wellensittich4
- Punkte Reaktionen
- 0
hi leute 
also ich bin hier neu im forum und möchte gleich mal was fragen
also ich habe 4 Wellensittiche die schnabelmilben haben( 1w 3m^^)
ich war mit denen auch schon beim tierarzt mit allen aber sie haben die schnabelmilben immer noch gehabt. ich war am allerersten mal mit ihnen vor 3Monaten und in abständen von 4wochen immer wieder hingegangen sie haben immer was in denn nacken bekommen und was auf den schnabel. Aber bis jetzt hat sich nix geändert :evil:. ich habe mehrmals die halbe Wohnung sauber gemacht weil die tierärztin meinte das die schnabelmilben sich bei Holz und Textilien verkriechen. Naja und ich wollte jetzt mal hier im forum fragen da es ja auch viel stress ist für die Vögel.
Und jetzt möchte ich fragen:
1. wo setzten sich die schnabelmilben sonst noch ab?(meine wellis tappen
auch aufm boden rum mus ich den auch sauber machen?)
2. funzt das überhaupt wenn ich die halbe wohnung mit spüli voll mache^^
3. gibt es eig. ein milbenspray oder irgendwas anderes wo ich die vögel und sonstiges einsprühen kann?
also das wärs mal von meiner seite
gruß wellensittich4
ich war mit denen auch schon beim tierarzt mit allen aber sie haben die schnabelmilben immer noch gehabt. ich war am allerersten mal mit ihnen vor 3Monaten und in abständen von 4wochen immer wieder hingegangen sie haben immer was in denn nacken bekommen und was auf den schnabel. Aber bis jetzt hat sich nix geändert :evil:. ich habe mehrmals die halbe Wohnung sauber gemacht weil die tierärztin meinte das die schnabelmilben sich bei Holz und Textilien verkriechen. Naja und ich wollte jetzt mal hier im forum fragen da es ja auch viel stress ist für die Vögel.
Und jetzt möchte ich fragen:
1. wo setzten sich die schnabelmilben sonst noch ab?(meine wellis tappen
auch aufm boden rum mus ich den auch sauber machen?)
2. funzt das überhaupt wenn ich die halbe wohnung mit spüli voll mache^^
3. gibt es eig. ein milbenspray oder irgendwas anderes wo ich die vögel und sonstiges einsprühen kann?
also das wärs mal von meiner seite
gruß wellensittich4