Hund und sitzsackproblem

Diskutiere Hund und sitzsackproblem im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Habe ein problem mit meinen fast 2 jährigen "stubenreinen" Malteser. Aber erstma vom Anfang: Habe schon ein halbes Jahr einen firstSitzsack...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
Hallo
Habe ein problem mit meinen fast 2 jährigen "stubenreinen" Malteser.
Aber erstma vom Anfang: Habe schon ein halbes Jahr einen
Sitzsack in meinem zimmer stehen und mein hund hat sich schnell mit ihm "angefreundet" also liegt schonma gerne drauf.am anfang hatte er davor angst aber jetzte nicht mehr ...
Jetzte zum Problem: Mein Hund hat bestimmt schon 4 mal AUF den Sitzsack draufgeschissen ,dabei ist er stubenrein und meldet sich immer wenn er muss...
Was kann das sein ?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Malteserfan schrieb nach 4 Stunden, 19 Minuten und 39 Sekunden:

*hochschieb*

Zuletzt bearbeitet:
08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
J

Jenny108

Reaktionen
0
Wie hast du denn den Sitzsack gereinigt?
Du könntest deinem hundi aber auch den Sitzsack so unbequem wie möglich machen, mit Besen, Steine etc. . Dann wird er glaube ich nicht mehr draufmachen.
LG

Angie07

Angie07

Reaktionen
0
JA das ist echt eine gute Idee was Jenny108 schreibt. Hast du es schon ausprobiert ?! und klappt es ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund und sitzsackproblem

Hund und sitzsackproblem - Ähnliche Themen

• Bezugsperson werden?!

Bezugsperson werden?!: Hallo liebe Hundefreunde! Wir haben nun seit 7 Wochen einen kleinen Malteser-Bolonka Welpen zu Hause. Mit 8 Wochen haben wir ihn bekommen. Zu...
  • Beissereien zwischen unseren zwei Hunden

Beissereien zwischen unseren zwei Hunden: Hallo, wer kann uns helfen. Wir haben einen Boxer drei Jahre alt, und einen kleinen Chihuahua Mix sieben Jahre alt. Unseren anderen Boxer mit 11...
  • Mein Hunde zieht wie verrückt wenn er andere sieht.

Mein Hunde zieht wie verrückt wenn er andere sieht.: Guten Tag, Ich habe eine Malinois Hündin. Sie ist mittlerweile fast 2 Jahre alt. Sie hat schon immer an der Leine gezogen wenn sie andere Hunde...
  • Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft

Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
  • Neuer Hund eingezogen mit vorherigen Treffen

Neuer Hund eingezogen mit vorherigen Treffen: Hallo zusammen, Ich wäre für jede Antwort dankbar und würde mich eventuell auf Tipps freuen. Folgende Situation, wir haben zwei 2 jährige...