Impfen

Diskutiere Impfen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, da ich meine beiden Ninchem im Frühjahr in einen Stall mit Gehege ausquartieren werde, habe ich mir die Frage gestellt ab wann ich die...
  • Impfen Beitrag #1
S

Stofftier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich meine beiden Ninchem im Frühjahr in einen Stall mit Gehege ausquartieren werde, habe ich mir die Frage gestellt ab wann ich die beiden am besten Impfen lassen sollte.

Zu mir wurde gesagt ich müsse sie nur impfen lassen wenn sie nach draußen kommen. Stimmt das??

Danke für eure Info.

Gruß Conny

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Impfen Beitrag #2
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Nein, auch Kaninchen in Innenhaltung müssen geimpft werden, da sie sich z.B. auch durch Frischfutter anstecken können.
Lass sie also am Besten jetzt impfen ;)

Thema:

Impfen

Impfen - Ähnliche Themen

Weibchen Wechseljahre?: Hallo, ich hatte eine reine Weibchen-Gruppe, nun sind es nur noch 2 und eine davon liegt leider im Sterben. Das heißt, dass meine scheue Sanja...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Vergesellschaftung dreier Böcke ?: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Seit Samstag ist mein männliches Meerli (ca. 5—6 Jahre) leider alleine, da sein Freund leider über die...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...
Oben