Was tun, damit das Wasser nicht friert

Diskutiere Was tun, damit das Wasser nicht friert im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe schon gesucht, aber keine Antwort gefunden. Was kann ich tun, damit das firstWasser in Koras Napf nicht friert? Gibt es da etwas oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kora´s Frauchen

Kora´s Frauchen

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich habe schon gesucht, aber keine Antwort gefunden.
Was kann ich tun, damit das
Wasser in Koras Napf nicht friert? Gibt es da etwas oder hilft nur ständig neues Wasser hinzustellen? Das gestaltet sich allerdings tagsüber etwas schwierig, da wir ja auch arbeiten müssen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Kora´s Frauchen
 
07.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was tun, damit das Wasser nicht friert . Dort wird jeder fündig!
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
4.374
Reaktionen
0
Wie lang ist der Hund denn alleine?
Könnt ihr das Wasser nicht irgendwo hinstellen, wo es wärmer ist? Hat der Hund keine Schutzhütte oder so?
 
Kora´s Frauchen

Kora´s Frauchen

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Der Hund ist von ca. 7.00 Uhr bis ca.14.00 Uhr allein. Natürlich hat sie eine Hütte und diese steht im Moment noch in der Garage. Bei bis zu -15 Grad reicht das allerdings nicht mehr. Es ist im Moment ja auch wieder wärmer. Aber wer weiss, was noch kommt.
Übrigens, der Hund friert NICHT, ist ein Schäferhund-Husky-Mix.
 
Cheesy

Cheesy

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Mhh das ist natürlich eine schwere Frage schau dich doch mal im inet um ob du ein thermogefäss oder so findest. Ansonsten würde ich dir empfehlen eine Pumpe einzubauen oder etwas damit das Wasser in bewegung bleibt so gefriert es nicht =)
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Alkohol mit rein:D
Nein, sorry, das war natürlich ein Scherz.
Ist echt eine schwere Frage... Irgendetwas warmes drumherum legen oder so, falls das möglich ist. Wärmeflasches oder so.. aber ich denke über diesesn langen Zeitraum wird das auch nicht viel bringen.
 
Angie07

Angie07

Registriert seit
08.01.2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Das ist wirklich eine schwere Frage, aber vielleicht gibt es irgendetaws mit demm du denn napf isolieren kannst. also meine hasen leben auch draußen es sind zwar keine hunde aber da ist ziemlich ähnlich, ihrer trinkflasche fiert auch andauernt an ich habe zeitung rumgewickelt und dann alufolie, aber ich glaube das wird bei dem napf etwas schwer... naja ein versuch ist es ja vielleicht wert
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
@Angie07 gibt auch tränkenwärmer extra für ninis;) machts einfacher und 12grad konstant warmes wasser is besser fürs bauchi bei jeden tier denk ich
 
Kora´s Frauchen

Kora´s Frauchen

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Dankeschön für eure Antworten. Das es solche Wärmeplatten gibt, wusste ich nicht. Allerdings habe ich etwas Angst um das Kabel. Mal sehen, ob uns da etwas einfällt.
Übrigens, an die Sache mit dem Alkohol dachte ich auch schon, aber Kora ist ja noch klein (8 Monate);)

Nochmals danke und viele Grüsse von
Kora´s Frauchen
 
AnnaKyoyama

AnnaKyoyama

Registriert seit
27.12.2007
Beiträge
105
Reaktionen
0
also es wäre auch ne möglichkeit die hundehütte zu heizen und den napf dort reinstellen. ich weiss nur, dass das meine ex-nachbarn das mit dem meerschweinchenkäfig gemacht haben (ist ja eig das gleiche prinzip) sie haben da was zusammen gebaut.. bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie das funktioniert hat... es hatte keine kabel..
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
mit den strom brauchst keine anf´gst bei den platen haben,hab die auch in der vogelaußenvoliere, abtapen mit panzertape is ne gute möglichkeit,da unzerkaubar uns extrem schwer emtflammbar:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was tun, damit das Wasser nicht friert

Was tun, damit das Wasser nicht friert - Ähnliche Themen

  • B.A.R.F. - Hund frisst das Gemüse / Obst nicht, nur Fleisch. Was tun??

    B.A.R.F. - Hund frisst das Gemüse / Obst nicht, nur Fleisch. Was tun??: Hallo liebe Commy! Unser 6-jähriger Mischlingsrüde (Schäferhund-Mops) wird Anfang der Woche von uns geBARFt. Ja, zuerst haben wir ihm...
  • Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !!

    Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !!: Hey,alle miteinander :) Als ich vorhin nach Hause kam und mein kleiner Cookie (Yorkshire Terrier,3 Monate alt) mich schon erwartet hat,hab ich...
  • Hund frisst Kot, selbst den eigenen! Was tun?

    Hund frisst Kot, selbst den eigenen! Was tun?: Hallo zusammen, hier erfrage ich mal etwas für meine Freundin.... Sie hat einen Jack Russel Mix, jetzt ca. 7 Monate jung. Anfangs gab es keine...
  • Allergie? Barfen, was tun?

    Allergie? Barfen, was tun?: Hallo an alle, ich könnte zur Zeit gut ein paar Tipps gebrauchen. Also ich fang mal am Anfang an. Im Februar ist Luna von Ägypten nach...
  • Meine Labradore mögen das Bosch Junior Maxi nicht was tun ???

    Meine Labradore mögen das Bosch Junior Maxi nicht was tun ???: Ich habe 2 Labrador Hündinnen eine ist jetzt 10 Monate die andere ist jetzt 3 Monate. Meine Süssen mögen nur das Bosch wenn ich Nass Futter...
  • Ähnliche Themen
  • B.A.R.F. - Hund frisst das Gemüse / Obst nicht, nur Fleisch. Was tun??

    B.A.R.F. - Hund frisst das Gemüse / Obst nicht, nur Fleisch. Was tun??: Hallo liebe Commy! Unser 6-jähriger Mischlingsrüde (Schäferhund-Mops) wird Anfang der Woche von uns geBARFt. Ja, zuerst haben wir ihm...
  • Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !!

    Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !!: Hey,alle miteinander :) Als ich vorhin nach Hause kam und mein kleiner Cookie (Yorkshire Terrier,3 Monate alt) mich schon erwartet hat,hab ich...
  • Hund frisst Kot, selbst den eigenen! Was tun?

    Hund frisst Kot, selbst den eigenen! Was tun?: Hallo zusammen, hier erfrage ich mal etwas für meine Freundin.... Sie hat einen Jack Russel Mix, jetzt ca. 7 Monate jung. Anfangs gab es keine...
  • Allergie? Barfen, was tun?

    Allergie? Barfen, was tun?: Hallo an alle, ich könnte zur Zeit gut ein paar Tipps gebrauchen. Also ich fang mal am Anfang an. Im Februar ist Luna von Ägypten nach...
  • Meine Labradore mögen das Bosch Junior Maxi nicht was tun ???

    Meine Labradore mögen das Bosch Junior Maxi nicht was tun ???: Ich habe 2 Labrador Hündinnen eine ist jetzt 10 Monate die andere ist jetzt 3 Monate. Meine Süssen mögen nur das Bosch wenn ich Nass Futter...