gescheiterte Vergesellschaftung

Diskutiere gescheiterte Vergesellschaftung im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; vollständige Vergesellschaftung von Mäusen, Was noch tun wenn die Vergesellschaftung nichts nützt,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gescheiterte Vergesellschaftung Beitrag #1
S

Sissi37

Punkte Reaktionen
0
vollständige Vergesellschaftung von Mäusen,
Was noch tun wenn die Vergesellschaftung nichts nützt,

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • gescheiterte Vergesellschaftung Beitrag #2
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Ähm nen paar mehr infos täten gut!

Wie viele Mäuse?
Was für Mäuse?
Geschlecht?
Wie sah die erste VG aus?

Liebe grüße Steffi

• gescheiterte Vergesellschaftung Beitrag #3
Evi

Evi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wäre wirklich sehr hilfreich zu wissen wovon du sprichst...dann können wir auch sicher helfen.

Evi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gescheiterte Vergesellschaftung

gescheiterte Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

2 weibliche Farbmäuse abzugeben: Hallo zusammen, 😊 ich bin neu hier und habe auch noch nicht so lange Farbmäuse. Ich habe mir vier Farbmäuse in einem Zoofachgeschäft gekauft...
Vergesellschaftungen gescheitert?: Hallo, ich habe eine bestehende Gruppe von 3 Farbmaus Weibchen (die anderen sind leider gestorben) und wollte sie neu vergesellschaften. Daher...
Vergesellschaftung: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Wir haben im Mai vier Farbmäuse bekommen (leider stammen diese aus der Zoohandlung). Zwei von ihnen...
vor Vergesellschaftung in gleicher Wohnung?: Hallo zusammen, nächste Woche ziehen bei uns zwei weitere Kaninchen ein. Da wir aber noch nicht genügend Zeit für die Vergesellschaftung haben...
Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
Oben