Katze besteigt Kater

Diskutiere Katze besteigt Kater im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katze (5 Jahre Kastriert) besteigt immer meinen kleinen firstKater (8 Monate noch nicht kastriert). Ist das normal? Beim Hund ist das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Azrael

Azrael

Reaktionen
0
Hallo,
meine Katze (5 Jahre Kastriert) besteigt immer meinen kleinen
Kater (8 Monate noch nicht kastriert). Ist das normal? Beim Hund ist das ja ein Dominazverhalten aber bei Katzen? Könnte das daran liegen das sie eine Zuchtkatze war?

08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze besteigt Kater . Dort wird jeder fündig!
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo Azrael,

Beim Hund ist das ja ein Dominazverhalten aber bei Katzen?
Bei Katzen ist es dasselbe. Zugegeben kenne ich solche Fälle eher von kastrierten Katern als Katzen, aber an sich ist es nichts ungewöhnliches.

Den Kater solltest du allerdings möglichst bald kastrieren lassen, mit 8 Monaten ist er längst alt genug. Lieber nicht abwarten, bis er mit Markieren anfängt. ;)

LG
by blackcat

Azrael

Azrael

Reaktionen
0
Macht er leider schon (zum Glück nur im Katzenklo), eigentlich sollte er schon längst kastriert sein, aber wir kämpfen noch mit hartnäckigen Durchfall dafür bekommt er jetzt Medis und dann kann ich ihn nicht in Narkose legen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze besteigt Kater

Katze besteigt Kater - Ähnliche Themen

• Mein Kater besteigt meinen Baby Kater

Mein Kater besteigt meinen Baby Kater: Hallo Leute, ich habe einen knapp 2 Jahre alten Kater (als Baby von Griechenlands Straßen gerettet, ich weiß nicht ob die Info wichtig ist), den...
  • Kater besteigt die anderen Katzen

Kater besteigt die anderen Katzen: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem - wir haben nun vier "samt" Pfoten Zuhause, sie verstehen sich alle untereinander echt großartig. Nur unser...
  • Kastrierter Kater besteigt Katze

Kastrierter Kater besteigt Katze: Hallo zusammen. Meine Freundin und ich haben uns im November 2 kleine Katzen zugelegt, Geschwister (m und w). Jetzt sind beide 4 Monate alt und...
  • Kater besteigt Katze

Kater besteigt Katze: Hallo, habe eine Kätzin, sterilisiert bekommen, die vorbesitzer kenne ich kaum, habe sie sozusagen gerettet, war auch beim ta und der meinte sie...
  • Katze kratzt am Fenster

Katze kratzt am Fenster: Hi ihr eine verzweifelte Frage. Meine Katze männlich kastriert kratzt immer am Fenster. Habe alles versucht aber er hört nicht auf bzw. Alles...