Impfen

Diskutiere Impfen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, da ich meine beiden Ninchem im Frühjahr in einen Stall mit Gehege firstausquartieren werde, habe ich mir die Frage gestellt ab wann ich...
S

Stofftier

Reaktionen
0
Hallo,

da ich meine beiden Ninchem im Frühjahr in einen Stall mit Gehege
ausquartieren werde, habe ich mir die Frage gestellt ab wann ich die beiden am besten Impfen lassen sollte.

Zu mir wurde gesagt ich müsse sie nur impfen lassen wenn sie nach draußen kommen. Stimmt das??

Danke für eure Info.

Gruß Conny

08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Huhu!
Nein, auch Kaninchen in Innenhaltung müssen geimpft werden, da sie sich z.B. auch durch Frischfutter anstecken können.
Lass sie also am Besten jetzt impfen ;)

Thema:

Impfen

Impfen - Ähnliche Themen

• Kaninchen Impfen oder nicht ?

Kaninchen Impfen oder nicht ?: Hallo ihr lieben hab ihr eure Kaninchen geimpft ich habe ein Kaninchen der 5 oder 6 ist und 2 Damen die auch ungefähr so alt sie die vor besitze...
  • Wie lange nach Antibiotikum kann ich impfen?

Wie lange nach Antibiotikum kann ich impfen?: Eines meiner Kaninchen hat Antibiotikum bekommen und ist noch nicht gegen RHD und Myxomatose geimpft. Da hier RHD letztes Jahr ausgebrochen ist...
  • Impfen-nein, ja? Wann?

Impfen-nein, ja? Wann?: Es geht wieder um mein Sorgenkind. Mein Böckchen. Er ist jetzt um die 17 Wochen und noch nicht geimpft. Schon als er zu mir kam hatte er einen e.c...
  • Ein oder zwei Mal im Jahr impfen? :)

Ein oder zwei Mal im Jahr impfen? :): Hallo Leutchen, meine Kaninchen wurden beide natürlich geimpft, sind allerdings Wohnungskaninchen. Bis jetzt! :D Jetzt wo es wärmer wird, möchte...
  • Zähne und Krallen schneiden und impfen

Zähne und Krallen schneiden und impfen: Hi! Wie ich schon in einen anderen Beitrag geschrieben habe wollen mein Mann und ich uns 2 Kaninchen zulegen! Mit Gehege und Futter usw...
  • Zähne und Krallen schneiden und impfen - Ähnliche Themen

• Kaninchen Impfen oder nicht ?

Kaninchen Impfen oder nicht ?: Hallo ihr lieben hab ihr eure Kaninchen geimpft ich habe ein Kaninchen der 5 oder 6 ist und 2 Damen die auch ungefähr so alt sie die vor besitze...
  • Wie lange nach Antibiotikum kann ich impfen?

Wie lange nach Antibiotikum kann ich impfen?: Eines meiner Kaninchen hat Antibiotikum bekommen und ist noch nicht gegen RHD und Myxomatose geimpft. Da hier RHD letztes Jahr ausgebrochen ist...
  • Impfen-nein, ja? Wann?

Impfen-nein, ja? Wann?: Es geht wieder um mein Sorgenkind. Mein Böckchen. Er ist jetzt um die 17 Wochen und noch nicht geimpft. Schon als er zu mir kam hatte er einen e.c...
  • Ein oder zwei Mal im Jahr impfen? :)

Ein oder zwei Mal im Jahr impfen? :): Hallo Leutchen, meine Kaninchen wurden beide natürlich geimpft, sind allerdings Wohnungskaninchen. Bis jetzt! :D Jetzt wo es wärmer wird, möchte...
  • Zähne und Krallen schneiden und impfen

Zähne und Krallen schneiden und impfen: Hi! Wie ich schon in einen anderen Beitrag geschrieben habe wollen mein Mann und ich uns 2 Kaninchen zulegen! Mit Gehege und Futter usw...