PLS Brauche Hilfe Höckerschildkröte krank

Diskutiere PLS Brauche Hilfe Höckerschildkröte krank im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; hi an alle habe mir vor 1 woche eine neue höckerschildkröte gekauft das firstdie andere nicht so alleine ist weil ihr anderer partner vor 2...
K

kamil2009

Reaktionen
0
hi an alle habe mir vor 1 woche eine neue höckerschildkröte gekauft das
die andere nicht so alleine ist weil ihr anderer partner vor 2 monaten gestorben ist aber der neue partner ist glaub ich krank der liegt nur aufm stein schwimmt kaum frisst ganz wenig kan nicht abtauchen =( bitte um hilfe

08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
U

utschen0

Reaktionen
0
Hallo, ich hatte auch mal so eine die war eindeutig krank. meine hat wenn sie mal geschwommen hat ganz schief im wasser gelegen. warscheinlich was an der Lunge. Ich hab sie im Hela gekauft, also nicht in der Zoohandlung. Würde nur noch bei Züchterin kaufen oder im Fachhandel.Ich hab meine zurückgebracht und darauf bestanden das sie auch nicht mehr verkauft wurde (was mit ihr passiert war...keine Ahnung, bestimmt wurde sie wieder verkauft :-(

Thema:

PLS Brauche Hilfe Höckerschildkröte krank

PLS Brauche Hilfe Höckerschildkröte krank - Ähnliche Themen

• brauche mal rat....

brauche mal rat....: hallo, ich habe mir am montag eine chinesische dreikielschildkröte gekauft, habe mich vorher 3-4 monate über haltung und alles was man so wissen...
  • Ich muss meine Schildkröte abgeben - Brauche eure Hilfe

Ich muss meine Schildkröte abgeben - Brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mich jetzt dazu entschieden meine Rotwangenschmuckschildkröte in bessere Hände zu geben, denn ich...
  • dreckiges Wasser. Ich brauche Eure Hilfe

dreckiges Wasser. Ich brauche Eure Hilfe: Hallo. Ich habe seit etwa vier Monaten zwei Gelbwangenschildkröten. Habe sie als Babys gekauft.Sie sind auch schon gewachsen. Mein Problem: Ich...
  • Brauche dringend EUREN Rat !

Brauche dringend EUREN Rat !: Ich war am Dienstag Abend in der kleintierpraxis klein mexico, mit meiner wasserschildkröte. Am Telefon wirkten alle sehr nett, erfahren und...
  • Brauche Dringend Hilfe!!!

Brauche Dringend Hilfe!!!: Ich hab meine Gelbwangenschmuckschildi Weihnachten bekommen die Vorbesitzer wollten ihn aussetzten! Er ist 10 jahre alt und wurde nicht richtig...
  • Brauche Dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• brauche mal rat....

brauche mal rat....: hallo, ich habe mir am montag eine chinesische dreikielschildkröte gekauft, habe mich vorher 3-4 monate über haltung und alles was man so wissen...
  • Ich muss meine Schildkröte abgeben - Brauche eure Hilfe

Ich muss meine Schildkröte abgeben - Brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mich jetzt dazu entschieden meine Rotwangenschmuckschildkröte in bessere Hände zu geben, denn ich...
  • dreckiges Wasser. Ich brauche Eure Hilfe

dreckiges Wasser. Ich brauche Eure Hilfe: Hallo. Ich habe seit etwa vier Monaten zwei Gelbwangenschildkröten. Habe sie als Babys gekauft.Sie sind auch schon gewachsen. Mein Problem: Ich...
  • Brauche dringend EUREN Rat !

Brauche dringend EUREN Rat !: Ich war am Dienstag Abend in der kleintierpraxis klein mexico, mit meiner wasserschildkröte. Am Telefon wirkten alle sehr nett, erfahren und...
  • Brauche Dringend Hilfe!!!

Brauche Dringend Hilfe!!!: Ich hab meine Gelbwangenschmuckschildi Weihnachten bekommen die Vorbesitzer wollten ihn aussetzten! Er ist 10 jahre alt und wurde nicht richtig...