden, in denen sie friedlich war, ohne Schmerzen, vielleicht nicht mehr so verspielt wie früher, aber denn so ... zufrieden.
Gerade diese Momente wollte ich ihr einfach nicht nehmen :-(
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Vorwürfe nützen jetzt gar nichts mehr.

Es war dumm, es war egoistisch, aber die Schuld ist auch dem Tierarzt zu geben, dass er nicht einschläfern wollte. Als Halter klammert man sich an solche Aussagen, das Leid des Tieres ist einem oft einfach nicht bewusst.

Sie ruht in Frieden und weiß, dass du es gut gemeint hast.
 
Thema:

Die einzig wahre Pussy

Die einzig wahre Pussy - Ähnliche Themen

  • Ist es wirklich wahr?

    Ist es wirklich wahr?: Heute ist ein tag ein Tag wie kein anderer.... heute ist der Tag an dem wir dich erlösen liessen und ich kann es immer noch nicht fassen um 16...
  • Traurig aber wahr...

    Traurig aber wahr...: Heute mussten wir leider eins unserer 4 Kaninchen einschläfern lassen, wegen erheblichem Mardenbefall, was in diesem Sommer kein Einzelfall ist...
  • Traurig aber wahr... - Ähnliche Themen

  • Ist es wirklich wahr?

    Ist es wirklich wahr?: Heute ist ein tag ein Tag wie kein anderer.... heute ist der Tag an dem wir dich erlösen liessen und ich kann es immer noch nicht fassen um 16...
  • Traurig aber wahr...

    Traurig aber wahr...: Heute mussten wir leider eins unserer 4 Kaninchen einschläfern lassen, wegen erheblichem Mardenbefall, was in diesem Sommer kein Einzelfall ist...