Futternapf

Diskutiere Futternapf im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe auf einer Kaninchenausstellung gesehen, dass die firstKaninchen weiße Futternäpfe fürs Futter und Wasser haben. Die kann man an die Stäbe...
D

daene

Reaktionen
0
Ich habe auf einer Kaninchenausstellung gesehen, dass die
Kaninchen weiße Futternäpfe fürs Futter und Wasser haben. Die kann man an die Stäbe des Stalles klemmen.

Wo bekomme ich solche weiße Futternäpfe?

08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futternapf . Dort wird jeder fündig!
Rius

Rius

Reaktionen
0
hi, sollche näpfe gibt es normalerweiße bei sollchen ausstellungen direckt zu kaufe, ich kenne so nen katalog der heißt BRUJA, und dort gibt es sollche dinge auch und noch andere, sind aber meist für Züchter und so, also nicht so enpfehlenswert, warum willst du den diese näpfe, die aus keramik sond doch besser;)

D

daene

Reaktionen
0
unsere Hasen schmeißen den Napf immer die Treppe runter

Rius

Rius

Reaktionen
0
hi, einen keramiknapf würden sie bestimmt nicht umwerfen;)

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Hey =)
Fütterst du TroFu? Ansonsten wäre ein futternapf doch gar nicht nötig, es ist viel schöner das Frischfutter überall zu verteilen. Auch be TroFu kann man das im Einstreu verteilen, und den Nins so die AUfgabe geben es zu suchen, finde ich viel sinnvoller! Da kriegen sie nicht alles vor die Schnauze gestellt *smile*
Lg

Thema:

Futternapf

Futternapf - Ähnliche Themen

• Futternapf?

Futternapf?: hallo :) Also, unsere beiden kriegen (im moment noch) wenig trockenfutter(gewöhnen ihnen das auch möglichst ab) aber größtenteils frisch. Da ich...
  • Futternapf? - Ähnliche Themen

• Futternapf?

Futternapf?: hallo :) Also, unsere beiden kriegen (im moment noch) wenig trockenfutter(gewöhnen ihnen das auch möglichst ab) aber größtenteils frisch. Da ich...