Dortmund: DRINGEND 2 Meeriböcke kastriert

Diskutiere Dortmund: DRINGEND 2 Meeriböcke kastriert im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hi Seit 4, 5 Wochen zanken Yuki und Goethe sich ständig. Anfangs waren es nur kleine Reibereien ... mittlerweile beissen sie sich so heftig, das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mayroh

Guest
Hi

Seit 4, 5 Wochen zanken Yuki und Goethe sich ständig. Anfangs waren es nur kleine Reibereien ... mittlerweile beissen sie sich so heftig, das es Macken gibt.
Hab schon Diverses ausprobiert (mehr Platz, neues Spielzeug usw.), trotzdem kloppen sie sich täglich.
Daher hab ich mich heute -nachdem sich Yuki in Goethes Rücken verbissen hat
(zum Glück gabs keine Wunde)- dazu entschieden beide abzugeben :( Getrennt zu Weibchen versteht sich (kastriert sind sie schon lange ;) )

Ein paar Daten

Yuki:
Glatthaar in schwarz-weiss, ca. September 2006 geboren, ca. 900g,
dominant aber nicht aufdringlich, wurde im Wald gefunden, "erzählt" viel, lässt sich gerne anfassen, zwickt schonmal und ist neugierig

Goethe:
Glatthaar 3-farbig, geboren Dez. 2006, ca. 1kg, dominant und aufdringlich (Zank geht meist von ihm aus), quasselt genau so viel wie Yuki, lässt sich nicht gerne anfassen, ist aber super zum Beobachten :D, eher schüchtern aber neugierig.
Er hat eine Art Neurodermitis, die nicht ansteckend ist und nicht behandelt werden muss.

Beide stammen aus einer Notstation, die ich über die Vermittlung auch in Kenntniss gesetzt habe. Ggf. muss ich eure Adresse auch an sie weitergeben. Sollte aber kein Problem sein hoffe ich.
Beide werden nur zu Weibchen vermittelt, nicht zu Kindern (aufgrund ihrer Charaktere ;)) und nur in artgerechte Haltung (Futter, Platz, Unterbringung ... versteht sich)
Gegen Vertrag und Gebühr.

08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nirmel

Reaktionen
0
Habe Dir eine PN geschrieben! :)

M

Mayroh

Guest
Yuki ist grad umgezogen

Jetzt sucht nur noch Goethe

J

Janine2783

Reaktionen
0
Hallo!

Das tut mir leid. Aber warum behälst du nicht einen der beiden und holst ihm ein Mädchen dazu, wenn der andere vermittelt ist?

M

Mayroh

Guest
Hi

Ich bin seit Sonntag dabei Goethe zu den anderen beiden Jungs zu vergesellschaften. Bisher siehts gut aus, daher kann das hier schonmal zu :)

N

Nirmel

Reaktionen
0
Hey, das freut mich ja, dann könntest Du ja wenigstens ihn behalten! *Daumen drück*

Yuki zieht spätestens am Wochenende endlich zu den Mädels. Er stellt jedenfalls schon das halbe Wohnzimmer auf den Kopf und sorgt immer lautstark für die Einhaltung der Fütterungszeiten - einschließlich der kleinen Snacks zwischendurch! :mrgreen:

M

Mayroh

Guest
kann gelöscht werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dortmund: DRINGEND 2 Meeriböcke kastriert

Dortmund: DRINGEND 2 Meeriböcke kastriert - Ähnliche Themen

• MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause

44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
  • *441 Pflegestelle Dortmund, agile Junghündin 7 Monate, dringend Zuhause gesucht

*441 Pflegestelle Dortmund, agile Junghündin 7 Monate, dringend Zuhause gesucht: Zucca wurde bereits nach 1 Nacht wieder zurückgebracht. Ihr neues Herrchen hatte eine hochgradige Allergie. Wir mussten für die Maus eine...
  • Meerschweinchen (m) im Raum Dortmund DRINGEND abzugeben

Meerschweinchen (m) im Raum Dortmund DRINGEND abzugeben: hallo liebes forum, wir haben ein tierisches problem ...auf grund einer allergie muss flecky leider umziehen ... er ist ein liebes meerschwein...
  • 3 Farbmausböcke in Lünen/Dortmund/kreis unna suchen dringend neues Heim!

3 Farbmausböcke in Lünen/Dortmund/kreis unna suchen dringend neues Heim!: huhu !! hier melden sich die drei Mäuseböckchen Brian, Jack und Corry... Wir sind alle drei Brüder. Wir sind weiß und haben rote Augen (albinos)...
  • 3 Farbmausböcke in Lünen/Dortmund/kreis unna suchen dringend neues Heim! - Ähnliche Themen

• MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause

44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
  • *441 Pflegestelle Dortmund, agile Junghündin 7 Monate, dringend Zuhause gesucht

*441 Pflegestelle Dortmund, agile Junghündin 7 Monate, dringend Zuhause gesucht: Zucca wurde bereits nach 1 Nacht wieder zurückgebracht. Ihr neues Herrchen hatte eine hochgradige Allergie. Wir mussten für die Maus eine...
  • Meerschweinchen (m) im Raum Dortmund DRINGEND abzugeben

Meerschweinchen (m) im Raum Dortmund DRINGEND abzugeben: hallo liebes forum, wir haben ein tierisches problem ...auf grund einer allergie muss flecky leider umziehen ... er ist ein liebes meerschwein...
  • 3 Farbmausböcke in Lünen/Dortmund/kreis unna suchen dringend neues Heim!

3 Farbmausböcke in Lünen/Dortmund/kreis unna suchen dringend neues Heim!: huhu !! hier melden sich die drei Mäuseböckchen Brian, Jack und Corry... Wir sind alle drei Brüder. Wir sind weiß und haben rote Augen (albinos)...