Kleiner setzen für Umbau

Diskutiere Kleiner setzen für Umbau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, ich wollte mal eure Meinungen zu meinem Vorhaben hören: Also, mein Lee-Man hat ja zwei verbundene Aquas, also eine Fläche von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner setzen für Umbau Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal eure Meinungen zu meinem Vorhaben hören:
Also, mein Lee-Man hat ja zwei verbundene Aquas, also eine Fläche von 160x35. Ich finde die Einrichtung irgendwie langweilig und würde gerne etwas umgestalten. Das Problem ist nur, dass ich ihm ja dann zumindest die Hälfte der Fläche für etwa einen Tag wegnehmen müsste, weil ich mit Silikon Teile an das Glas kleben möchte und das ja trocknen und auslüften muss.
Ich weiß noch nicht, ob ich in beiden Aqua was dran klebe, aber 1 Tag müsste er auf 80x35 sitzen. ist das noch verantwortbar? Ich müsste ja dann auch sein Häuschen umsetzen.

Und wo ich schonmal dabei bin, weiß jemand, womit man Kork schneiden kann? Habs schon mit nem Brotmesser versucht, hat nicht geklappt, aber ich brauche ja gerade Kanten zum Kleben.

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
  • Kleiner setzen für Umbau Beitrag #2
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Viele Hamster verbringen leider ein ganzes Leben in viel zu kleinen Käfigen. Deiner wird einen Tag ganz sicher überstehen ;). Um so schöner hat er es dafür danach.
Kannst Du den Kork vielleicht mit nem Teppichmesser schneiden?

• Kleiner setzen für Umbau Beitrag #3
C

Chila

Punkte Reaktionen
0
ich finde es auch nicht schlimm für einen oder zwei Tage..
lg

• Kleiner setzen für Umbau Beitrag #4
robi29

robi29

Punkte Reaktionen
0
Das geht sicher hab selbst für kurze zeit so etwas ähnliches gehabt.

• Kleiner setzen für Umbau Beitrag #5
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Bist du denn sicher, dass du was ankleben willst? Man ist so unflexibel wenn man Sachen an die Wände klebt...

• Kleiner setzen für Umbau Beitrag #6
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
So, wir haben jetzt umgebaut. Er musste dafür gar nicht auf seine Fläche verzichten, ging auch so. Er musste nur ab und zu abgelenkt werden, damit er nicht auf die frisch angeklebten Sachen klettert.
@Antigone: Ich habe kleine Holzleisten an die Wände geklebt, die Etage liegt nur auf. Da sein Häuschen einen festen Platz hat und das Ding nur 35 cm breit ist, bin ich da eh nicht so flexibel, weil er auch seine große Weidenbrücke und seine Korkröhre gerne hat und ich das auch nicht verändern kann.
Aber jetzt hat er noch eine Ebene auf der etwas Gas geben kann.Fotos kommen, so bald ich wieder an meinen eigenen PC kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner setzen für Umbau

Kleiner setzen für Umbau - Ähnliche Themen

Meine Kleinen bekommen ihren Traumkäfig (:: Hallo :D Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, um meinen Eigenbau vorzustellen und ein paar Fragen zu stellen :eusa_think: Ich wollte ja...
Oben